Wie funktioniert das mit den Talenten?

Buddelbaby

Quest-Mob
ALso ich spiele einen Wächter und bin Stufe 11 geworden, nun wollte ich fragen wie man seinen Charakter aufbaut, also gibts sowas wie Talentbäume, weil bis jetzt sehe ich nur das man irgendwann mal Talente freigeschalten bekommt, wenn man seine Gegner mit bestimmten angriffen attackiert, nur dann gibts ja noch die Tugenden......sind diese Passiv oder kann ich speziel was auswähln im späteren Spiel?

Kann mir das System mal jemand genauer erklären, ich dachte man kann sowas genau einteilen, also mehr Rüstung oder mehr Defensiv Talente wählen???Wie genau läuft das bei HDRO?

Dann noch ne Frage, wie kann ich eine 2. Leiste im Interface anzeigen lassen?Habe nur eine und bei Oberfläche finde ich keinen Button für eine 2. Aktionsleiste, muss es doch geben, da man ja viele Fähikeiten hat und meine Leiste ist schon voll?!

Danke

Also es gibt die ganz normalen Tugenden, diese schaltete man durch bestimmte gegner töten oder entdecken von orten frei. Dann gibt es Klassentugenden, die bekommt man wenn man die verschiedenen Fähigkeiten ausführt.

Die Rassentugenden bekommt man indem man z.B. auch bestimmte Gegner tötet. Alle informationen dazu findest du im Buch der taten (Shift + L). Zum Schluss gibt es noch legendäre Fähigkeiten, um die zu bekommen muss man bestimmte Aufgaben erfüllen oder bestimmte Bücher und Seiten für seine klassen lesen. Diese Bücher und Seiten findet man z.B. im Bilwiss-Dorf im Nebelgebirge.

Und eine weitere leiste freizuschalten ist einfach. Du gehst einfach ins Options-Menü und dort auf "Schnell-Leisten" (Oder so ähnlich, auf jeden fall steht dort "Schnell-..."). Dort kannst du dann einzelne leisten fixieren, anzeigen lassen usw.

Deine Tugenden/Traits sind deine Talente

Tugenden Teilen sich in Vier Kategorien auf Tugenden, Klassentugenden, Rassentugenden und Legendäre.

Tugenden und Klassentugenden schaltest du im laufe deiner Spielzeit durch das erfolgreiche abarbeiten von BDT aufgaben zu deiner verfügung frei (Die erste gibt es durch eine Klassen Quest).
Die Einträge werden aktiviert sobald du die relevante vorraussetzung erfüllt hast oder einsetzt.

Rassentugenden sind nach Stufe gestaffelte aufgaben eine gewisse Anzahl an typische Erzfeinde deines Volkes erschlagen zu haben (Eine kann man per Ruffraktion kaufen).

Legendäre werden durch BDT oder Questen Aktiviert. In SoA sind das die Drei sogennanten Klassebücher. In MoM ist es eien mischung aus abschliessen eines Teiles der Epischen geschichte des erwerbs eines Buches oder abschliessen einer Klassen Quest.

Hast du erstmal Tugenden freigeschaltet kannst du sie beim Spielmann (Musikant) der ansich in Jeder Größeren Siedlung exestiert gegen eine kleine gebühr aktiviern. Die gesamt menge der aktivierten Tugenden ist jedoch durch deine Stufe begrenzt.

Falls du noch weiter fragen oder es unklarheiten gibt einfach nochmal gezielt nachfragen.

btw. Keien Ahnung ob das hier im Forum verlinkt ist aber auf der HdRO seite werden das ansich auch nochmal erklärt
wink.gif

Zurück