Buddelbaby
Quest-Mob
- Registriert
- 02.11.2007
- Beiträge
- 55
- Reaktionspunkte
- 0
ALso ich spiele einen Wächter und bin Stufe 11 geworden, nun wollte ich fragen wie man seinen Charakter aufbaut, also gibts sowas wie Talentbäume, weil bis jetzt sehe ich nur das man irgendwann mal Talente freigeschalten bekommt, wenn man seine Gegner mit bestimmten angriffen attackiert, nur dann gibts ja noch die Tugenden......sind diese Passiv oder kann ich speziel was auswähln im späteren Spiel?
Kann mir das System mal jemand genauer erklären, ich dachte man kann sowas genau einteilen, also mehr Rüstung oder mehr Defensiv Talente wählen???Wie genau läuft das bei HDRO?
Dann noch ne Frage, wie kann ich eine 2. Leiste im Interface anzeigen lassen?Habe nur eine und bei Oberfläche finde ich keinen Button für eine 2. Aktionsleiste, muss es doch geben, da man ja viele Fähikeiten hat und meine Leiste ist schon voll?!
Danke
Kann mir das System mal jemand genauer erklären, ich dachte man kann sowas genau einteilen, also mehr Rüstung oder mehr Defensiv Talente wählen???Wie genau läuft das bei HDRO?
Dann noch ne Frage, wie kann ich eine 2. Leiste im Interface anzeigen lassen?Habe nur eine und bei Oberfläche finde ich keinen Button für eine 2. Aktionsleiste, muss es doch geben, da man ja viele Fähikeiten hat und meine Leiste ist schon voll?!
Danke