Wie gefällt euch Wow-Tbc

Wie Gefallen euch die Draenei?

  • Genial

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blöd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dumm

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich denke es wir ein großer erfolg für WoW ! Aber was kommt danach??? x)
 
Ein Jahr später (mehr oder weniger...) laut Blizzard-Angaben das nächste Expansion-Pack
wink.gif
 
ach, wer glaubt denn im ernst dass es im frühjahr rauskommt? jedenfalls bestimmt nicht anfang januar! das wurde schon mit der playstation nicht geschafft... und mit wow selbst hat's am anfang auch gehapert! also ich denk dass das sicherlich noch ein paar wochen wenn nicht eher monate verschoben wird! allerdings wär ja nich schlimm wenn nit
biggrin.gif
 
Dann hätten sie sich sicher nicht selber mit einer Terminangabe unter Druck gesetzt.
 
ach, wer glaubt denn im ernst dass es im frühjahr rauskommt? jedenfalls bestimmt nicht anfang januar! das wurde schon mit der playstation nicht geschafft... und mit wow selbst hat's am anfang auch gehapert! also ich denk dass das sicherlich noch ein paar wochen wenn nicht eher monate verschoben wird! allerdings wär ja nich schlimm wenn nit
biggrin.gif

der Termin wurde doch eh schon einmal von November 06 auf jetzt Januar 07 verschoben
 
November 2006 wurde nie offizell angekündigt. Das war alles nur Spekulation - Blizzard hatte zunächst den Winter dieses Jahres genannt, der sich auch ins Jahr 2007 erstreckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ganz ehrlich die Draenei sind keine Gummibärchen ich lache euch Horlder aus wenn die "Gummibärchen" auch euren kleinen Popo im PVP verhauen!
Ich finde die endgeil auch wen ich stollzer Alli bin die Blutelfen sehen auch sehr fein aus!
 
Ich bin btw kein Hordler(kann man meiner Signatur entnehmen) ich find die Draenei einfach nur stil- und witzlos. Da haben die Blutelfen meiner Meinung nach viel mehr Stil. Aber gut die Allianz hat ja die Gnome(ROFL) und mich.
 
Zurück