Bâumkûschla(Ambossar)
Rare-Mob
- Kommentare
- 9
Die kann man garnicht mehr besiegen!!!!
HELFT MIR!!!!
mfg Baumkuschler
mich nervt das echt immer dieses geschreie!!!!
Die kann man garnicht mehr besiegen!!!!
HELFT MIR!!!!
mfg Baumkuschler
mach ich auch ned!!!!!bloß ich wollts mal wissen!!!!!
ich geh immer nur mit *9 in den BG!!!
Danke für eure Hilfe!!!
hast du eine zwangsneurose und musst immer hinter jeden satz min. 3 ausrufezeichen setzen ?mach ich auch ned!!!!!bloß ich wollts mal wissen!!!!!
ich geh immer nur mit *9 in den BG!!!
Danke für eure Hilfe!!!
Gibt es eigentlich irgendeinen Theart den du nicht zuspamst?`*aufdiefresseschlag*
PLX hör auf WoW zu zocken bzw zock bitte was andres als Schurke... Das nich gut für unsren Ruf wenn so !!!!!!!! Kiddys Schurke zocken die dann noch rumimimiiiiiin weil sie ihre Klasse nich zocken können -.- Das können kommt mim lvl also lvl einfach noch n bisschen und irgendwann hast du den Dreh raus ;D
und PLX heb dir noch n paar !! fürs neue Jahr auf sonst is die Packung bald leerund stop flame dude!
Joa spiel Hunter
Und noch was: Werde 70, weil dann
1: Hast du Mantel der Schatten
2: Mehr Skill
3: besseren Stunlock weil du mehr Combopunkte zur Verfügung hast
zu 1: hat man mit 66 schon
zu 2: man muss nicht lvl 70 Sein um Skill zu haben
zu 3: versteh ich ned hatte schon immer 5 cp
Zum thread:
Hexer sind Opfer der einzigste Hexer der einem "etwas"gefährlich werden kann sind die Sukkubus lamer mit ihrer Verführung aber nicht unbesiegbar.
Priester... ist so eine Sache... Holy Priester sind schon recht unangenehm wenn sie Equip und Skill haben, aber nie Fieser Trick oder Nierenhieb die CP lieber aufheben der gefahr das Wiederstanden wird ist zu hoch, Erdrosseln ist schonmal ein guter Anfang.
Schattenpriester sind auch kein Problem mehr ahnlich wie beim Hexer einfach inner luft zerreissen.
Diszipriester.......naja ich gebe zu das sind Extrem harte Brocken so ziemlich meine Hassgegner nach Rumhüpfende stinkende Heal Druiden. Mana runter fighten ist meist die einzigste Möglichkeit heal bekommt man nicht alles unterbrochen Stunlock is eh LoL geworden und meist bekommt er verstärkung die ihm dann den Arsch rettet. Aber auch nicht unbesiegbar. Wobei es Diszis gibt die mhe rim PvP aushalten wenn sie die Flagge tragen als nen T5 Def Warri ^^
@Purga und Slit: Würde gerne mal ein duell gegen euch beide machen, euer wissen über schurken ist sehr groß. Leider denke ich wird das nichts wegen den realmpools :/