Wie genau arbeitet Recount?

Her Schmitz

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Wow´ler.
Seit einigen Wochen bin ich mit der Auswertung ( das was Recount da berechnet) mehr als unzufrieden. Ohne jetzt noch weiter ins Detail zu gehen schreibe ich euch ein paar merkwürdigkeiten auf und bitte euch event. eure Beobachtungen mitzuteilen.
1. Raid mit 2 Healschamis - Sobald mehr als 1 Healschami im raid ist, hat einer der beiden eine Healleistung die mit seinem equip garnicht nachzuvollziehen ist-- der andere heilt als ob er im Bossfight öfters DC hätte.
2. Palaheal auf MT im Bossfight Flamme auf 2. Tank. - zweiter Palaheal genau anders rum.
einer der Palas 3,8 hps der andere 0,8 - max 1 hps--- omgh.
3. Das Erdschild des Schamies wird des öftern einfach ignoriert.
4. Sehr häufig übernimmt der MT bei Saph und Kel die Heilwerte seines Healers. D.H. nach beiden Bossfights liegt das MT im HPS Ranking auf Platz 1.^^
u.v.a. ungereimtheiten.
Was noch zu erwähnen wäre, die Beobachtungen stützen sich auf Stammraids, d.h. wir beobachten das im Naxx25 so nebenbei und usen recount nicht als Schw..piep..vergleich.

Moin,

wir ham in unserm Stammraid immer jemanden der WWS-Stats mitlaufen hat, find die auswertung viel detallierter und vorallem übersichtlicher (da halt webbasierend).

Kannst es dir ja mal anschauen unter WWS-Stats

WWS-Stats wertet den Combatlog für die einzelnen Fights aus, im Prinzip die selbe arbeitsweise wie recount auch nur wie ich finde halt einfach übersichtlicher.
Um den Combatlog mitschreiben zu lassen, musst du vor Raid-/Kampfbeginn " /combatlog " (ohne "") bei wow eingeben.
Nach Raid-/Kampfende einfach nochmal " /combatlog " eintippen und per WWS-Client die datei combatlog.txt im ordner \world of warcraft\logs\ hochladen.
Dann bekommst n link wo du dir das ganze anschauen kannst.

Kannst es ja einfach mal testen.

Zurück