Wie gewonnen so zeronnen

Du bekommst es, doch es muss wenige Tage danach wegen internen Fehlern Insolvenz anmelden

ich will schlafen

Kannst du, aber nur unkontrolliert d.h. das du alle paar Minuten ohne Vorwarnung einschläfst.

Ich will dieses Wochenende endlich hier im schnee snowboarden können.

Kannst du, aber du bleibst jede 4 Meter stehen da nur wenig schnee liegen wird

Ich habe Hunger und erst in 20min Mittagspause

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es schon abend ist und du feierabend hasst, dreh ich die zeit bis zum ende der migttagspause zurück und du hast noch ein paar Stunden arbeit vor dir.

ich wünsch mir, dass ein gewisser junger herr auf facebook on kommt.
wub.gif

Wenn du rein kommst, ist der boden leer... die schränke auch... die vorratskammer auch

Ich wünsch mir nix

du bekommst ihn, allerdings ohne wow drauf.

ich wünsch mir, dass der richtige junge on kommt.

Er kommt on, allerdings fällt sein Internet für 5 Monate aus wegen tausenden von Liebesmails, die du ihm gesendet.

Ich wünsche mir nicht von Soladra geschlagen zu werden^^

Er kommt on, allerdings fällt sein Internet für 5 Monate aus wegen tausenden von Liebesmails, die du ihm gesendet.

Ich wünsche mir nicht von Soladra geschlagen zu werden^^
Wirst du nicht, Soladra wirft mit einem Stuhl nach dir.

Ich wünsche mir dieses dumme Essay fertig zu haben

ich mach es dir fertig. Da ich aber zu faul zum googlen bin, schreib ich einfach ein referat über Fantasyromane

Ich wünsche mir einen stumpfen rostigen nagel, um lethior zu kreuzigen....

Grade als du mich ans Kreuz nageln willst, überlege ich mir dich zu nageln.

Ich wünsche mir ein schnelles Auto um vor Soladra abzuhauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krigst du... ohne Reifen.

Ich wünsche mir ein hackbeil um Lethior auszuweiden, wenn er seinen Post nicht Tante Edit gibt.

Ich glaube nicht das es dir jetzt besser gefällt...

ich wünsche mir ein noch schnelleres, funktionstüchtiges Auto.

krigst du, aber bevor du reinkommst, nagel ich dich mit meinem rostigen nagel mit einem Fuß am boden fest und stelle ein schild hinter ihm auf "Das hier ist ein Perverser, der ein junges mädel nageln wollte"

Ich ünsche mir ein pickelfreies Gesicht.

krigst du, aber bevor du reinkommst, nagel ich dich mit meinem rostigen nagel mit einem Fuß am boden fest und stelle ein schild hinter ihm auf "Das hier ist ein Perverser, der ein junges mädel nageln wollte"

Ich ünsche mir ein pickelfreies Gesicht.

Kriegst du durch eine Anitpickelcreme. Allerdings verursachen Nebenwirkungen übelriechende Furunkel!

Ich wünsche mir Spagetti mit Pesto

Kriegst du, allerdings wird dir dazu eine Rechnung überreicht

ich wünsch mir das meine langeweile vertrieben wird
smile.gif

Kriegst du, mit Herpes an deinem Pullermann

Ich wünsche mir einen Adoniskörper

Bekommst du...wenn du 1 Jahr in die Fitte gehst. Aber als du endlich ein SixPack hast wachst du aus deinem 1 Jährigen Koma auf und bist 200Kilo schwer.

Ich wünsche mir endlich Feierabend zu haben^^ (auch wenns est halb 11 ist , aber das wünsch ich mir schon seit ich aufgestanden bin xD)

du hast feierabend. lieder hab ich die Zeit zurückgedreht und es ist gestern abend.

Ich wünsch mir , dass es schneit.

Zurück