Wie gewonnen so zeronnen

Den bekommst du....aber dafür gibt es Krieg im Universum gegen Aliens^^

Ich wünsche mir das der IE alles so interpretiert wie der Firefox.

Bekommst du, jedoch bleibt der Internet Browser alle 2 Minuten für 1 Minute hängen.

Ich wünsche mir eine Plüschkatze
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst deine Plüschkatze, nur leider kommt danach ein unbekannter, Überlebender der Gnome und klaut sie dir wieder...

Ich wünsch mir einen Lebensvorrat an Schokolade, die nich schlecht wird oder geklaut werden kann
yahoo.gif

Die Party kannste haben, leider kommst du zu spät und es gibt nur noch Wasser

Ich wünsche mir dass , Herr der Ringe Online kostenlos ist ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eine spezial Version die kostenlos ist die kann man sich allerding nur an einem Tag bekommen, an dem Tag funktionier das Internet in deiner Stadt nicht und dein PC ist kaputt.

Ich wünsche mir ein Linkin Park T-Shirt, dass von der Band unterschrieben wurde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bekommst Dein Linkin Park T-Shirt. Als Du es jedoch anziehen möchtest, merkst Du, dass das T-Shirt von Motten befallen ist.

Ich wünsche mir, dass Onlinegames endlich ausbalanciert sind.

Sie sind ausbalanciert, leider können die Entwickler nun keine Erweiterungen mehr bringen und keine Änderungen mehr vornehmen weil die das Balancing stören könnten, so langweilst du dich also immer mit dem selben zeug zu tode.

Ich wünsche mir, dass mein Wunsch nicht in Erfüllung geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ok dein Wunsch geht nicht in erfüllung und auch alle anderen deiner WÜnsche gehen nie wieder in erfüllung.

Ich wünsche mir Feierabend.

Ok ,alle Kollegen feiern dich an diesem Abend, blos du sitzt noch arbeitend am Pc und dich stört der Lärm der dadurch verursacht wird
sad.gif

Ich wünsche mir unendlich Wünsche
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bekommst, allerdings bekommen alle Menschen auf der Welt etwas, das besser ist, als das was du dir gewünscht hast
tongue.gif

Ich wünsche mir, dass die Saison bei uns im Geschäft endlich startet...

tut sie, aber du bekommst nix von.

Ich wünsche mir , dass wir morgen keine Lateinarbeit schreiben.

Macht ihr nicht, sondern ihr schreibt eine Mathe-, eine Deutsch,-EIne Geschichte und eine Wirtschaftsarbeit.

Ich wünsche mir einen IQ von 250 ohne dadurch Körperliche/geistige Einschränkungen zu haben.

Wer hat dir (außer Mathe) meine Lieblingsfächer verraten o.0

Krigste, aber zombies fressen ddein hirn.

Ich will ein Boja-spiel

Du bekommst es, jedoch besteht die verpackung aus Stacheldraht durch den Strom durchfliesst
biggrin.gif

Ich wünsche mir Wasser

Bekommst du...in einem Eimer welcher sich pber dir entleert.

Ich wünsche mir schöneres Wetter für das lange Wochenende.

krigte... allerdings das, was in der Sahara schönes Wetter wäre: Regen.

Iich wünsch mir Regen.

Bekommst du aber es regnet Steine und du stehst draußen^^

Ich wünsche mir eine 32h Woche.

Du bekommst eine 32-Stunden-Arbeitswoche, dafür hat die gesamte Woche aber nur noch 40 Stunden und so bleiben dir nur 8 Stunden freie Zeit die Woche.

Ich wünsche mir ein niemals endendes, nett zu lesendes Buch.

Du bekommst es, doch leider liest du gerne im Kerzenschein und zündest ausversehen das Buch an. Zu allem Überfluss verbrennt jetzt dein Haus/deine Wohnung mit allem was dir Lieb ist!

Ich wünsche mir, dass meine beiden Warhammer Armeen endlich fertig bemalt sind :/

Sie sind fertig gemalt, doch nur in Neonfarben, Hauptfarbe ist Neonpink.

Ich wünsche mir, dass ich meine Prüfung, die in zwei Monaten ansteht, jetzt schon bestanden habe.

Zurück