Wie gewonnen so zeronnen

Du hast auch Probleme. Schokolade in der Nase, Chipsstücke im Rachen...
Du kriegst ein Schoko-Flut-Gerät und flutest die Chipsstücke mit Schokolade aus dem Rachen, jedoch geht auch ein bisschen Schokolade in die Nase!

Ich wünsche mir, dass ich länger schlafen kann.

Du kannst länger Schlafen, doch kommst du fdann zu spät und bekommst ärger.

Ich wünschte ich hätte am Samstag Sonnencreme benutzt...

Hast du, aber um die Leute vollzuspritzen.

Ich wünsche mir .... einen Igel!

@Skatero hey... wem bleibt nicht mal ein Pringelssplitter im Rachen stecken? :>

Bekommst du, mit den Stacheln in deinem Schritt :-P

Ich wünsche mir 100%itge Gesundheit bis ans Ende meines Lebens, welches mindestens bis 100 geht^^

Bekommst du, aber dir ist dann mit 98 so langweilig, dass du selbstmord begehst.

Ich wünsche mir... eine Batterie

Sie geht früher los und du schläfst auch sehr gut auf deinem Tisch, leider so viel dass du die Klausuren verpennst und das ganze Jahr wiederholen musst
sad.gif

Ich wünsche mir, das meine Kollegin nicht ständig krank ist D:

Sie geht früher los und du schläfst auch sehr gut auf deinem Tisch, leider so viel dass du die Klausuren verpennst und das ganze Jahr wiederholen musst
sad.gif

Hab das letzte Jahr schon ungelogen 70% der Zeit durchgepennt und nen Schnitt von 1,9 geschafft, also da hab ich keine Angst vor^^

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsch mir Zam als Bundeskanzler

Bekommst du und kurz drauf lässt er dich wegen Doppelposting ins Gefängnis werfen.

Ich wünsche mir einen erholsameren Schlaf.

Du bekommst ein iPhone 4, aber es ist ein iPhone 4 (und das ist schlecht... sehr schlecht.)

Ich wünsche mir Bier.

Kriegst du, ein warmes.

Ich wünsche mir... eine neue verriegel und verammelbare Tür!

Doppelpost
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kriegst du, doch jemand bricht ein indem er das Fenster einschlägt.

Ich wünsche mir eine nenue Tastatur.

Du bekommst ein 3D Kino im Keller. Wirst aber keine Freude daran haben, da der Keller völlig durchnässt und verschimmelt ist, und du kein Geld mehr zum Sanieren hast.

Ich wünsche mir einen High-End Gaming-PC.

Bekommst du, doch es wird keinen Bildschirm für den PC geben.

Ich wünsche mir dass ich in Starcraft 2 besser bin.

Du bist in SC2 besser nur bringt es dir nichts, da du der einzige bist der es spielt und je spielen will.

Ich wünsche mir einen Flaschengeist der mir 10 Wünsche erfüllt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück