Wie gewonnen so zeronnen

Die gibt es doch schon lange
biggrin.gif

Nur,es ist nicht die,auf der wir leben...

Ich wünschte,ich könnt fliegen.
 
Das hatten wir schon:Die fliegst auf die Fresse.

Ich wünschte ich wäre unverwundbar.
 
Bist du aber nur wenn du nichts blaues siehst.

Ich wünsche mir allwissend zu sein.
 
Du wirst allwissend, dein Hirn schwillt an und du musst den Rest deinen Lebens mit permanenten Kopfschmerzen verbringen.

Ich wünsche mir, dass es keine Mücken mehr gibt!
 
Die Muecken wurden von aggressiven Hornissen verspeist, die jetzt auf der Jagd nach dir sind.

Ich wuensche mir einen neuen, funktionierenden Pc herbei, bei dem wow vorinstalliert ist ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der PC wurde pünktlich geliefert und sieht astrein aus. WoW is' auch drauf. Alles klar kann losgehen. Was du nicht wusstest: WoW ist der einzige bootfähige Virus weltweit. Du startest und .... oooh .... deine halbe Hardware schmort durch. Du rennst zum Kundenservice und die Pappenheimer sagen dir, dass die Ersatzteile erst in 6 Monaten geliefert werden können. Du geräts so in Rage, dass du dir die Unterlippe abbeisst.

Ich wünsche mir ein Bockwürstchen mit Senf!
 
Bekommst du, dumm nur dass ein rießiger Wolfshund auf dr Jagd nach dem einem Würstchen ist.

Ich wünsche mir ne Banane
 
Deine Banane bekommst Du, aber sie ist verfault.

Bekomms du. Du musst 3 Tonnen schwere Blöcke ziehen

Ich wünsche mir einen Seelensplitter.

( Da gibts ne Musterantwort, mal schauen wer sie rausbekommt)
Lass mich raten: Du bekommst einen Seelensplitter - mit Deiner Seele drin!?!

Ich wünsch mir nen leckeren Burger.
 
Deine Banane bekommst Du, aber sie ist verfault.

Lass mich raten: Du bekommst einen Seelensplitter - mit Deiner Seele drin!?!

Ich wünsch mir nen leckeren Burger.

Bekommst du: nen vegetarischen!

Ne ich meine das mit der aramäischen Intengralrechnung rückwärts mit den Füßen in Ziegenblut auf einen geweihten Pergament schreiben.

Ich wünsch mir einen Lederbändel für meinen neuen Anhänger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bekommst den Lederriemen,aber als du deinen Abhänger ranhängst zerreist der Riemen und der Anhänger geht kaputt,als er auf dem Boden aufschlägt.

Ich wünschte ich könnte noch 3 Stunden schlafen.
 
Kannst du, du wirst allerdings deshalb vm Boss gefeuert.


Ic wünsche mir, ein Vampir zu sein. da ich mich von Blutspenden ernähre, werde ich nicht von Vampirjägern gejagt
 
Du wirst ein Vampir,allerdings begibst du dich im Sommer zu früh nach draußen und zerfällst zu Staub.

Ich wünsche mir ohne Probleme zu leben.
 
Kannst du, aller dings kannst du gar nix mehr machen, weil Das Leben voller Probleme ist und es nix gibt, das keine Probleme verusracht!


Ich wünsch mir nen Lapislazudi( ein blauer Edelstein)

Seid ein bisschen kreativ, LEute
 
Der Edelstein gefällt dir sehr gut und passt perfekt zu deinen Augen.Als du ihr jedoch für kurze Zeit aus den Augen lässt nimmt ihn deine eifersüchtige,kleine Schwester,die auch einen Edelstein haben will.Da deine Eltern finden,dass du mit ihr teilen sollst,verschwindet der Edelstein für immer in den Ecken des Zimmers deiner Schwester.

Ich wünsche mir die Macht die Welt zu verändern.
 
kannst du, kannst du, ABER HOHL MIR MEINEN STEIN WIEDER!!
cry.gif



Ich wünste, ich hätte keine Kleine Schwester!
 
Mit der Macht die Welt zu verändern gebe ich dir deinen Stein zurück,aber ein Splitter ist herausgebrochen den nichtmal ich wiederfinde
crying.gif


Hast du echt ne kleine Schwester?

ich wünschte du bekommst den Splitter von dem Stein wieder.
 
bekomme ich, allerdings verschwindet dafür meine kleine Schwester. Ich freue mich und mache mir aus em Stein einen herrlichen Silberanhänger

Oh ja, und sie regt sich gerade herrliuch darüber auf,was für gemeine Sachen ich mache....xD

Ich wünsche mir Illidn als Nachtelf, lebendig, nett und witzig und vor allem ECHT!
meeting.gif
 
Den bekommst du...echt TOT muhahaha
paladin.gif


Ich wünsche mir,dass deine Schwester dich ärgert
jester.gif
 
Bekommst Du, er ist aber schwul

Ich wünhscte ich find mein Spiel das ich seit eigkeiten such
 
ich war schneller
tongue.gif


Du findest das Spiel,allerdings ist die CD zerkratzt.

Ich wünschte hier würden mehr als 3 Leute posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück