Wie gewonnen so zeronnen

Du bekommst neue Füße,allerdings spürst du sie nicht und kannst damit nicht gehen.

Ich wünschte ich könnte über Wasser gehen.

Du bekommst neue Füße,allerdings spürst du sie nicht und kannst damit nicht gehen.

Ich wünschte ich könnte über Wasser gehen.

Kannst du, aber nur bis 1cm hohes Wasser.

Wünsche mir alleine ein ganz großes Flugzeug, das nicht abstürzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst das Flugzeug findest aber niemanden der es für dich fliegt.

Ich wünschte ich wäre der klügste Mensch der Welt.

Wirst du, allerdinngs nur, bis du Musik hörst

Ich wunsch mir nix.

hmm schwierig.
du bekommst nichts in form einer stahltafel auf der "nichts" steht...aber die beginnt zur rosten sobald du sie in die hand nimmst. Muhahaha :-)

Ich wünsche mir eine Email von dir!

bekommst du, aber du kennst meine Mail nicht und hästd sie für Spam also löscht du sie.

Ich wünsch mir , dass ih das kabel von meinen Boxen finde

Du findest ein Kabel, aber leider war es ein HDMI Kabel und kannst damit nichts anfangen.

Wünsche mir ein Haus ohne Türen.

Bekommst du, also wirst du in das Haus eingemauert und verhungerst,weil dunicht raus kanns.

Ich wünsch mir, bein nächsten Konzert von Saltatio Mortis in der 1. Reihe stehe.

Du sitzt in der 1.Reihe,allerdings fällt ein Verstärker um und begräbt dich unter sich.

Ich wünsche mir einen neuen Desktop.

den bekommste, aber der desktop wird zu eine menschen essenden Zerhackmonster, welches dir langsam die eingeweide aus deiner Speiseröhre zieht..

ich wünsch mir feierabend..

sonst geh ich hier noch unter

Du bekommst Feierabend...weil du gefeuert wirst.

Ich wünsche mir,dass ich nie wieder krank werde.

wär sogar ganz geil
biggrin.gif

du wirst nie wieder krank, dafür gibt dein i-net auf ewig den geist auf, bis du dir wünschst dir das nicht gewünscht zu haben

du bekommst Feierabend, aber zuhause sitzt der Immer noch hungrige menschen essenden Zerhackmonster, dass auch dir die Eingeweide aus der Speiseröhre zieht.

Ich wünsch mir ne Ärzte-CD für meine Mutter

Die CD hat einen riesen Kratzer und man versteht kein Wort mehr.

Ich wünsche mir das menschen essenden Zerhackmonster weg.

Es geht weg, aber erst muss du es mit deinen Gedärmen füttern

Ich wünsche mir,dass jemand meine kleine Schwester knebelt! Die nervt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Jenige versteht sich so gut mit deiner Schwester, das die zusammen dich weiter ärgern.

Wünsche mir das mein Internet Explorer-Skriptfehler endlich verschwindet.

Der Fehler verschwindet,weil dein Pc in Flammen aufgeht.

Ich wünsche mir einen kleinen Bruder.(Ich weiß klingt komisch,is aber so)

Dein Bruder kommt zur Welt und du erfährst, dass es nur dein Halbbruder ist, weil deine Mutter fremdgegangen ist.

Ich wünsch mir ein kühles Bier.

Bekommst du, aber nachdem du es getrunken hast, erfährst du, dass es Pferdepisse war!

Ich wünsch mir ein Mauspet.

Du bekommst zu dem Mauspet noch eine nervige kleine Schwester und meinen nervigen kleinen Halbbruder dazu.

Ich wünsche mir einen Brief vom Weihnachtsmann.

Zurück