Wie gewonnen so zeronnen

Sollst Du haben! Du darfst sogar wählen!

Die da:
http://magyar.mashkulture.net/wp-content/uploads/2008/12/aj1_valentin.jpg

Oder die da:
http://eukicks.com/wp-content/uploads/2007/03/IMG_4175.jpg

MUAHAHAHAHAHAAAAAAA!!!!!!

Ich wünsch mir ne Steigerungsform von MUAHAHAHAHAHAAAAA, die gleichzeitig noch schriftlich das pure Böse rüberbringt, in dem es verfasst wurde
biggrin.gif

ok LÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜÜL (böser als der club ruf von der magischen mießmuschel gehts nich oder?)

ich hätt gern ne leckere brezel

Bekommst du, aber mit 200g Salz dran

Ich wünsche mir eine Briefmarke.

Bekommst du, nur Leider wurde sie unsachgemäßen Transportiert, und sie ist nun ein Puzzle mit 1000 Teilen

Ich wünsche mit ein schnelles Auto

Bekommst du, aber ohne schlüssel =/

Ich wünsche mir ein haus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Haus ist aus Schokolade und schmilzt in der Sonne.

Ich wünsche mir einen größeren Fernseher.

Bekommst du, aber er flimmert und zeigt nur Schwarz/Weiß Bilder.

Ich wünsche mir ein kaltes Bier.

bekommst du. Einen Eiswürfel mit biergeschmack. Kühl genug?

Ich wünsch mir 2 Freikarte für das Musical "König der Löwen", wo ich dann mit mewiner Schwester reingehen würde.

Bekommst du, aber ihr sitzt so weit hinten und vor euch 3 Sitzreihen mit Weibern mit Riesenhüten. Also wird aus dem Musical ein Hörspiel.

Ich wünsch mir noch 8 Wochen richtig geiles Wetter

Bekommst du. Leider verbringst du diese 8 Wochen im Keller.

Ich wünsche mir Epic Fliegen in WoW.

Ups, Zwischenpost
wink.gif

Bekommst du, weil du ewig dafür gefarmt hast. Allerdings wird 2 Wochen später der Preis dafür halbiert.

Ich wünsch mir ne Gibson Les Paul
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommst du, leider stellt sich heraus dass Sie geklaut ist und die Polizei nimmt sie dir wieder weg...

Was würdest du machen wenn du nachts wach wirst und einen Einbrecher bzw Schritte in deinem Haus hörst aber du weisst dass du eigentlich alleine bist?

Ich glaub irgendwie, Du hast hier zwei Spiele vermischt ^^ drum mach ich mal weiter.

Ich wünsch mir ein Handy, das sich von selbst wieder auflädt, ohne, dass ich es einstecken muss.

bekommst du, der Haken daran ist, das es ein Motorola Dynatac 8000 ist.

Wunschlos glücklich? ^^

Ich wünsche mir, dass mir wer was zu essen macht.

Ein riesiger Schrank von einem Mann macht Dir verkohltes Spiegelei mit verkohltem Speck zum essen und besteht darauf, dass Dus aufisst, sonst gibts Haue!

Ich wünsch mir, dieses Smilie könnte sprechen, wenn mans anklickt:
scenic.gif

das smilie kann sprechen aber so laut das es deine trommelfelle zerfetzt

ich wünschte meine freundin wäre hier

Sie ist da, aber sie hat auf einmal 20 tentakel im Gesicht und du kannst sie nicht küssen

Ich wünsch mir nen einfall für ein neues Gedicht.

Du hast den besten Einfall für ein Gedicht das du je hattest, so schön, das du damit als Poet in die geschichte eingehen kannst.
Zur Feier des Tages geh ich noch einen mit dir trinken, und noch einen und noch einen.
Am nächsten Morgen wachst du mit kopfweh auf und fragst dich: "Wo bin ich, warum habe ich gestern so viel getrunken und was sucht dieser Eisblock mit gesicht neben mir im Bett?"

Hmm was wünsch ich mir. Ich habs ich wünsch mir einen riesigen leckeren Kuchen.

Zurück