Wie gewonnen so zeronnen

Den Kuchen bekommst du, leider fliegt er mit voller Wucht in dein Gesicht

Ich wünsch mir dass endlich jemand auf meine Frage im PVP Guide Forum bezüglich Heiler Abhärtung beantwortet
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Antwort bekommst du...allerdings von einem *hey alder....l2p du nooooob* kid *grins*

Ich wünsche mir einen ganzen grossen Kleiderschrank voll mit tollen Kleidern (in meiner Grösse)

Den Kleiderschrank bekommst du, mit ganz vielen tollen Kleidern in deiner Größe, leider kommt gerade Pro Sieben bei dir vorbei und lacht dich aus was du für einen schlechten Kleidergeschmack hast.

Ich wünsch mir ne gute Nacht XD

bekommst du. Ne Tafen, da steht drauf "Gute Nacht, hier ist dein Pooh-Bär"als du sie anfassen willst, zerbröselt sie.

Ich wünsch mir, wunschlos glücklich zu sein.

OK ich geb dir so viel schokolade, das all die Glückshormone dich wunschlos glücklich werden lassen. (Ich glaube ich muss nicht erwähnen wie lange dieses Gefühl anhält und wie dick das Schokolade macht.)

Ich wünsch mir könig der Welt zu sein

Die bekommst du, allerdings war es die letze Packung im Supermarkt und auf dem Heimweg wirst du von ner Horde Kids überfallen, die dir deine Kinderschokolade wieder abnehmen ^^

Ich wünsche mir einen Sack, in dem immer Geld drin ist wenn ich reingreife (echtes Geld, kein Spielgeld und auch keine andere Währung und keine 1 cent Münzen *grins*)

Den Sack bekommst du, leider sind da nur 2 Cent Münzen drin, und durch das viele Geld was nun im Umlauf ist ist dieser Sack nichts mehr wert und eine neue Währung muss eingeführt werden was zum Schluss deinen Sack wertlos erscheinen lässt.

Ich wünsch mir ein neues ganzes schönes Auto.

Ich lass dir n richtig schönes neuses fahrtaugliches Auto liefern, zugelassen in England. Viel spass beim Linksfahren.

Ich wünsch mir eine grosse stabile Villa mit guter Lage

Die bekommst du, leider gehörte sie einem bösen East-Coast Rapper und eines Tages steht die Polizei vor deiner Türe und findet in deinem Keller 18 Leichen und dein Haus wird beschlagnahmt.

Ich wünsch mir einen super schnellen, total ausdauernden super high-performance Rechner der mit dem technologischen Fortschritt mitwächst, sodass ich immer den aktuellsten super rechner habe.

Sollst Du haben, die Villa ist gewaltig, riesig, wunderschön, super gelegen, Du glaubst, Du hättest den totalen Jackpott gezogen! Als Du die Villa betrittst bemerkst Du, dass die Wände über und über mit Schimmel durchzogen sind. Die Villa ist nicht mehr zu retten. Der Abriss kostet ein Vermögen, nen Neubau kannst Du Dir gar nicht leisten, kaufen wird die Villa sicher niemand.

Edit: zu spät...ok, Du hast immer den aktuellsten und neusten PC mit Superduperhardware. Leider gibt es noch keine Treiber dafür.

Ich wünsch mir ein Keyboard für den PC.

Bekommst eins, jedoch in flüssigem Zustand.
Ich wünsche mir nen Berater, der mir nen guten Wunsch vorschlägt.

Den bekommst du, und zwar mit mir ^^ doch leider wünscht er sich nicht was du willst sondern was er will
smile.gif

Ich wünscht mir dass Bloodhound Gang mal wieder nach Süddeutschland kommt.

Tun sie, sie gehn da in die Ferien und dann wieder nach Hause. Zu Gesicht bekommst Du sie nie und Auftritte ham sie auch keine.

Ich wünsch mir "Tischlein deck Dich".

Bekommst du, bloß ist ein Bein locker (muhahaha). Außerdem erzeugt es nur 2 Jahre alte Sachen.
Ich wünsche mir die Weltherrschaft.

Die bekommst du, doch leider kommt mit großer stärke auch große verantwortung, und der bist du nicht gewachsen und wirst total depressiv und sperrst dich selbst in den Keller ein...

Ich wünsch mir Es wär jetzt schon Wochenende!!!

Ein Glück für Dich! Weit, weit im Osten ist tatsächlich schon Wochenende
biggrin.gif

Ich wünsch mir Gratis-Döner für alle!

Kein Problem, es gibt noch ne Menge Gammelfleisch für alle
smile.gif

Ich wünsche mir, dass ich Klavier spielen kann.

Ich brings Dir bei, koste aber nen hohen Stundensatz
wink.gif

Ich wünschte, dass ich nicht ständig SPAM per SMS bekommen würde...hat gestern irgendwie plötzlich angefangen o_O

Du bekommst keine Spam Sms mehr, weil dein Handy kaputt geht.
Ich wünsche mir ein DinA4 Blatt aus Gold.

Zurück