Wie gewonnen so zeronnen

Herzlichen Glückwunsch,sie wurden gebrezelt!

Ich wünsche mir einen kaputten Schulbus.

MUHAAHAH,ich lach mich tot! Der war gut, Lethi, der war gut!

Du bekommst einen Buss, der in die Luft fliegt... du bist drinn.

Ich wünsch mir, dass dein Eichhörn kapputt ist und NICHT giftig!

Das Eichhörnchen funktioniert und bringt dich und deine ganze Familie um(außer deine Schwester)

Ich wünsche mir Augen im Glas.

okay, bekommst du. deine eigenen.

Ich wünsch mir das Terroreichhörnschen weg.

plopp - weg war es, .... naja, eigentlich alles - du schwebst im unendlichen ohne die erde zu sehen, keine sterne, ... nichts.

ich wünsche mir eine richtig gute idee

Bekommst du, du bekommst die Idee, alle Lehrer abzuknallen. eine gute Idee. Blöd nur, das du sie auch ausführst.

ich wünsch mir ein Nutellabrot.

Bekommst du. Bloß fällt es runter direkt auf die beschmierte Seite.
Ich wünsche mir eine immer wieder sich auffüllende Kaffeetasse, die sich immer wieder mit perfekt temperierten und wohlschmeckenden Kaffee auffüllt.

Bekommst du, bloß hat sie ein Loch.

Ich wünsch mir nen rattlin bog.

Das Bier bekommst Du, aber beim Öffnen mit 'nem Feuerzeug fallen Plastikteile und Glassplitter in dein warmes, alkoholfreies Bier.

Ich wünsche mir eine Nacktputze in meiner Küche.

Die putze wiegt an die 300kg und bleibt in der Tür stecken und die Feuerwehr muss das dach abreißen um sie daraus zu holen.

Ich wünsche mir eine Millionen Euro in bar, in Scheinen und nicht geklaut

Bekommst du, nur leider brennend

Ich will Spongebob haben.

Du bekommst Spongebob, leider wird Patrick eifersüchtig und nimmt ihn sich gleich wieder und geht mit ihm unter die nächste Ananas.

Ich wünsch mir dass ich reich werde.

Du erbst 10 Millionen, aber in dem Moment als du den Scheck einlösen willst überrollt dich ein Mülllaster.

Ich wünsche mir viel Joghurt.

Bekommst, aber in deiner Nase

Need auf lvl 80 für meinen Feral >.<

Ein GM taucht auf und levelt deinen Feral auf 80, aber keine 10 min später schlägt Blitz bei Blizzards Serveranbieter ein und alle Server gehen Putt. Ergo alle Chars weg.

Wünsch mir zwei Spiegeleier mit Käse.

bekommt du, doch dann kommt ein hund angesprungen und frisst es dir weg.

ich wünsch mir führerscheine und autos usw. schon ab 14.

Prüfung bestanden! du fährst mit überhöhter geschwindigkeit, die polizei hält dich an udn er ist wieder weg.

Ich wünsch mir die fähigkkeit das was ihr ins negative zieht untätig zu machen hau dann mit den 10 mio. € erbe im auto+führerschein ab dem feral-dudu auf dem wow acc von dem anderen mit 500g extra dem neuen rechner (der nicht mehr langsam ist) der putze die ne schönheitsop gemacht hat aufm beifahrersitz und dem nutelabrot in der hand. xD

Du verschluckst dich am Nutellabrot, fährst gegen die Leitplanke, überschlägst dich, fällst aus dem Auto, das Auto fällt ne Schlucht runter und explodiert. Du raffst dich auf und siehst wie dein restliches Nutellabrot auf der Autobahn liegt und grade von nem Laster zermatscht wird.

Ich wünsch mir Weltfrieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück