Wie gewonnen so zeronnen

praktiker geht nicht -gibts! den von dir geforderten welrfrieden gefällt den mittlerweile an die macht gekommenen schildkröten gar nciht und machen aus dir ne suppe.

ich wünsch mir tempo zum nase putzen

Das Tempo riecht etwas komisch. Als du dir damit die Nase putzt, entdeckst du eine dir bisher unbekannte, schmerzhafte Allergie. Du drehst den Zettel um und siehst einen Post-It-Zettel, auf dem in der Schrift deiner kleinen Schwester/Bruder die Worte "April,April!" stehen.

Ich wünsch mir neue Switch Reloaded Folgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird sofort produziert, allerdings mit Soap-"Darstellern" von RTL.

Ich wünsche mir ein integriertes Navi im Hirn
biggrin.gif

Nach einer 11-stündigen Operation erwachst du aus der Narkose und findest sofort den Weg zur Toilette. Dummerweise, war das das erste mal, dass Ärzte eine solche Operation durchgeführt haben und es wurde anscheinend der Koordinations-Sektor deines Hirns beschädigt. Deswegen schaffst du es nicht, die Hose runterzuziehen.

Ich wünsch mir nen bequemeren Stuhl.

Bekommst du. Allerdings wird der Stuhl (nicht drehbar) verkehrt zum Schreibtisch herum am Boden festgeschraubt, sodass du bequem deine Wand bestaunen kannst.

Ich wünsche nicht um halb 6 aufstehn zu müssen.

Dein Chef versteht dich, dass du nicht gerne früh aufstehst und versetzt dich deswegen auf die Nachtschicht.

Ich wünsch mir nen Doktortitel.

Den bekommste, aber da du Blut nicht sehen kannst wird dir in deiner ersten OP übel.

Ich wünsche mir einen Pool

Den Pool bekommst du. Dort spielst du auch gleich Perlentauchen mit deiner Frau. Als deine Frau nach 15 Minuten nicht wieder auftaucht, bemerkst du, dass der Pool keinen Boden hat.

Ich wünsch mir nen schicken, neuen, unkaputtbaren Tennisschläger.

Du bekommst deinen neuen, schicken unkaputtbaren Tennisschläger, aber er ist so schwer dass du ihn nicht anheben kannst.

Ich wünsche mir schönes Wetter.

"Bling" Sonne scheint keine wolken zu sehn.
Nur blöd dass du dich in deinem Haus eingeschlossen hasst(schlüsseldienst hatt natürlich Urlaub, die wolln ja dass Wetter geniesen)

Ich wünsche mir das jez Wochenend ist.

dann ist jetzt wochenende, aber die nächste woche dauert 2 tage länger bis zum wochenende

ich wünsche mir... nen führerschein

grigst du, aber dann wirst du mir 170kmh in einer 50er zone erwicht und grigst ihn abgenommen.

ich wünsch mir ne fanta die ich nicht verlieren kann. (eig. hasse iuch fanta xD)

grigst du, aber dann wirst du mir 170kmh in einer 50er zone erwicht und grigst ihn abgenommen.

ich wünsch mir ne fanta die ich nicht verlieren kann. (eig. hasse iuch fanta xD)
oh gott ich grige (?) ihn oO

deine fanta kriegst du, jedoch geht sie irgendwann leer und du musst den rest deines lebens mit einer leeren fanta herumlaufen

Da wunschlos glücklich:

Ich wünsche mir nur noch 1h Schlaf zu benötigen um völlig ausgeschlafen zu sein (Batterien auf 100% quasi^^).

du musst nurnoch 1h schlafen, aber durch die neue zeit weißt du nicht mehr was du machen sollst un dir is langweilig.

ich wünsch mir das niemand sich mehr was wümscht
jester.gif

ne scherz, ich wünsch mir das der freund meine sis verschwin det
yahoo.gif

Weiß zwar nicht wie du das meinst, aber der Freund verschwindet, und deine SiS gleich mit.

Ich wünsche mir einen Tiger als Raubtier, der genauso folgsam ist wie ein Hund.

Du kriegst einen Tiger, der so folgsam ist wie ein Hund. Allerdings pinkelt er alle 3 Minuten nen halben Liter an deinen Bürostuhl und durchwühlt lieber dein Blumenbeet anstatt deine Feinde zu fressen

Ich wünsch mir eine riesen Tafel Schokolade

Die Schokolade bekommst du, allerdings mit Nüssen gegen die du allergisch reagierst.

Ich wünsche mir ein 2€ Stück

kriegst du, allerdings ist es scharfkantig, du schneidest doch und die Stelle entzündet sich, das Verbandsmaterial kostet 2 Euro 50...

Ich wünsch mir eine neue Kaffeemaschine

Zurück