Wie gewonnen so zeronnen

Also damit kann ich leben

Es is farbik neu und funktioniert wunderbar nur es is gestohlen

Ich wünsch mir viel buntes lustiges zum spass machen xD

Das bekommst du, du bekommst einen Eimer mit Straßenmahlstiften.

Allerdings wirst du in einer Paralleldimension teleportiert und musst dir jeden Tag DSDS ansehen.

Ich wünsche mir eine Kampfkraft von ÜBER 9000!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Over 9000 bekommst nur du bekommst auch krebs und stirbst innerhalb von 2 tagen

ich wünsch mir 1 gummibärli

Bekommst Du, der Gummibär heißt Horst und hat mangelnde Körperhygiene, aber Gelenke wie Gummi - und Du wirst an ihn gekettet.

Ich will schmackhafte, bekömmliche, unverdorbene Sahne! Serviert auf den Körpern makelloser hübscher junger Damen.

Bekommst du... nicht!

Wünsch mir Pause

Kriegst ne pause, allerdings ist die nur 2 sekunden lang
Und die Frau von Redshirt war mal ein mann!

Ich wünsch mir Ein Wohlschmeckendes unklaubares mit Kohlensäure versehenes kaltes Bier, wohlgemerkt kein malzbier!

ok bin kreativer

Im Salzstreuer is kein salz drin xD

ich wünsch mir Viele bunte Smartis

Du bekommst VIELE VIELE BUNTE SMARTIES, aber es sind diese ekligen HARIBO SMARTIES bwäh xD Außerdem sind sie mit Zitronensaft gestreckt, wodurch sie übelst sauer schmecken, noch dazu ist außenrum Currypulver dran. (bwäh)

Ich wünsche mir ein absolut korrektes Hausmädchen, was perfekt aufräumt und nicht klaut oder die Bude abfackelt.

Du bekommst VIELE VIELE BUNTE SMARTIES, aber es sind diese ekligen HARIBO SMARTIES bwäh xD Außerdem sind sie mit Zitronensaft gestreckt, wodurch sie übelst sauer schmecken, noch dazu ist außenrum Currypulver dran. (bwäh)

Ich wünsche mir ein absolut korrektes Hausmädchen, was perfekt aufräumt und nicht klaut oder die Bude abfackelt.
Sie hat leider extreme Blähungen
Ich wünsch mir ein neues Headset

Das bekommst du, allerdings ist es so groß, dass nur ein Riese es benutzen könnte.

Ich Wünsch mir ein neues Auto

Bekommst du....im Maßstab 1:16

Ich wünsche mir ein fest angelegtes Kapital von 10Mio € weswegen ich im Monat 10.000€ Zinsen bekomme und mein Leben lang davon leben kann^^ Das Geld is dazu noch versichert falls es weg kommt und eine größere inflation ist in den nächsten 70Jahen nicht in Sicht. Desweiteren bin ich bis ich 90 werde 100% Gesund, weswegen ich auch nicht plötzlich sterben werde....auch nicht durch einen Unfall oder Mord^^ so solls passieren xD

Du bekommst das geld und den restlichen scheiss aber dort wo du hinziehst leben viele Terroristen und die ballern dich ab

ich wünsch mir 2 schön bemalte eier

Du bekommst das geld und den restlichen scheiss aber dort wo du hinziehst leben viele Terroristen und die ballern dich ab

ich wünsch mir 2 schön bemalte eier

Deine Mom bemalt dir deine richtigen Eier.

.....
Desweiteren bin ich bis ich 90 werde 100% Gesund, weswegen ich auch nicht plötzlich sterben werde....auch nicht durch einen Unfall oder Mord^^ so solls passieren xD

Darfst nochmal...musst schon mal lesen.

In 4 tagen kommt eine Großer Komet der die erde zerstört ha! kein unfall und kein mord!

Du wirst verhaftet da du in einen Steuerskandal verwickelt warst und Gelder veruntreut haben sollst.

Du lebst Gesund im Knast.

Ich wünsch mir ein Pokemon.

bekommst aber das mag dich net und haut ab

wünsch mir 20 kinder

Kriegst du, aber sie sind alle furchtbar ungezogen und tanzen dir den ganzen Tag auf der Nase rum, als du die Supernanny bestellst, bringen deine Kinder diese um und, da die noch nicht strafmündig sind, wanderst DU in den Knast.

Ich wünsche mir heut einen gechillten Tag in der Notaufnahme.

Hast Du, aber Du bist nicht als Mitarbeiter drin
wink.gif
und das Morphium, welches Du unfallbedingt bekommst, lässt die Welt ganz chillig sein.

Ich wünsch mir Kate Beckinsale für ein angenehmes Abendessen bei Kerzenschein.

Zurück