Wie gewonnen so zeronnen

Bekommst du, aber am nächsten Tag stirbst du aufm Klo.

Ich wünsche mir, dass mein Rift-Beta-key endlich funktioniert

er funktioniert - aber leider hast du immer wenn du rift spielen willst einen stromausfall für 2 stunden

Ich wünsche mir ein Chili das nicht 2mal brennt

Bekommst Du, es brennt 3x...

Ich wünsch mir, der beste Gitarrist der Welt zu sein

Bist du nur leider wird es nie jemand feststellen können, denn es reisen dir sofort die Saiten sobald du anfängst zu spielen.

Ich wünsche mir, dass ich mit meinem jetztigen Wissen mein Leben noch mal leben kann aber dem alter von 12 Jahren. Nochmal viele Jahre Schule^^

kannst du...

aber durch einen unfall landest du für immer im wachkoma aus dem du nie wieder erwachst...

ich wünsche mir eine gute fee die mir 3 wünsche zu meiner vollsten zufriedenheit erfüllt, ohne das etwas schief geht und wirklich alles perfekt ist ohne danach aufzuwachen und festzustellen das ich alles nur geträumt hab...

Bekommst du,jeder Wunsch geht in Erfüllung und zu DEINER vollen Zufriedenheut, aber für jeden Wunsch den du äusserst bekommt ein Mensch in deiner Umgebung das genau Gegenteil davon.

Ich wünsche mir eine Welt ohne Krankheit und Armut.

Diese Welt bekommst du, doch sie ist virtuell und nennt sich Sims3.

Ich wünsche mir endlich Weihnachtsurlaub, am besten sollte diese Woche die letzte Arbeitswoche sein :-)

bekommst du ab heute, doch kurz vor feierabend brichst du dir beide beine weil du beim verlassen deines arbeitsplatzes stolperst und seeehhr unglücklich hinfällst

ich wünsche mir schminke, die die eigene körpertemperatur isoliert (sagt man das so? also wie bei neopren halt ^ ^) wenns draußen so kalt und winiii is damit ich nich immer so ne kalte nase hab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommst du, nur sie ist Tiefschwarz und du wirst deswegen auf der Straße von Linksextremen zusammengeschlagen weil sie denken du machst dich über Afroamerikaner lustig.

Ich wünsche mir eine neue Schachtel Zigaretten jetzt direkt vor mir auf den Tisch.

Bekommst Du, doch sie ist leer....ein Zeichen um aufzuhören ?

Ich wünsche mir eine Jacke, in der jeden Tag 100€ für mich drin liegen

Bekommst du, doch bevor du die ersten 100 Euro rausnehmen kannst, wird dir die Jacke geklaut.

Ich wünsche mir nie wieder irgendwelche Sorgen zu haben.

Du entzündest sorglos in deinem Wohnzimmer ein Feuerwerk an und deine Bude fackelt dir ab in der du sorglos sitzen bleibst.^^

Ich wünsche mir das ich kostenlos mit der bahn fahren kann und nicht bei einem Zugunglück sterbe xD

du bekommst die karte aber kurz darauf fällt das komplette Schienennetz der Bahn für immer aus.

Ich möchte Cataclysm

Bekommst du aber es ist kein CD Key drin.

Ich möchte eine heisse Dusche und danach ein leckeres Frühstück mit allem drum und dran.

Du bekommst die heisse Dusche, jedoch gibt es kein Frühstück nur ein Schokoriegel der schon abgelaufen ist.

Ich hätte gerne ein Buch, das mir sagt was ich wissen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst es, doch dann fällt Dir einfach nichts mehr ein und schmeisst das Buch wieder weg

Ich wünsche mir den Weltfrieden (muhahah ich bin eine Schönheitskönigin - die wünschen sich das immer)

Bekommst du, aber erst nachdem die Menschheit sich selber ausgerottet hat.

Ich wünsche mir dass die Schweiz ein Meer hat.

Die Schweiz bekomm ein Meer....oder besser gesagt sie wird vom Meer bedeckt dank Erderwärmung^^

Ich wünsche mir ein berühmter, erfolgreicher DJ zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst berühmt und erfolgreich, in einem kleinen Dorf in Alaska.

Ich möchte in Korea als Progamer Karriere machen

Zurück