Wie Groß ist das Release Update?

Hallo Liebe Community,

Da ich zzt. nur einen Internet stick mit 5gb datenvolumen besitze und bei meinen kumpel gesehen habe der atm. bei 2887mb ist (53%) sprich schon über 2gb gezogen hat und jetzt reduziert ist, wollte ich euch mal fragen wie groß das Update insgesamt ist.

freue mich über jede Antwort und bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe =)

Mit freundlichen Grüßen

Deadlifire

Das nervt total!

Fahre in die Stadt, ausverkauft. Fahre in eine andere Stadt, ausverkauft.
Dann endlich noch was da, nach Hause, 2 DVD's installiert und jetzt zieht der seit fast 3 Stunden ein Update, welches erst bei aktuell 77 % ist.

Ob ich heute noch zocken kann? ...

Das nervt total!

Dann endlich noch was da, nach Hause, 2 DVD's installiert und jetzt zieht der seit fast 3 Stunden ein Update, welches erst bei aktuell 77 % ist.

Ja das geht meinen Kumpel nicht anders und ich bekomme meins morgen ohje...

wenn das wirklich so riesig ist das update dann kann ich es ja gleich zurück bringen denn <.<
für ältere Rechner optimiert aber für lahmeres Internet absolut nicht.

So ein Update gleich zum release echt heftig, hab mich mal erkundigt heute sind satte 6 Updates rausgekommen
die schaff ich nimmer wenns 21gb sein sollen :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nervt total!

Ruhig Blut, dass Warten lohnt sich. Zieh dir nachher einfach erstmal ne Runde "Big Bang Theory" rein.

das sich das wartenlohnt ist schon klar aber das man so lange warten muss das nervt.
un zu mal mein inet stick atm. gedrosselt ist und bei 10 kb/s dauert das glaube etwas länger...

Habs mir vorhin auch gekauft, ebenfalls gerade 2 DVDs installiert, schon die Vorfreude genossen, aber auch erwartet, dass er sich noch 'n Update ziehen wird. Aber dass es soviel ist ... Er saugt jetzt schon 'ne gute 1/2 Stunde, ist bei 15% und ~930MB. Also wird das Update hochgerechnet wohl im Bereich von 6-7GB liegen. Schon bisschen ätzend, hätte nicht mit soviel gerechnet. Noch ~2 Stunden warten ... narf. Geduld haben zu müssen ist doof!

ja irgendwie schon :/

Naja wollen wa mal hoffen dass denn so schnell keine riesigen Updates mehr kommen.

irgendwie werd ich das Update schon gedownloadet kriegen, ist nur eine frage der Zeit... ._.

Hallo,

nach dem Installieren der DVD´s gibt dann noch ein Riesen Patch?! Wieviel GB sind das denn nun, die besagten 6? Da kann ich meinen Rechner auch bald die nacht über anlassen wenn es soweit ist.

Mmh.... 6gb.... Glaube bei mir waren es 4,5 Gb. Aber bin mir jetzt nicht sicher.
War aber auch verwundert darüber das es so viel war.

Zurück