Wie groß ist die Häufigkeit der Juwelen in Vorkommen @ TBC?

Cyberrage

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
9
Hi,
da ich Juwelenschleifer werden möchte,farme ich schon bisher ne lange Zeit.
Aber jetzt stell ich mri die Frage ob es sich wirklich lohnt.
Man braucht ja zB. 35 Aquamarin und die Dinger kommen nicht allzuoft vor.
Jetzt hab ich mitgekriegt,dass in BC Arkankristalle angeblich hinterhergeworfen werden,also sind die oft in einem Vorkommen drinne?
Angenommen es wäre so,ist das auch so mit anderen Sachen wie Sternrubing,Aquamarin in Burning Crusade?
Daher,wurde die Dropchance erhöht oder ist das n Gerücht
blub.gif

Plz help ^^
 

mojitoto

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
31
Von einer Erhöhung der Dropchance bei Edelsteinen hab ich zwar noch nichts gehört. / Ist mir im normalen Spiel (sprich auf den gewöhlichen Servern) auch nicht aufgefallen.

Aber was es geben wird, ist die Möglichkeit, als Juwelier, Erze nochmals auf Edelsteine zu "untersuchen". Dabei werden sie zerstört und mit einer Wahrscheinlichkeit von x% erhält man dabei zusätzliche Edelsteine.

Grüße moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten