Wie gut ist eure Klasse im Pve ?

mitlerweile schaffe ich mit meinem chosen (21) auch 4 mobs aber auf loweren lvl habe ich natte ich nicht mal gegen 2 eine chanche
 
Sigmarpriesterin hat eigentlich selten Probleme im PvE wenn man nicht vergisst das man sich dank diverser Heilfähigkeiten eigentlich fast endlos auch gegen mehrere Mobs am Leben erhalten kann.
Vielleicht ist man so nicht unbedingt überragend schnell, aber eigentlich recht sicher unterwegs.

Allerdings seh ich öfters mal tote Kollegen rumliegen die in ihrer Ungeduld scheinbar lieber ihre Energie auf rine Schadensgeschichten verwenden.
dunno.gif
 
Also ich als Schattenkrieger hab mit 3 Mobs keine Probleme... oO
Da man ja diesen tollen AoE Brandpfeil Dot hat...

Also entweder das war ironich gemeint oder du lügst XD
Brandfeil Dot ?AoE? die Mobs um dem den ich mit dem Pfeil abgeschossen habe griegn max 300 dmg.
Champion mitm SK fehlanzeige ich glaube da spreche ich aber für alle Dmg dealer (das sind die ,die keine dicke rüstung haben und sich nicht heilen können)
 
Kann natürlich auch sein das Rang 18bis20 bei jeder klasse ein Abgrund ist ^^
 
Ich spiel nen Hexenjäger und komme gut mit 2 Mobs auf meinem Level zurecht.Wenn es allerdings 3 werden sollte mind. eins ein level unte rmir sein ^^


Bin LvL 10
 
n bekannter spielt den chaosbarbaren und hat mit 5 mobs gleichzeitig überhaupt keine probleme, einfach aoe anwerfen und go!
 
Disciple of Khaine (lvl 23 atm):

4-5 Mobs auf gleichem Lvl - unstressig

4-5 Mobs + 1 Champion auf gleichem Lvl - locker machbar, muss man sich halt bischen anstrengen und moral heal nutzen, und zuerst die "normalen" Gegner killen, um moeglichst schnell Damagespikes zu reduzieren (Champion dauert einfach zu lang, den immer als letztes)

bis jetzt groesste gegnermenge auf einmal: 9 Mobs auf gleichem Lvl - stressig, man muss ziemlich auf Zack sein, ist aber durchaus machbar (wenn die Mobs Caster sind, ist es einfacher).

einzelne Champions sind auch ohne groessere Probleme mit bis zu 3-4 Lvl hoeher machbar, dauert halt entsprechend lang.

Einzige Gefahr ist immer: "Der Gegner ist zu weit entfernt" obwohl er vor einem steht, dann sollte man schleunigst nen anderen Mob anwaehlen, sonst segnet man bei grossen Mobgruppen sehr schnell das Zeitliche ;-)

Offtopic:
Im PvP macht der Disciple btw. auch viel Spass, man befindet sich zwar in einer permanenten Streßsituation, aber mir gefaellts. Einzig nervig ist, dass sich das defensiv-Target manchmal scheinbar verselbständigt :-/ das nervt. Ebenso nervt momentan noch das "Durchtabben" der Gegner, sollte man da tatsaechlich mal einen der Gegner direkt vor einem erwischen, kann man sich gluecklich schaetzen. Hoffe, dass sich da noch was tut, ansonsten ist die Klasse sehr, sehr fein.
 
Ich spiel Schwertmeister und zieh mir immer zwischen fünf und zehn Gegner (keine Caster) gleichzeitig zum questen. Wenn ich denn mal queste. :>
 
Ich spiele einen Hexenjäger und meiner Erfahrung nach, ist dies weder eine Solo-, noch ein PvE-Karierre.
Dafür hält er halt entschieden zu wenig aus, hat keine Heilmöglichkeiten und ein nicht zu verachtender Teil seiner Fähigkeiten erfordet es, hinter dem Gegner zu stehen, was bei Mobs ja leider nicht möglich ist.
Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege, aber ich finde, dass den Nahkampfmelees im Moment noch etwas der Biss fehlt.
Die Heiler sind einfach zu stark und man muss wirklich absoluten Burst-Damage fahren, um sie umzuhauen, bevor sie ihre Heilfähigkeiten anwenden können, denn dann ist Hopfen und Malz verloren.
Aber ich denke, dass ich sicher nicht allein da stehe mit dem Eindruck, dass Heiler, besonders Melee-Heiler, im Moment noch etwas zu stark sind. =)

LG
Yldrasson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele einen Hexenjäger und meiner Erfahrung nach, ist dies weder eine Solo-, noch ein PvE-Karierre.
Dafür hält er halt entschieden zu wenig aus, hat keine Heilmöglichkeiten und ein nicht zu verachtender Teil seiner Fähigkeiten erfordet es, hinter dem Gegner zu stehen, was bei Mobs ja leider nicht möglich ist.
Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege, aber ich finde, dass den Nahkampfmelees im Moment noch etwas der Biss fehlt.
Die Heiler sind einfach zu stark und man muss wirklich absoluten Burst-Damage fahren, um sie umzuhauen, bevor sie ihre Heilfähigkeiten anwenden können, denn dann ist Hopfen und Malz verloren.
Aber ich denke, dass ich sicher nicht allein da stehe mit dem Eindruck, dass Heiler, besonders Melee-Heiler, im Moment noch etwas zu stark sind. =)

LG
Yldrasson


Das Melee-Heiler "sooo stark" sind ist schätz ich mal gewollt, immerhin müssen sie sich mitten ins getümmel stürzen um überhaupt heilen zu können. Ich hatte vor ca. 30min erst ein kleines RvR Geplänkel mit nem Sigi, ich selber spiele einen schami und bin gut mit ihm klar gekommen es hatt zwar gut 10min gedauert aber gewonnen hab ich trotzdem.
Jede Klasse in WAR hatt ihre vor- und nachteile da kann man nicht wirklich sagen das eine Klasse zu stark wäre.

Um zum Topic zurück zu kommen, mit meinem schami geht Lvl´. eigentlich recht gut 2-3 mobs sind kein problem ab dem 4. wirds kritisch und man hatt nie Pausen weil nach jedem kampf genug Waaaggghhh aufgebaut ist um sich instant hoch zu heilen.
 
Also ich als Auserkorener komme mit bis 4-5 mobs klar (Kommt natürlich auf den Typ an,zB. wenn es ein zauberer o.ä. ist geht das auch mit 6 mobs klar.sonts halt wie gesagt 4-5)
 
Jünger des Khaine , derzeit Lvl 16.

5 gleichlevelige Mobs sind kein Problem. 4 einen Level über mir ebenso problemlos.
Stehe am Ende immer mit vollen HP da.

Die Heilung-Hots + Seele zerfetzen alle 8 Sekunden als auch der adäquate Schaden durch
die Verkrüppeln-Hots + den allgemeinen Schaden sind einfach zu stark, als das ich
mal ernsthaft in Gefahr gerate. Für mich ist der Jünger derzeit eine der stärksten
Klassen (wenn nicht sogar die stärkse Klasse) im Spiel, sei es PvE oder auch PvP
Ich befürchte stark, das er noch genervt wird, wenn er auch im späteren Spiel auf
höheren Levels so extrem abgeht.
 
Zurück