Hallo !
Egal was ich wie einstelle, bei mir sind und bleiben es immer 25 FPS ..... Ah, ab und zu springt die Anzeige auf 26 FPS hoch, sobald ich eine änderung vornehme.
Intel i5 CPU M480 mit einer Nvidia GT 540 M 8GB RAM, neuste Beta Treiber und alle UPdates.
Hallo zusammen!
Vielleicht hat einer ein ähnliches System:
AMD Athlon 64 X2 5600 - 2 x 2,9 GHz
4 GB 800MHz DDR2 RAM (leider nur Single-Channel)
ATI Radeon HD 5770 1GB DDR5
Also bei mir läuft es "bescheiden"... Soll heissen ich habe 7 bis maximal 20 FPS bei niedrigster Einstellung. Auch wenn ich einige Einstellungen hoch stelle bricht es nicht weiter ein.
Dabei läuft die Grafikkarte gerade mal mit ~30% Auslastung. Nur die CPU ist ständig an der Grenze.
Sehr schade da ich mich lang auf das Game gefreut habe und ja auch die Mindestanforderungen gut erfülle.
Zuletzt lief bei mir Diablo 3 und auch Mass Effect 3 wirklich gut (natürlich nich auf max.) so das ich mir den Leistungseinbruch hier nicht wirklich erklären kann.
Vielleicht hat noch jemand nen Tipp warums so stark hängt.
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
2 GB Ram
Gforce 9400 GT
Ok, danke dir. Also alle mit so nem Prozessor sollten die Finger von lassen, macht nich wirklich spaß
Was hälst du von nem AMD FX-4100? So könnte man für günstig Geld doch was raus holen und sollte doch laufen, oder? Natürlich mit passendem Mainboard und RAM
//EDIT:
Hab grad noch was auf Seite 2 von Totemkrieger entdeckt:
Er meinte es läuft mit 20-30 fps. Kann ich grad nicht nachvollziehen warums da bei mir viel schlechter geht...
Schön, das es hier so einen Thread gibt... ich poste auch einmal meinen Rechner..
AMD FX-Series FX-6100 Prozessor
(6 x 3.30 GHz - 6 x 3.60 GHz im Turbo Modus)
- 8192 MB DDR3 Speicher Dual Channel 1333 MHz
- 1 TB Festplatte SATA II
- 2048 MB AMD Radeon™ HD 6570 PCI-E
- Gigabyte GA-78LMT-S2P Mainboard
und windoof 7 home premium 64bit
PS. Bin durchaus bereit die grafik runter zu schrauben... frage is halt.. würde es laufen ?
Danke im Vorraus =D
naja wenn ich damit halbwegs vernünftig zocken kann bin ich damit zufrieden... hab zur zeit so ca 500 euronen zur verfügung... daher... wenn du mir einen besseren in dem bereich aufzeigen kannst wäre ich auch sehr dankbar
so... ich war 2 tage nich on...
nein ich habe den rechner noch net gekauft...
ich hätte noch einen vorschlag... was haltet ihr davon ?
- AMD FX-Series FX-4100 Prozessor (4 x 3.60 GHz)
- 8192 MB DDR3 Speicher Dual Channel 1333 MHz
- 500 GB Festplatte SATA II
- 22x DVD Double Layer Brenner SATA
- 2048 MB NVIDIA® GeForce® GTX 550 Ti PCI-E
- ASRock 960GM-GS3 (FX) Mainboard
danke nochmal =D
Ich begeb mich auch mal wieder ins buffed-Forum, war lange nicht mehr hier, bin aber durchaus an GW2 interessiert, mich würd halt nur interessieren, wie es bei mir laufen würde.
Habe zwei Rechner zur Auswahl.
Der erste wäre der Desktop-Rechner, bei dems für mich irritierend ist, dass bei der Gamestar beide Komponenten angegeben sind, aber halt verschiedene Leistungen:
CPU: Intel C2D E4300 @Standardtakt (Könnte aber vermutlich auf 2,6-3,0 Ghz hochtakten)
GPU: Gainward Geforce GTX260 (Genaue Produktbezeichnung vergessen, glaube aber Standardtakt)
RAM: 2x2GB Corsair TwinX DDR2-800
MB: Gigabyte GA-EP45-DS3 (zum Übertakten also geeignet *g*)
HDD: 320GB Samsung F1
Rest ist ja nicht wirklich relevant
Das Zweite ist mein Laptop, ein Dell Vostro 3550:
15,6" 1366x768 Display
CPU: Intel Core i5-2410M (2x2,3Ghz)
GPU: AMD Radeon HD6630M
RAM: 4Ghz
Würd mich freuen wenn ihr mir ungefähre Angaben machen könntet, was ich ungefähr für eine Leistung erwarten kann.
(Der Desktop hängt an einem 22"-Monitor mit 1680x1050 als nativer Auflösung)
Mit freundlichen Grüßen,
Fala