Wie hättet ihr geheißen,wenn...

Wär i n mädel geworden würd i Lena heißen^^
bin aber ein Patrick geworden
biggrin.gif


Liebe Grüße von Fetti / Fallen
victory.gif
 
*murmel* Mir gibt es eindeutig schon zuviele Patricks... ich weiß nicht was ich geworden wäre aber meine Mutter mochte Patrick Swayzee und Dirty Dancing...
 
Als ich geboren worden bin hat mein Vater mit seinen Kumpels schon auf seinen Sohn angestoßen *hust*
Die hatten fest damit gerechnet nen Jungen zu bekommen. Thomas ^^

Aber dann kam doch nen Mädchen (Katharina) raus *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäe ich ein Junge geworden, würde ich jetzt Gordon heißen.
Hab ich Glück das ich ein Mädchen bin .... Tanya
rolleyes.gif
 
Wäe ich ein Junge geworden, würde ich jetzt Gordon heißen.
Hab ich Glück das ich ein Mädchen bin .... Tanya
rolleyes.gif
Ich muss grad i.wie an das Flash Video denken in dem HL 1 und 2 zusammengefasst sind^^
...gordon freeman......gordon freeman......gordon freeman...
bla bla bla, mr. freeman
biggrin.gif


Liebe Grüße von Fetti / Fallen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte da eher an Flash Gordon ^^
 
Ich dachte da an einen Bassisten :>
 
Wenn ich ein Mann Junge geworden wäre, hieße ich Stefan.

So bin ich ne Katrin geworden :-)
happy.gif
 
als mädel hätt ich glaub ich wohl patti gehießen. mein vater findet nämlich patti smith ziemlich geil. zum glück konnte ich diesem namen entgehen^^
 
Alexandra


(Junge sein ftw xD)
<.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieweil ich drei ältere Schwestern habe, war die ursprüngliche Planung für mich Christiane, soweit ich weiß. Es wurde dann aber nicht der naheliegenede Christian draus, als sich herausstellte, das der gewählte Name nicht so passte, sondern Thomas.
 
Wäre ne Anna geworden, das ist bei uns in der Familie Tradition (Annelise, Annette, Anna, Annika, Sunanne, Hanna) jaa ich komme aus einem gaanz kranken Clan.
So wurde ein Jörg draus, happy bin ich damit allerdings auch net :-P
 
Wär ich nen Mädchen geworden hiess ich Mirjam..
Zum glück bin ich nen Junge, Michi btw^^
 
wenn ich ein mädel würde ich laura heißen.

bin aber ein jannik geworden
paladin.gif
 
falls ihr denn smiley falls beurteilt ich spiele kein pala!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
Wäre ne Anna geworden, das ist bei uns in der Familie Tradition (Annelise, Annette, Anna, Annika, Sunanne, Hanna) jaa ich komme aus einem gaanz kranken Clan.
So wurde ein Jörg draus, happy bin ich damit allerdings auch net :-P
...Made my Day...

"Annelise, Annette, Anna, Annika, Susanne, Hanna als weibl Name..." -
"Ne, is doch ein Junge, Schatz" -
"Achso, dann Jörg"
Ich könnt mich kringeln vor Lachen. Sry, dein Name is schon nicht lustig. N'ganz normaler Name, aber das Extreme daran ist so amüsant. Also der Vergleich von 'Anna'-Namen und dann doch 'Jörg'.

Meine Eltern hatten nie einen weibl. Namen für mich ausgesucht. Irgendwie wusste meine Mutter, dass ich ein Junge werden würde.
Der Streit fand jedoch bei den Jungen-Namen statt. Mein Vater wollte einen 'Sebastian', meine Mutter... NICHT!
Bin froh, dass sich meine Mutter durchsetzen konnte. Ich will kein Sebastian sein. Ich find meinen jetzigen Namen schön und passt irgendwie.
NEIN, ich werd ihn nicht verraten.

Ps'
Ginge es nach mir, würd ich schon lange Raziel heissen, obwohl das kein offizieller Name ist. Aber dennoch werd ich von vielen Kollegen, Freunden und sogar manch Familienmitglied 'Raz' (gesprochen -> Ras) gerufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Made my Day...

"Annelise, Annette, Anna, Annika, Susanne, Hanna als weibl Name..." -
"Ne, is doch ein Junge, Schatz" -
"Achso, dann Jörg"
Ich könnt mich kringeln vor Lachen. Sry, dein Name is schon nicht lustig. N'ganz normaler Name, aber das Extreme daran ist so amüsant. Also der Vergleich von 'Anna'-Namen und dann doch 'Jörg'.

Meine Eltern hatten nie einen weibl. Namen für mich ausgesucht. Irgendwie wusste meine Mutter, dass ich ein Junge werden würde.
Der Streit fand jedoch bei den Jungen-Namen statt. Mein Vater wollte einen 'Sebastian', meine Mutter... NICHT!
Bin froh, dass sich meine Mutter durchsetzen konnte. Ich will kein Sebastian sein. Ich find meinen jetzigen Namen schön und passt irgendwie.
NEIN, ich werd ihn nicht verraten.

Ps'
Ginge es nach mir, würd ich schon lange Raziel heissen, obwohl das kein offizieller Name ist. Aber dennoch werd ich von vielen Kollegen, Freunden und sogar manch Familienmitglied 'Raz' (gesprochen -> Ras) gerufen...


Hast du irgendwas mit unserem Obama Raziel zu tun? oO
 
Zurück