Wie hättet ihr geheißen,wenn...

mhh wenn ich ein mädchen gewordeen wär mom (mutter fragen gehn.......)

Stefanie

naja jetzt ist halt Marcel aus mir geworden ^^

liebe grüße Soulsama
 
Sie hätten mich wohl Eve (wie Eve-online ausgesprochen) genannt, haben sie mal gesagt

EDIT.: Rückblickend wär das ein schöner Name gewesen.
Trotzdem bin ich froh ein Mann zu sein. Menstruationen würden mich zur Weißglut treiben *lächel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wär wahrscheinlich eine Andrea geworden, bin aber ein Andreas. Meine mum hat ewig nachgedacht und bei meiner geburt als se gesehen haben das ich en Junge bin hat mein vadda einfach gesagt das wird ein Andreas JÜRGEN
sad.gif
Ich hass meinen zweitnahmen

lg
 
ich wär wahrscheinlich ne janina geworden, passt zu meinem jetzigen namen,jan ^^; zum glück haben bekannte ihren sohn kurz vorher lars getauft, sonst hieße ich nun so... *brrr*
 
Ich hätte Ivonne heißen sollen, aber bin dann ein Paul geworden...
tongue.gif


Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Judith
biggrin.gif


jetzt bin ich männlich geworden hab trotzdem n mädchen name und werde bei jedem arztbesuch mti "frau. xyz" aufgerufen xD

nein ich heiße nicht judith :>
 
Isabella...und vermutlich noch diverse Zweit- und Drittnamen
Seltsamerweise wurde ich dann ein Junge, der auf den Namen Christopher getauft wurde
und denn noch ein unnötiges Werner Andreas dazu bekam -.-
 
Also ich wurde Rico genannt
sorry.gif


Als Mädchen hätte ich (Moment nachfrag ^^)

Luiginga Antoinella geheißen O.o

Ich armer armer Bengel
sad.gif
 
sorry für doppelpost
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stefan ist ein toller Name. Man muss nur die überwitzigen Leute ignorieren die denken es wäre super cool ein ie hinten an den namen zu hängen.^^
Ist bei Martin mit dem a hinten nicht anders, allerdings passiert das weniger häufig als man so denkt (zum. in der Schulzeit hat das nie einer bei mir gemacht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir und meinen geschwistern wurde der name erst nach der geburt entschieden, damit er zu demjenigen passt.
bei 3/3 meiner geschwisster hab letztendlich ich den namen ausgesucht <3
 
interessant - und worran erkennt man bei einem baby welcher name zu ihm passt?

okay, ich hatte mal ein meerschweinchen, das hatte so eine verwegene haarfrisur, da haben wirs gauner genannt *g*
aber bei babys - hm - ich weiß ja nich xD
 
Wär ich weiblich hätt ich Anika oder Lena geheißen. Wär beides in Ordnung
smile.gif


Viel schlimmer ist die Vorstellung von dem Namen für mich den meine Mutter erst im Sinn hatte und mein Vater dann zum Glück dagegen protestiert hat ^^
 
Meine Ma wusste, dass ich nen Mädchen werde. Ohne Untersuchung, sie meinte sie hätte das einfach gewusst.

Von daher heiß ich Annika - wie aus Pippi Langstrumpf, weil sie da die Anika so toll fand als Kind.

Aber meine Eltern haben heiß diskutiert ob nun mit einem oder 2 n^^
 
wär ich ein Mädchen geworden hätt ich *kotz* Anne-Katrin gehießen. Mann hab ich ein Glück gehabt, obwohl ich mit meinem männlichen Namen auch nicht viel glücklicher bin
blink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück