Wie hättet ihr geheißen,wenn...

stefanie, wenn ich ein mädchen geworden wäre :/
 
Als ich eure Antworten gelesen habe habe ich mich gefragt wie mein Name wohl wäre wenn es mich anders getroffen hätte deswegen bin ich mal schnell zu meinem Vater gegangen und hab nachgefagt.Als er mir meinen Weiblichen namen sagte ging mir als erstes ein schönes "verdamt" durch den kopf.Meine Eltern hätten mich Rebecka genannt und jetzt heiß ich Andreas-Erwin....-.- verdamt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Lena heißen ... finde sogar, dass der Name echt schön ist.
 
Cordula. Ich war völlig fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich ein Mädchen geworden wäre, würde ich Nachtschrank heißen.
 
Wäre ich ein Kerl geworden (was ich zum glück nich bin *stolz sei*), würde ich jetzt Bartje (Bartschjee gesprochen oder so, weis auch nicht genau wie's geschriben wird...^^) heißen O__O X___X

Nunja, der liebe Gott hatt mich unten rum etwas weniger bestückt, aber dafür obenrum mehr -> Mädl *freu*

Meine Mutter wollte mich dann, als es ebkannt wurde, dass ich weiblich bin unbedingt wie meine Uroma nennen, denn das war ne tolle Frau - war sie auch o.o
Also Monique.
Mein Vater und meine Tante waren teils zum Glück voll dagegen - der Name ist nicht Zeitgerecht, das kannste dem Kind nich antun - lieber Sandra oder Laura. Meine Mutter wollte aber was besonderes haben, da sie immer das Motto "Menschen mit besonderen Namen haben nen tollen Charakter" verfolgt. Nunja... nach Papierkriegen usw. entstand nun mein vollständiger Name:

Niranda Sandra Laura Monique

Ich find den Namen toll :>
Wer hat schon 4 Vornamen? (sieht aufm ausweis shice aus xD)
Und wer heißt Niranda? xP

LG
Nira =D
 
Als Junge hätt ich entweder Steven, Luca oder Leon geheißen.

Aber mit Xara bin ich zufriedener q:
 
Ich hätt Lennart geheißen.... jetzt darf ich mich mit Ulrike rumschlagen (frag mich ernsthaft, was schlimmer ist).
 
Heiße anton, wenn ich ein mädell geworden wäre würde ich sicherlich antonia heißen
wink.gif
 
scenic.gif
mh warte mal




wäre ich ein Mädel geworden Vanessa ( brech ).

Nun Sascha von da an bin ich schon zufrieden. Alleine die Tatsache nicht einfach nach einer Kneipentour an eine Häuserwand zu strullen wäre grausam.
 
Wenn ich kein Mädchen geworden wäre...dann wäre etwas schlimmes auf mich zugekommen.Entweder wäre mein Name dann:ugly:enedikt (gut des geht noch) ooder Leander (klingt zwar poetisch aber trotzdem komisch) oder eine Kopplung der Beiden Namen. *schauder*
Ich bin auf jedenfall mit meinem Namen : Luisa total zufrieden.
 
Leander klingt nur komisch weil es ein antiker Spartanischer Name ist bzw. die latinisierte Form dessen (Leandros) am wohlbekanntesten aus der Sage "Hero und Leander"
 
mhh weiß ich gar nicht.. weiß nur, wie ich vllt. noch heißen könnte und zwar Florian.
Find den Namen eig. auch gut!
 
Für meine Eltern stand von vornherein fest das ich ein Mädchen werde
rolleyes.gif

Deshalb kann ich auch nur die Alternative sagen - Yvonne wäre es geworden.
 
Zurück