Ok ich muss mich wohl outen
ich habe nur ein übersichs addon und dann klicke ich erst den namen an und dann den cast, aber ich muss sagen ich habe nie probleme ich mit schnell genug und auch immer unter den ersten 2 beim heilen also denke ich ich mache nicht soviel falsch
phu, noch einer wie ich^^.
aber ich muss sagen, ich habe bis jetzt nur Karazan 10er geheilt, also keine 25er Erfahrung oder aktuelle andere Raids.
Ich hatte bis vor kurzem X-Perl als Unitframe, Omen und ein paar Anzeigekinkerlitzchen in der Fu-Bar. Jetzt habe ich sogar X-Perl rausgehauen. Und ich konnte mich noch nie mit "Grid" oder "Klick" anfreunden, dafür spiele ich ein Fantasy-Spiel. Also diese ganzen technischen Überlagerungen durch 1000 Addons liegen mir so gar nich ... ich wähle entweder mit den F-Tasten oder der Maus meine Gruppe an und dann mit Shortcuts 1-6 den Spruch. Und das geht super von der Hand.
Ich glaube, man macht sich zu sehr von den Addons abhängig, irgendwann gehts dann nicht mehr ohne. (Ich bin ja auch der Meinung, dass Worldfirstkills ohne Addons noch 2 Wochen länger auf sich warten lassen würden^^).
Vielleicht muss ich dann mit 80 (im Moment 75, wegen Degradierung zum Twink) wieder umdenken, weil es ohne Addons nicht richtig klappt. Aber bis dahin versuch ich ohne auszukommen.
ist ja auch etwas anspruchsvoller, wenns so klappt.
Früher hatte ich mal "Groupbuttons" das war damals für mich das besste Heiler Addon. Man konnte sich eigene Spruchleisten unter die Gruppenportraits legen, die dann auch noch verbunden waren. Also ein Klick war Mitglied anwählen und Spruch raushauen in Einem. Hachja, damals ... das Addon is ja schon ewig verboten.
Grüße vom dicken Nathoth