wie heißt er?

da_lolo

Rare-Mob
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
5
Also...hallöchen erstmal....
Hab heut so nen eig Saudummen Song gehört, der so dumm ist das er wieder lustig ist.
happy.gif

Ist im Reggae-style gehalten, und der Typ mit der recht tiefen männerstimme sagt iwie immer nur:
"aweweweweeweeweeeeweweweeew aweeeee baweewe weweewe weewewe baweew ewe eweewewe weeweew eweeee"
würd gern wissen wie der heißt....
Danke schonmal im vorraus...
MfG lolo
victory.gif
 
such doch mal auf youtube, einfach den textden du hörst eingeben....
oder geh zu örtlichen reggaeverantsaltungen und sing denen das vor, vllt wissen die ja was gemeint ist.... Ach ja, filmen nicht vergessen! *jetztschonweglol*
 
---

könnts das sein? so von der "melodie" her die du gepostet hast mein ich könnts passen
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der song is aber net von bob marley.... derjenige der den song "verfilmt" hat ..hatte anscheinend keine ahnung


Den SOng hat Inner Circle gesungen und heißt Sweat (A La La La La Long)

Bob Marley würde sich im Grabe umdrehen, wenn behauptet wird er wäre für diesen Schund verantwortlich
 
Den SOng hat Inner Circle gesungen und heißt Sweat (A La La La La Long)

Bob Marley würde sich im Grabe umdrehen, wenn behauptet wird er wäre für diesen Schund verantwortlich

Kam mir auch komisch vor, aber immerhin ist das Lied da, der TE könnte ja mal antworten obs das is oder nicht
 
könnts das sein? so von der "melodie" her die du gepostet hast mein ich könnts passen
dunno.gif

Grobes FOUL von dem Ersteller ^^ Und für mich als Reggae-Fan ist der "Text" vollkommen unbekannt xD

Vielleicht suchste nach einer Hörprobe und postest die hier
wink.gif
... es gab auch mal eine Internetseite, bei denen man das vorsingen konnte und die dann den Titel gesucht haben... weiß aber nichtmehr wie die heißt -.-
 
So langsam denke ich einfach der TE will euch nur, im Zuge der ganzen anderen Threads, verarschen...
 
Wie die heutige Jugend doch die alten Filme von Disney nicht kennt..

Das Lied stammt aus dem Film, Der König der Löwen und wird von Timon angestimmt.
Leider finde ich es zur Zeit nicht bei youtube
sad.gif
Aber dort fängt es genau mit aweweweweeweeweeeeweweweeew aweeeee baweewe weweewe weewewe baweew ewe eweewewe weeweew eweeee

Also los alle mal suchen gehen

Lied fängt an mit: Hier im Dschungel da ruft die Trommel, der Löwe schläft heut nacht. Danach kommt aweeeeeeewewewewewewewewe....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich gleich denken...

Awimbaweh Awimbaweh Awimbaweh

In the jungle, the mighty jungle, the lion sleeps tonight...
 
Also es ist weder Inne Circle und The Lions sleeps tonight.... und ich kenn beide ^^
nein..es erinnert ein wenig an "crazy frog" mit tiefer stimme....
 
Frage: wo hast du diesen Tietel gehöhrt? Radio? dafür gibs Datenbanken.
 
nee..auf ner party...
Leider hat den Song irgendwer aufgelegt, und die Gastgeberin weiß es auch nicht..
 
das is doch uralt ^^

naja dann is das ja geklärt... vielleicht solltest du aber beim nächsten ma vielleicht mal richtigen titel wählen...

sowas wie "hilfe! wie heißt dieses lied" oder was auch immer...

sowas wie "wie heißt er?" is so hirnrissig das ich in der regel gar nich draufklicke... genauso wie bei:

"Hilfe!"... "Auf der Suche" ... "Was ist das?" ... "Hallo" ... "Suche..."

nur um die letzten und aktuellsten beispiele zu nennen...

mein gott es is doch nich so schwer kurz und pregnant zu beschreiben was ungefähr man sucht... -.-
 
jaaaaa das isser!
Dankeschööööööön...
und
@ego1899
chill emo... is doch alles jut, oder? hättest ja ncih draufklicken müssen
aber nochmal dankeschön an Avyn
 
der song ist merkwürdig... das klingt, als würde der mit essen im mund "singen" o0
ach un ego... wer forennekromantie betreibt sollte nicht andere flamen, nur weil der titel net zu 100% dem entspricht, was du bei dem titel erwartest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück