Wie heißt eure Gilde

Madmortem

Main: Broken Sinus Cavity
Rest (Twinkgilde): Strippenstrolche -> wir suchen noch das ein oder andere Mitglied
biggrin.gif

servus
victory.gif

bin vom Server

<Thrall>

meine Gilde nennt sich

<Fightsoul>

Korosaid-3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sabrina
<total verhext>

Realm => Nethersturm
victory.gif

Fraktion => Horde
rolleyes.gif

Gilde => Telredor
clap.gif

Auch wir nehmen noch Leute auf...

Realm - Die Silberne Hand
Seite - Allianz
Gilde - Paladine des Königs

Realm: Durotan
Fraktion: Horde
Maingilde: Wächter des Blutmondes
Twinkgilde: Wut des Sonnenbrunnens

Realm : Dun Morogh
Seite:Alianz
Gilde:Bund der Stärke

Hey,
1.meine Gilde heißt <Nordend> und wir sind auf <Aegwynn> vertreten
2. Wir suchen noch member für die Erweiterung vorallem tanks und heiler für die Raidinstanzen 10er u. 25er
3. Ich such noch nach nem passenden Homepage-Dienst die seite die soltle kostenlos sein und man sollte i-wie ein wow desing reinbringen können hoffe auf rückmeldung gerne auch per Nachricht auf buffed

victory.gif

Mfg
Mistic aka michi

Also ich bin schon seit beginn meiner wow Zeit bei den <Kriegsveteranen> auf Mal'Ganis (Also jetzt schon über 3 Jahre). Wie viele Gilden haben auch wir unsere höhen und tiefen gehabt, Member verloren und neue dazugewonnen. Ich denke ohne diese Gilde wäre ich wohl im moment auch einer von den wow inaktiven.
Im moment freuen wir uns alle auf das Addon und suchen auch noch Member um auch die 25er Raids mit Level 80 zu genießen.
@Aegwynn-GaE-Mistic: Weiß nicht so hundertpro ob das für dich ist. Für CMS wie joomla findest du eigentlich immer standard wow templates die du dann was anpassen kannst. Vernünftiger Webspace kostet ein paar Euro aber mittlerweile kriegt man ja auch schon für um die 5 EUR bei so anbietern wie 1blu Webspace und PHP/MySQL. Wenn du dazu fragen hast schreib mich ruhig an, bastel auch immer an unserer Gilden HP rum.

Meine aller erste DAoC Gilde hieß "Schwarze Legion". Danach folgte "Walhallas Zorn".

Meine erste WoW Gilde hieß "Calad en Ithil". Das ist elbisch und bedeutet "Licht des Mondes".

Meine heutige Gilde in WoW heißt "Wächter des Schicksals" auf Gilneas.

www.wdsgilde.de

smile.gif

Zurück