Wie heißt eure Gilde

Seit ewigkeiten in Roxette auf Azshara, waren früher mal ganz klein und kannten uns alle mit rl vornamen..nu mit 200 mitglieder als Raidgilde leider nichmer aber troztem gai:D

A-Gilneas-Tod und Teufel

sollte eigentlich ne todesrittergilde werden, aber mein bruder und ich haben beschlossen, mal zu gucken, ob wir nicht doch was reissen können.

wer also mal nen wirklich coolen gildennamen überm kopp haben will, sollte sich bei Ballista oder Dio melden^^

Guardian of Valour, EU-Nathrezim, Horde Only
smile.gif

lg Alex

Server: Antonidas

Fraktion: Horde

Gilde: "Oldies Enraged"

(Ü25 Erwachsenengilde)

http://oldiesenraged.b2.cx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf Gorgonnash: Pro Domo - heisst in etwa: "im eigenen Interesse"

da wir keine wirklich passende Gilde gefunden haben, haben wir aus lauter Verzweiflung selber eine gegründet, "im eigenen Interesse" sozusagen :-)

Ich bin in der Gilde "Immortal Tsunami" auf den Server Nefarian

Eine junge unf flippige Gilde mit jungen Leuten von 11-24 jahren derzeit auch das lvl is noch nicht sooo hoch
aber wir haben auch erst angefangen. Die Diszplin ist dennoch überaus zufriedenstellend. Keine Kindereien und immer freundliche Mitglieder bis jetzt. Unser Leader ist Hasemithut.

Auf EU-Dun Morogh Shougyoukumiai,
ist eine reine Fungilde.

OP reloaded

Kann euch mal den Namen erläutern.
Hießen früher Obscura Pagninae, als viele dieser Gilde einen neue gegründet haben aus organisatorischen Gründen und die Alte gilde so oder so bald aufgelöst werden sollte, gründeten wir eine neue und dachten uns halt OP für Obscura Pagniea und reloded für neugeladne ;-)

Hallo,

>Abigere Nox<

auf Madmortem.

Du suchst eine Gilde? ...hier sind nette Leute aller Altersstufen. Durchschnitt eher 30+ mit ner Menge Spass am Spiel.

Ich stell euch gern im Gildenchannel vor.

Blut

Aman'Thul
Horde
<Endless Pain>

mein char heißt übrigens Fettesfieh, bin meistens für nen chat zu haben^^ ihr könnt mich ruhig anwhispern^^

WalhallasKrieger auf Die Nachtwache

www.walhallaskrieger.de

aktive spieler gesucht zum aufbau eines 10/25er stammraids

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[H] Zirkel des Cenarius: Rache der Verratenen

[A] die Aldor: Timor Hostium

Hy Leute,ich bin bei Stormhammer,das ist eine freie Gilde,wo jeder machen kann,was er will.Ich bin sehr zufrieden damit,nur das Einzigste was mich dran stört,ist daß es mit Raids net so ganz klappt.

Zurück