Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit ewigkeiten in Roxette auf Azshara, waren früher mal ganz klein und kannten uns alle mit rl vornamen..nu mit 200 mitglieder als Raidgilde leider nichmer aber troztem gai
Ich bin in der Gilde "Immortal Tsunami" auf den Server Nefarian
Eine junge unf flippige Gilde mit jungen Leuten von 11-24 jahren derzeit auch das lvl is noch nicht sooo hoch
aber wir haben auch erst angefangen. Die Diszplin ist dennoch überaus zufriedenstellend. Keine Kindereien und immer freundliche Mitglieder bis jetzt. Unser Leader ist Hasemithut.
Kann euch mal den Namen erläutern.
Hießen früher Obscura Pagninae, als viele dieser Gilde einen neue gegründet haben aus organisatorischen Gründen und die Alte gilde so oder so bald aufgelöst werden sollte, gründeten wir eine neue und dachten uns halt OP für Obscura Pagniea und reloded für neugeladne ;-)
Hy Leute,ich bin bei Stormhammer,das ist eine freie Gilde,wo jeder machen kann,was er will.Ich bin sehr zufrieden damit,nur das Einzigste was mich dran stört,ist daß es mit Raids net so ganz klappt.