Wie heißt eure Gilde

<Reign of Chaos>

Von Level 1-60 war es ein dreiviertel Jahr die Gilde <Nightfall> mit welcher wir geraidet etc. haben, welche sich aber auch (leider) aufgelöst hat.
 
<<<<<leader von der gilde [Schwarze Horde] auf khaz goroth. Eine Hordengilde die auch noch members ab lvl 30 aufwärtssucht. vor allem sind gern priester und tanks gern gesehen. also einfach ingame nach erak fragen
top.gif
 
Da ich schon einige Charakter hochgespielt habe und mit jedem mehr als eine Gilde von Innen gesehen habe, nenne ich hier nur die für mich Wichtigsten / Besten ("bzw." = fusion):

Theradras:
No Limits bzw. Nemesis

Nazjatar:
WoW Allstars bzw. Exitus
No Regret (www.noregret-guild.de)

Un'goro
Tabula Rasa
Guild Destruction Boys bzw. GiftGrün

Grüße
 
mein Jäger ist in der Gilde Kämpfer der Allianz

und mein Krieger bei den Gefährlichen Jägern beide auf dem server Der abyssische Rat !!!
 
Erste Gilde von mir hieß <Pfad der Erleuchtung>
dann kam <Falls of Darkness> (lol gegenteil^^) aber die haben fusioniert, also jetzt <Eternal Crusaders>
und noch bei anderen Gilden mit eben anderen Chars (aber auf gleichem Server)
 
Hi,

The Light Knights( Allianz) auf Durotan.

Wer zu uns will, kann sich bei mir melden.
biggrin.gif


Viele freundliche Grüße
Snakebitey
 
Warriors of Faith

Malygos

Gilde der Allianz


wer rein will pls whisper INGAME an = Oneofone =
-----------------------------------
Die Bewahrer der Horde

Gorgonnash

Gilde der Horde



wer rein will pls whisper INGAME an = Pewerell =
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guckst du unten...
Gildenlos ist sowieso am besten...
 
Zurück