Wie heißt eure Gilde

noch am erstellen (fungilde)

>Ich kann gar nix GmbH<
 

Also unsere Gilde auf Sen'Jin heißt Orden von Azeroth, mittlerweile doch sehr viele Members und gutes, nur mit den gemeinsamen Aktionen hapert es dann doch noch etwas.

blub.gif
 
victory.gif
also ich bin in der gilde Thundercats auf dem Server Arygos ,aber natürlich Allianz ^^


w00t.gif
Und haben aber auch noch ne Horde Gilde die heißt Darkside of Thundercats
dwarf.gif





 
Die Aristokraten auf Malygos.
Wir sind 181Hordler und sogut wie alle Aktiv=)
 
S.u.

Naja Fraktion hat sich dann erübrigt
biggrin.gif
 
naja hab zwar heute nen suche-gilde-tread aufgemacht aber ich glaube das interessiert da keinen xD

also hier mal die frage:

Gilde auf nem PvP-Realm hier, die mich aufnehmen würde wenn ich neuen char mache (was ich eh tu^^)?

Wichtig wäre mir nur das gilde auf jeden fall aktiv ist (vorallem wochenende), gut und lustisch drauf is, auf jeden fall mit rat und wenns sein muss auch mit tat zu seite stehen (hatte noch nie n 60er, geschweige denn nen 70er, bin also alles andere als n pg^^) und das korekte aktionen wie raids, inzen usw auch nit zu kurz kommen^^ Und das wichtigste: Spielspaß sollte im vordergrund stehen, und nicht so schnell wie möglich 70 werden und so viel gold wie möglich zu haben, selbst wenn man dafür die gildenkameraden in inzen abziehen muss.... denke ihr versteht
tongue.gif


wäre auf jeden fall voll nice wenn sich hier jemand melden würde (am besten pn^^)
biggrin.gif


(PS: sry das passte hier nicht gerade 100% ins thema rein, aber vielleicht bringts ja was)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<Imperial> dafür, dass die Gilde aus Spielern "zusammengewürfelt" wurde, doch recht erfolgreich
unsure.gif
 
Die Schattenkämpfer wuahahahahah!!!!!!!! ( auf nethersturm )

Mfg Awerá
 
Hordengilde Zorn der Horde aufm Server Teldrassil.

MFG
 
moin,
unsere gilde heisst impavida und wir sitzen auf malfurion.
unsere hompage impavida hat ein schönes forum, alte news, raidplaner und mitglieder können sogar sehen, wer grad im TS ist.
da der überwiegende teil unserer gilde aus berufstätigen besteht, trifft man unsere mitglieder meist abends an.
vielleicht sieht man sich mal im spiel.
mein hauptcharakter ist der schurke huibu.
 
Zurück