Wie ich muss Beiträge schreiben ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus was man nicht alles nen 3-Seiten Thread machen kann...

Die olle Tante Edith meinte gerade mich darauf hinweisen zu müssen, dass der Thread ja nun schon 4 Seiten misst. Klugscheißerin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus was man nicht alles nen 3-Seiten Thread machen kann...
4 Seiten!
happy.gif
 
Aber Minas, der Unterschied zwischen uns ist, dass du immer, überall, pausenlos und ohne Rücksicht genau das postest, was du gerade denkst... Ich halt mich halt ein wenig zurück... Btw, wie viele Verwarnungen hast du eigl?
 
Der Thread muss zum Sticky werden^^
 
*So ganz unauffällig Werbung mach*
Ihr dürft übrigens meine Pets füttern verschnellert braucht nur je 1 Klick pro Pet!
*Wegschleich*
 
Aber Minas, der Unterschied zwischen uns ist, dass du immer, überall, pausenlos und ohne Rücksicht genau das postest, was du gerade denkst... Ich halt mich halt ein wenig zurück... Btw, wie viele Verwarnungen hast du eigl?
das hat auch einen verdammt guten grund das das so ist und besser für uns das das auch so bleibt *schauder*
 
Aber Minas, der Unterschied zwischen uns ist, dass du immer, überall, pausenlos und ohne Rücksicht genau das postest, was du gerade denkst... Ich halt mich halt ein wenig zurück... Btw, wie viele Verwarnungen hast du eigl?

0
smile.gif

und das bleibt so
ich bin ich .. ich sag was ich denke
ich poste was ich denke..

oda doch glaubs eine .. mit dem juli ding oder so
biggrin.gif
 
hmm wo bleibt eigentlich hier der Close? eigentlich ist ja die Frage des TE´s beantwortet....
 
dann reporte ich mal, am ende bekomm ich sonst wieder ne verwarnung, dass ich nit reported hab^^
 
- Sig Pets erschossen - check
- Spam eliminiert - check
- Schloss gesetzt - check
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück