Wie im PVP vorgehen?

K

koolt

Guest
Also ich wollt mal sehn wie ein 80er Schurke im PvP ist und hab mir einen auf den Testrealm kopiert. Ich weis, ein paar Sachen sind anders, aber ich wollt mal gucken ob ich damit klar komme oder mir lieber nen Pala hochziehen soll.
Ich bin so: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...10;56801;56802; auf Meucheln geskillt.

Wie sollte ich auf den Schlachtfeldern vorgehen? Welche Skills unbedingt benutzen, welche sind unnötig?
Ach btw: Vom Vanish-Bugfix merkt man aufm PTR nocht nix
sorry.gif

Hast du denn einen Schurken? Als Twink? Wenn nein, dann kannste das vergessen. Da kannste dich genauso in 'n Cockpit von 'ner 747 setzen lassen mit der Anforderung "So, start mal das Ding."

Wenn ja -> Videos gucken.

Ja ich hab nen Schurken als Twink, der ist aber erst level 16.
An Videos hab ich auch schon gedacht, aber die meisten sind leider nicht aktuell und man weis nicht wie die Schurken geskillt sind.

Ja ich hab nen Schurken als Twink, der ist aber erst level 16.
An Videos hab ich auch schon gedacht, aber die meisten sind leider nicht aktuell und man weis nicht wie die Schurken geskillt sind.

Die meisten (gut gemachten) Schurken-PvP-Videos zeigen im Vorspann ihre Skillung. Da gibt es eh nur die 41/5/25, seltener, jetzt auch nicht mehr zu gebrauchene FoK oder ShS (was in der Arena aber seeeeeehr selten vorkommen sollte).
Ist halt wie überall: Learning by doing.

Als Video find ich Six Silent Shadows sehr geil. Musst mal bei Warcraftmovies.com schaun.

Da kann man sich ein paar gute Sachen abgucken.

Als Video find ich Six Silent Shadows sehr geil. Musst mal bei Warcraftmovies.com schaun.

Da kann man sich ein paar gute Sachen abgucken.
Ok danke, ich schau mir das mal an, lädt grade. Mittlerweile komm ich relativ gut aus im PvP, aber kann mir mal pls jemand die Schattentanz/Täuschung Skillung posten? Find die gar nicht oder nur veraltete bei google
sad.gif

klar isses nimmer das neueste. Aber im PvP hat sich in den letzten Monaten ned soviel geändert das man die grundlegenden Sachen die man da sieht nimmer anwendet.

Zurück