Wie installiere ich die Buffed Add-ons zu Age of Conan?

WarHero

NPC
Hallo, ja die Überschrift sagt ja schon fast alles, hab es hier schon mit der Suche und dem Begriff Add-ons versucht aber 0 Ergebnisse. Würde mir gerne das Mirage UI runterladen und installieren, aber ich hab 0 Plan. Zudem bin ich nicht der Englisch Freak^^

Also wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie das funzt.

Besten Dank

WarHero

Bei curse.com findet man die UI-Mods zu AoC. Bei diesen Mods ist in der Regel eine Installationsbeschreibung dabei. Außerdem gibt es Aktualisierungsprogramme, die nach einem Patch Deine UI-Dateien aktualisieren und Du so immer Dein UI behältst.

Der Link

Mirage UI

Kurz die Installation:

1. Den Ordner Age of Conan\cd_image\Gui\Customized\ finden und alles im Ordner löschen
2. Die UI-Dateien in den Installationsordner (..:\Program Files\Funcom\Age of Conan\) entpacken
3. Spiel starten

Sollte AoC jetzt Dateien herunterladen und eventuell in der englischen Version sein musst Du noch die UI-Dateien aktualisieren. Dazu habe ich keine Vorschlag schau aber mal bei curse nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ja die Überschrift sagt ja schon fast alles, hab es hier schon mit der Suche und dem Begriff Add-ons versucht aber 0 Ergebnisse. Würde mir gerne das Mirage UI runterladen und installieren, aber ich hab 0 Plan. Zudem bin ich nicht der Englisch Freak^^

Also wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie das funzt.

Besten Dank

WarHero

1.) Addon runter laden
2.) Readme Datei lesen
3.) Realisierung

Benötigte Zeit dafür < als Buffed Account erstellen und Thema schreiben wie dieses.

Und bezüglich dem Englisch. Wenn du nen PC hast verstehst du vermulich problemlos Worte wie copy, rename, create directory. Schließlich hast du "nicht englisch freak" auch keine Probleme mit Addons, UI usw.

Vielen Dank gw1200 und zu Zottel sage ich nur....wenn ich es selbst geschafft hätte, hätte ich wohl nicht gefragt ...oder???

Mfg

Zurück