Lanatir
Rare-Mob
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 6
Also ich sage Aion auch keinen langfristigen finanziellen Erfolg voraus. Allein aus der Erfahrung von anderen MMO's der letzten jahre und der Tatsache das ich nicht glaube das man sich endgültig auf einen westlich orientierten Spielermarkt einstellen wird können. Aber Ich denke es wird doch einiges an Zeit vergehen bis die Serverpopulation soweit nachgelassen hat das man an Serverschliessungen oder zusammenlegungen denkt. Und wenn du ganz tief in dich hineinschaust wirst du sicher zugeben das deine Aussage das nach dem Freimonat Server geschlossen werden eher von einem momentanen Wunsch geprägt sind, zu provozieren.Jahrelange praktische Erfahrung. Ich habe das nach 7 Tagen prophezeit und man möge mich daran messen.
Jüngstes Beispiel: AoC. Guckt Euch den Ablauf da an und ihr wisst wo´s mit Aion hingeht. Wer 1&1 zusammenzählen kann weiß das.
In 12 Monaten hat der deutsche Spieler die Wahl zwischen 3 unterbevölkerten europäischen Servern oder mehreren vollen asiatischen.
Und bei AoC waren die Fanbois noch wesentlich hartnäckiger in ihrer Verblendung. Aion hat KEINE Langzeitmotivation. Punkt.