Wie is denn Aion so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr mir mal verraten, was Leute, die Aion ja ach so scheiße finden, den ganzen lieben langen Abend im Aion-Forum verbringen und Scheiße verzapfen, anstatt ihr persönliches favorisiertes und ach so tolles mmo zu zocken?

Diese Beobachtung lässt sich bei jeder Neuerscheinung lückenlos beobachten, daß sich immer wieder irgendwelche Leute einfinden, die es sich anscheinend zur Lebensaufgabe gemacht haben, jedes andere mmo mit aller Macht zu bekämpfen. Woran liegt das? Habt ihr Angst, daß euer mmo abgelöst wird und ihr feststellen müsst, daß ihr eure letzten Jahre mit sinnlosen 24/7-Dauerzocken verschwendet habt?

Ein normaler Mensch, der macht hier im Thread einen Post mit seiner Meinung und dann ist gut. Die fällt entweder positiv aus, oder halt negativ. Wenn da aber den ganzen Abend irgendwelche Leute rumhängen, die nichts wichtigeres zu tun haben, als den anderen zu pressen, wie scheiße doch Aion ist, dann ist da was faul.

Stellt sich nur noch die Frage, was da bei euch schief läuft. Wäre echt mal interessant.

Frust loswerden das man 40€ aussem Fenster geschmissen hat und andere davor bewahren den gleichen Fehler zu begehen, dann kommt halt immer die Fanboi Fraktion dazu und ...
 
Ja das glaub ich Dir. Wir hatten auch mal so einen, der hat die Leutz immer vorm AH beim handeln beschissen. Was der für Flames bekam danach, junge junge....

Irgenwann hatter getranst.

nee das war eher anders... ich habe luschen in der arena auf ihr waffenrating gezogen.
und das hat einige nicht gefallen...
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du denn in DAoC gemacht? Genau. Das selbe. Und was machst du in EVE?

Ich persönlich habe weder im einen noch im anderen was gemacht. DAoC war vor meiner Online-Zeit und EvE hab ich per Trial mal reingeschnuppert, war mir aber zu technisch, bzw. "zu viel Geschiss before Action", um´s mal so zu sagen.

tja, kicks, wie wollmer da jetzt verbleiben?
 
Endcontent gabs in AoC mehr als in Aion, Performance soll ja bei dem PvPvE auch nich so toll sein wie man hört.


Wie bitte? Was gabs in AoC?

Für mormales PvP gabs nach einem Jahr genau nix ausser exploitbarem Mordpunkte- und Wachensystem.
Für Mass PvP gabs nach einem Jahr Keep Fights, die unspielbar waren. Und ich meine damit tatsächlich unspielbar. Bei instanziertem PvP mit 96 Spielern max! und nicht wie in Aion bei 1000 Spielern im open PvP.
Das PvP in AoC war der grösste Witz seit Langem

PvE gab es 3 T1 Zonen, davon 2 absolut winzige und eine T2 Zone. Herzlichen Glückwunsch.
 
nee das war eher anders... ich habe luschen in der arena auf ihr waffenrating gezogen.
und das hat einige nicht gefallen...
victory.gif

Ach hör doch auf, jetzt schmeisste wieder mit Begriffen um Dich die Du mal irgendwo gelesen hast.

"Waffenrating"
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich habe weder im einen noch im anderen was gemacht. DAoC war vor meiner Online-Zeit und EvE hab ich per Trial mal reingeschnuppert, war mir aber zu technisch, bzw. "zu viel Geschiss before Action", um´s mal so zu sagen.

tja, kicks, wie wollmer da jetzt verbleiben?


Naja das übliche halt. Du bist ein Noob, der keine Ahnung hat. Bleibt ja wohl nichts anderes übrig
 
Ich persönlich habe weder im einen noch im anderen was gemacht. DAoC war vor meiner Online-Zeit und EvE hab ich per Trial mal reingeschnuppert, war mir aber zu technisch, bzw. "zu viel Geschiss before Action", um´s mal so zu sagen.

tja, kicks, wie wollmer da jetzt verbleiben?

wenn ich es richtig verstehe, findest du ja wow ist das spiel der spiele.
was findest du denn an wow so toll?

denke bitte daran, du wolltest ja uns aus deinem reichhaltigen erfahrungsschatz teilnehmen lassen..
meeting.gif
 
Wie bitte? Was gabs in AoC?

Für mormales PvP gabs nach einem Jahr genau nix ausser exploitbarem Mordpunkte- und Wachensystem.
Für Mass PvP gabs nach einem Jahr Keep Fights, die unspielbar waren. Und ich meine damit tatsächlich unspielbar. Bei instanziertem PvP mit 96 Spielern max! und nicht wie in Aion bei 1000 Spielern im open PvP.
Das PvP in AoC war der grösste Witz seit Langem

PvE gab es 3 T1 Zonen, davon 2 absolut winzige und eine T2 Zone. Herzlichen Glückwunsch.

Keepfights gabs von Anfang an, das da nix funktioniert hat spielt keine Rolle, bei Aion spielts ja auch keine Rolle.
 
Keepfights gabs von Anfang an, das da nix funktioniert hat spielt keine Rolle, bei Aion spielts ja auch keine Rolle.


vielleicht liegts am rechner? nur weil wow auf deinem rechner läuft,
heißt es nicht das du einen modernen rechner hast...
victory.gif


wow würde sogar auf einen C64er laufen und durch das rundenbasierte kampfsystem ist auch genug zeit fürs nachladen der disk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich es richtig verstehe, findest du ja wow ist das spiel der spiele.
was findest du denn an wow so toll?

Meine Raids auf Hogger.

Die Murlocs.

Als ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen habe mit LvL 14 im Eschental auf der Suche nach dem Eingang zur KHS. Wusste ich doch ned das da einer in SW rumsteht. Viele elende PvE & PvP Tode später hatte ich sie dann erreicht.

....

Hach, ich könnte das noch endlos fortsetzen. Sowas prägt einen natürlich.

Was ist dagegen schon Aion, hmm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keepfights gabs von Anfang an, das da nix funktioniert hat spielt keine Rolle, bei Aion spielts ja auch keine Rolle.


Die Keepfights laufen bis jetzt nicht. Und mit nicht laufen meine ich nicht, dass mal Hinz und Kunz einen Disconnect haben und es mal bei irgendwem ruckelt bei 1000 Spielern gleichzeitig so wie in Aion, sondern, dass du sowohl DCs hast als auch permanente Dauerlags von 20 Sekunden.

Wenn es die ganze Zeit über so dermassen Server Lag gibt, dass der Server erst beim 10x Hämmern auf eine Taste merkt, dass man eine Eingabe gemacht hat. Wenn man dauerhaft an einem Gummiband zurückgezogen wird, weil die Client und die Server Position nicht übereinstimmt, wenn man nachdem man gekillt wurde noch sekundenlang mit 0% HP herumläuft und dann tot umfällt, weil dann erst der Server die HP des Clients bekommt bis dann irgendwann zwangsläufig die gesamte Zone abschmiert und ein kompletter Reset stattgefunden hat. Das war der Zustand Ende Mai diesen Jahres. Und ich wiederhole mich da gerne nochmal.. bei weniger als 100 Spielern. Aion hat ein Vielfaches von 100 und die Performance ist im Vergleich geradezu traumhaft.

Was hatte jetzt AoC noch gleich? Hast du es überhaupt aus Tortage geschafft?
 
Meine Raids auf Hogger.

Die Murlocs.

Als ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen habe mit LvL 14 im Eschental auf der Suche nach dem Eingang zur KHS. Wusste ich doch ned das da einer in SW rumsteht. Viele elende PvE & PvP Tode später hatte ich sie dann erreicht.

....

Hach, ich könnte das noch endlos fortsetzen. Sowas prägt einen natürlich.

Was ist dagegen schon Aion, hmm?
Tjo das war zu classic und nun?^^

Edit:entschuldige dass ich schonwieder deine Aufsicht benötige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Keepfights laufen bis jetzt nicht. Und mit nicht laufen meine ich nicht, dass mal Hinz und Kunz einen Disconnect haben und es mal bei irgendwem ruckelt bei 1000 Spielern gleichzeitig so wie in Aion, sondern, dass du sowohl DCs hast als auch permanente Dauerlags von 20 Sekunden.

Wenn es die ganze Zeit über so dermassen Server Lag gibt, dass der Server erst beim 10x Hämmern auf eine Taste merkt, dass man eine Eingabe gemacht hat. Wenn man dauerhaft an einem Gummiband zurückgezogen wird, weil die Client und die Server Position nicht übereinstimmt, wenn man nachdem man gekillt wurde noch sekundenlang mit 0% HP herumläuft und dann tot umfällt, weil dann erst der Server die HP des Clients bekommt bis dann irgendwann zwangsläufig die gesamte Zone abschmiert und ein kompletter Reset stattgefunden hat. Das war der Zustand Ende Mai diesen Jahres. Und ich wiederhole mich da gerne nochmal.. bei weniger als 100 Spielern. Aion hat ein Vielfaches von 100 und die Performance ist im Vergleich geradezu traumhaft.

Was hatte jetzt AoC noch gleich? Hast du es überhaupt aus Tortage geschafft?

absolut auch wenn die grafik echt nice war und auch paar nette gimmicks im game, AoC ist nun mal wirklich raus aus dem business
des pvp-mmo genres.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frust loswerden das man 40€ aussem Fenster geschmissen hat und andere davor bewahren den gleichen Fehler zu begehen, dann kommt halt immer die Fanboi Fraktion dazu und ...

Dann kauf dir nen Box-Sack. Also ich habe bisher meinen Spass am Spiel. Bin zwar erst 11 und ob es mir später auch noch gefallen wird, daß steht noch in den Sternen, aber ein paar Monate werde ich definitiv Spass am Spiel haben. Somit hat es sich für mich schon gerechnet. Und wenn es mich ankotzt, dann höre ich eben auf. Der feine Unterschied ist nur, ich werde danach nicht das Aion-Forum mit Scheiße fluten. Ich schreib vielleicht mein persönliches Fazit, falls irgendwo mal erfragt und damit hat es sich. Und wenn mich das Spiel weiterhin interessiert, dann nehme ich vielleicht aktiv an Diskussionsrunden teil, bezüglich was genau verbessert werden muss. Die Betonung liegt hier wohlgemerkt auf "Diskussion"!

Aber das, was ihr hier betreibt, daß kann niemals Referenz für einen potenziellen Käufer sein und wenn ihr mal tief in euch geht, dann wisst ihr das auch selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das PvP in AoC war der grösste Witz seit Langem


Jein. Ich meine klar gabs an sich bei Release kein PvP-System, was versprochen war. Der Hammer ist nur, das des was da war, nämlich jeder konnte jeden attackieren, wesentlich mehr kick für mich hatte, als das was Aion jetzt hat.


Grad am Anfang, als es noch total "unbalanced" war von den Spezial-Fähigkeiten her. Nen Gildenmate und ich im Conaltal unterwegs, wir waren so um lvl 25, als an irgend nem Rezzpoint zwei 35ger meinen Mate vor die wahl stellten: Gold oder wir killen / ganken dich. der meint zu denen: ich brauch bedenkzeit. die: ok.

er /w mich an: komm rüber, hier gibts stress. ich hin mit meinem barbar, im stealth. nen templer und ne assel stehen vor ihm. ich direkt drauf, obwohl die ja +10 lvl jeder hatten. egal. wusste auch nicht was bei rauskommt.

naja auf den templer, eine kombo und spezial "waffe werfen" hinterher. der skill war komplett overpowert. templer war direkt mal platt, 5sec. der wusste gar med was los war, hehe. die assel hat mich dann zerlegt, aber mein mate, auch templer hat die assel geplättet.

es war zwar chaos, aber es war spass. vor allem weil man wusste: du kannt auch gegner mit +10 lvl umhauen, wenns timing passt.

naja, und was ist in aion?

da reichts wenn das opfer meiner assel wegrennt, dann wars das. kein stun, kein root, nix. super PvP.

In der Beziehung fand ich AoC in seinem Chaos interessanter bzgl. PvP.
 
Tjo das war zu classic und nun?^^

Edit:entschuldige dass ich schonwieder deine Aufsicht benötige


Hehe, schon ok, bist ja pflegeleicht, der kicks braucht halt viel aufmersamkeit.

Ne, nix classic, zu WotLK. Hatte ich ned erwähnt das ich meine Chars immer bis 19 gspiellt habe im Rahmen des Free Trials?

Musste halt ständig Email-Adressen ausdenken.

Aber ansonsten hatte ich´s drauf, jo.
 
Gut...dann haut mal rein. Wenn ihr euren Spass dran habt. Ich hau mich in die Falle. Wünsche allseits gute Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück