MOMENT!
Was ist mit 1kW??? Selbst auf nem mittelmässig bevölkerten Server hatten wir oft zur Prime Time 3-4 SZ, also 120-160 Mann AUF EINER SEITE.
Dh. 250 - 350 gesamt -und das lief bei mir flüssig. Und war oft Fun muss ich sagen.
Also nichts mit nur klein / klein.
jao 1k w war das einzigste WAS geil war, aber was ist inzwischen daraus geworden?
Die Raider haben sich beschwert das die Server laggten ( tatens wirklcih brutal Naxx ging garnicht in den ersten wochen) bei 1k winter läufte es flüssig, es war das erste mal das es fun gemacht hat, aber inzwischen musst du dich anmelden, rein kannstn ichtmehr fliegen, denk doch mal ganz kurz nach O.o
und diese Schlachten machen GEIL viel fun, erst recht wennde ne Gute Grp hinter dir hast und die fighten grad den Burgtor und danach sind alle Templer Gladis vorn heiler und mages hinten, mir machts zumindest endgeil fun =)
nur von den balaur also das PvE teil hätt ich mehr erwartet, zumindest im Upper abyss -.- soll ja oben besser sein (hoff ich mal)
Wo sind die alten 60er zeiten, wo man 10 h in Alteractal hin?? das war funny:-)
ich möcht WoW wirklich nicht runtermachen ist ein schönes Spiel, aber nur halt dieses PvE teil :-)
(Wie ist 1kw inzwischen, man kommt nichtmehr rein wenns schon angefangen hat oda?, und es ist sogar auf nen andern Server gesetzt aber bin mir dabei nicht sicher, naja war mal schön musstens aber fixxen ganz einfach-und durch leuten die ich hör und bei meinen kumpel ist 1kw abends nichtmal "in Action" najo wer WoW zockt sollte PvE zocken^^ den PvP da hat mir kein Spaß gemacht, aber wer spaß dran hat der solls weiterhin haben nach meiner MEINUNG habens mit Abhärtung es versaut)