...denn fakt ist: bis level 33 braucht man nicht mal im ansatz grinden.
Wenn so is wie bei den Asmos (bin mir zu 99,5% sicher) dann kannste über die Ost-/Westscherbe von Latesran bei dem Teleporter fuzzi nach oben fliegen....oder du fliegst direkt nach oben was mit den CE Flügeln und einem Pot locker machbar ist.
Lanatir mach dir nix draus, ich glaub ich gebs auch auf.
Da stellts mir die Fußnägel auf wenn die Leute nicht mal die letzten 2 Seiten lesen.
Armin, my special friend
![]()
Konnte doch ned ahnen das ihr den Synti schon platt macht für seine Lügen ;-)
Hmmm!?
Lass ma nachdenken...
oder kuck dir ma den unterschied der spellanimationen an von den ich betone NACHKÄMPFERN
nahliegenster unterschied
Aion: http://www.youtube.com/watch?v=HMaEsk6MCs4
Wow: http://www.youtube.com/watch?v=lcxFY_yRua0
Ich warne dich nach dem wow Video muss dich deine Mutter/Freundin ausm Wachkoma hollen.
Es ist viel besser als wow ich hab 2 1/2 jahre wow gezockt 80 feral dudu full epic.
Hab aufgehört und zock jetzt Aion assasine.
Ja, aber du mußt die richtigen Tasten drücken. Bewegen bringt aber trotzdem noch etwas. Das heißt nicht wie in WoW immer die gleiche Taste, zur Abwechslung mal eine zweite, aber nur weil es Abwechslung bringt, nicht weil es notwendig ist. Von den Kämpfen wo ein einziger Schlag reicht mal völlig abgesehen.und grafisch aufwändigere kampfanimationen machen ein spiel besser ? pvp scheint da ja ziemlich öde zu sein ... voreinander rum stehen und tasten kloppen
Ja, aber du mußt die richtigen Tasten drücken. Bewegen bringt aber trotzdem noch etwas. Das heißt nicht wie in WoW immer die gleiche Taste, zur Abwechslung mal eine zweite, aber nur weil es Abwechslung bringt, nicht weil es notwendig ist. Von den Kämpfen wo ein einziger Schlag reicht mal völlig abgesehen.
Erzähl mir bloß nicht das PVP in WoW auch nur annähernd anspruchsvoll ist oder man da was können muß. Du mußt nur die Klasse haben die gerade Imba ist und du hast den Kampf schon zu 90 % gewonnen. Selbst das Tanken mit einem Krieger wurde mit Patch 3,2 ein Witz. Da mußte man folgende Tasten drücken:
Donnerknall, Donnerknall, Donnerknall, Donnerknall
und ab und zu mal Donnerknall.
Und Krieger waren dabei noch die Tankklasse die es am schwersten hatte.
wie goil armin, genauso habe ich mir gedacht, könntest du aussehen... (avatar)
Was sollen den immer diese dümmlichen Vergleiche.
Als ob das Schrott-PvP in Aion dadurch aufgewertet wird weils bei WoW auch Schrott-PvP gibt.
Ich muss sagen, jedes Aion-PvP-Video sieht extrem statisch aus, genauso wie ich´s selber auch erleben musste. Wie zwei Tischtennisspieler die sich ned bewegen.
Ping - Pong - Ping - Pong - Ping - Pong - Ping - Pong
So, jetzt Trank einwerfen.
Ping - Pong - Ping - Pong - Ping - Pong - Ping - Pong
So, jetzt 2ten Trank einwerfen.
Ping - Pong - Ping - Pong - Ping - Pong - Ping - Pong
Mist, noch 20% HP, CD auf Pot´s, naja, wegrennen. Was solls, der andere kann mich eh ned stoppen. Mit nem bisschen Glück kackt beim verfolgen im Flügelmodus ab.
So läuft das ab, das ist doch nicht schön.
Das macht AoC, WAR & WoW besser.
Ja, aber du mußt die richtigen Tasten drücken. Bewegen bringt aber trotzdem noch etwas. Das heißt nicht wie in WoW immer die gleiche Taste, zur Abwechslung mal eine zweite, aber nur weil es Abwechslung bringt, nicht weil es notwendig ist. Von den Kämpfen wo ein einziger Schlag reicht mal völlig abgesehen.
Erzähl mir bloß nicht das PVP in WoW auch nur annähernd anspruchsvoll ist oder man da was können muß. Du mußt nur die Klasse haben die gerade Imba ist und du hast den Kampf schon zu 90 % gewonnen. Selbst das Tanken mit einem Krieger wurde mit Patch 3,2 ein Witz. Da mußte man folgende Tasten drücken:
Donnerknall, Donnerknall, Donnerknall, Donnerknall
und ab und zu mal Donnerknall.
Und Krieger waren dabei noch die Tankklasse die es am schwersten hatte.
"Das macht WoW besser"?! oO
Naja..also wenn du nicht in der Lage bist die Bewegungsbonis gescheit einzusetzen, die Umgebung durch OOS zu nutzen oder deinen Gegner mit diversen Skills am flüchten zu hindern wundert es mich nicht weiter das deine subjektive Wahrnehmung vom PVP so ist, wie du sie geschildert hast.
Was an der Aussage wahr sein mag ist die Tatsache, dass das WAR PvP ein paar wenige Elemente besitzt die man sich bei Aion vielleicht wünschen würde wie beispielsweise die Kollisionsabfrage oder etwaige BGs.
Aber ich würde nicht ausschließen das sowas bei Aion noch folgt also ruhig blu![]()
Man merkt sofort, du hast überhaupt keine Ahnung. Davon aber sehr viel
AoC und WAR kenne ich nicht, die Spiele haben mich nie gereizt. WoW kenne ich, da war und ist PVP (und PVE) ein absoluter Witz. Können muß man da gar nichts, Klasse und Ausrüstung zählt, weiter nichts. Das habe ich lange genug erfahren, anstatt besser wurde es immer schlimmer bis es absolut nur noch ein Spiel für kleine Kinder wurde.