Wie is denn Aion so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doofe frage mal:
kommt man als elyos in den oberen abyss nur wenn im oberen auch ein keep eingenommen ist?
oder gibst auch andere wege dorthin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn so is wie bei den Asmos (bin mir zu 99,5% sicher) dann kannste über die Ost-/Westscherbe von Latesran bei dem Teleporter fuzzi nach oben fliegen....oder du fliegst direkt nach oben was mit den CE Flügeln und einem Pot locker machbar ist.
 
...denn fakt ist: bis level 33 braucht man nicht mal im ansatz grinden.


DAS ist glattweg gelogen, und das weisst Du, alter Propagandaminister... ;-))

Grinden deutet sich zart ab 15-20 an.

Oberhalb von lvl 20 kommste ums grinden nicht mehr rum, und das mit steigendem Anteil pro Level.

So siehts aus.
 
Lanatir mach dir nix draus, ich glaub ich gebs auch auf.
Da stellts mir die Fußnägel auf wenn die Leute nicht mal die letzten 2 Seiten lesen.

Armin, my special friend
rolleyes.gif
 
Also wirklich grinden mußte ich bisher auch nicht. Von Stufe 32 auf Stufe 33 habe ich das letzte halbe Level gegrindet, besser eigentlich gefarmt. Aber auch nur weil ich da keine Lust hatte im Abyss oder diesen Theobomos nach zu sehen ob es da Questen wieder gibt. In Elton und Heiron fand ich nur wiederholbare. Außerdem brauche ich Kinah. Aber wie ich dann Stufe 33 war wurden sofort wieder zwei Kampagnenquests und mindestes 5 normale Quest am Oberservatorium frei. Und in den anderen Gebieten werden wahrscheinlich auch noch reichlich neue frei geschaltet sein.

Die Questen sind verteilt, manchmal schwer zu finden. Nicht so wie in WoW hintereinander. Man muß immer wieder mal in alte Gebiete zurück. Natürlich reicht es nicht nur die Questpunkte. Aber zusammen mit den Punkten der dafür erlegten Monster und auch den Punkten für das sammeln, schmieden usw. reicht es wirklich.

Zudem kommt noch das der Besuch im Untergrundtempel (Stufe 28 bis 30 ca.) und auch der Besuch in der ersten Abyssinstanz sehr viele Punkte bringt.
 
Ich seh das positive dran...die Leute, die sich was draus machen wenn sie nen wenig grinden müssen kennen auch nur MMOs die einfach den Leuten das leveln so gestalten, das jeder Blinde schnellst möglich vorran kommt.

Grind-Affine Leute haben sowas schon erlebt in etlichen MMOs (Neocron, DAoC, Lineage etc.) und wissen wie man sich in solchen MMOs zu verhalten hat
smile.gif


Ergo...umso mehr Affen hier schreien "da muss man grinden" umso weniger stress in der Community ;D
 
Wenn so is wie bei den Asmos (bin mir zu 99,5% sicher) dann kannste über die Ost-/Westscherbe von Latesran bei dem Teleporter fuzzi nach oben fliegen....oder du fliegst direkt nach oben was mit den CE Flügeln und einem Pot locker machbar ist.


supi thx for info...
victory.gif
 
Lanatir mach dir nix draus, ich glaub ich gebs auch auf.
Da stellts mir die Fußnägel auf wenn die Leute nicht mal die letzten 2 Seiten lesen.

Armin, my special friend
rolleyes.gif


Lieber Kukident,

als ich den Beitrag eröffnete gab es die folgenden 2 Seiten noch nicht.

Konnte doch ned ahnen das ihr den Synti schon platt macht für seine Lügen ;-)


Ich bin jetzt wach, Freunde.

Ihr wisst was das heißt.

Wahrheiten werden knallhart benannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte doch ned ahnen das ihr den Synti schon platt macht für seine Lügen ;-)


ne ne, erst durch meine knallharte intervention, habe ich diesen thread die objektive sachlickeit geben können,
die darin mündete, daß die wahrheit ans licht kam. insbesondere durch den beitrag von Rondor2
wurde den leuten aufgezeigt: jawohl du mußt nicht grinden, also kannst du ruhig grinden...
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm!?
Lass ma nachdenken...
oder kuck dir ma den unterschied der spellanimationen an von den ich betone NACHKÄMPFERN
nahliegenster unterschied

Aion: http://www.youtube.com/watch?v=HMaEsk6MCs4

Wow: http://www.youtube.com/watch?v=lcxFY_yRua0

Ich warne dich nach dem wow Video muss dich deine Mutter/Freundin ausm Wachkoma hollen.
Es ist viel besser als wow ich hab 2 1/2 jahre wow gezockt 80 feral dudu full epic.
Hab aufgehört und zock jetzt Aion assasine.

und grafisch aufwändigere kampfanimationen machen ein spiel besser ? pvp scheint da ja ziemlich öde zu sein ... voreinander rum stehen und tasten kloppen
 
und grafisch aufwändigere kampfanimationen machen ein spiel besser ? pvp scheint da ja ziemlich öde zu sein ... voreinander rum stehen und tasten kloppen
Ja, aber du mußt die richtigen Tasten drücken. Bewegen bringt aber trotzdem noch etwas. Das heißt nicht wie in WoW immer die gleiche Taste, zur Abwechslung mal eine zweite, aber nur weil es Abwechslung bringt, nicht weil es notwendig ist. Von den Kämpfen wo ein einziger Schlag reicht mal völlig abgesehen.

Erzähl mir bloß nicht das PVP in WoW auch nur annähernd anspruchsvoll ist oder man da was können muß. Du mußt nur die Klasse haben die gerade Imba ist und du hast den Kampf schon zu 90 % gewonnen. Selbst das Tanken mit einem Krieger wurde mit Patch 3,2 ein Witz. Da mußte man folgende Tasten drücken:

Donnerknall, Donnerknall, Donnerknall, Donnerknall
und ab und zu mal Donnerknall.
Und Krieger waren dabei noch die Tankklasse die es am schwersten hatte.
 
Ja, aber du mußt die richtigen Tasten drücken. Bewegen bringt aber trotzdem noch etwas. Das heißt nicht wie in WoW immer die gleiche Taste, zur Abwechslung mal eine zweite, aber nur weil es Abwechslung bringt, nicht weil es notwendig ist. Von den Kämpfen wo ein einziger Schlag reicht mal völlig abgesehen.

Erzähl mir bloß nicht das PVP in WoW auch nur annähernd anspruchsvoll ist oder man da was können muß. Du mußt nur die Klasse haben die gerade Imba ist und du hast den Kampf schon zu 90 % gewonnen. Selbst das Tanken mit einem Krieger wurde mit Patch 3,2 ein Witz. Da mußte man folgende Tasten drücken:

Donnerknall, Donnerknall, Donnerknall, Donnerknall
und ab und zu mal Donnerknall.
Und Krieger waren dabei noch die Tankklasse die es am schwersten hatte.


Was sollen den immer diese dümmlichen Vergleiche.

Als ob das Schrott-PvP in Aion dadurch aufgewertet wird weils bei WoW auch Schrott-PvP gibt.


Ich muss sagen, jedes Aion-PvP-Video sieht extrem statisch aus, genauso wie ich´s selber auch erleben musste. Wie zwei Tischtennisspieler die sich ned bewegen.

Ping - Pong - Ping - Pong - Ping - Pong - Ping - Pong

So, jetzt Trank einwerfen.

Ping - Pong - Ping - Pong - Ping - Pong - Ping - Pong

So, jetzt 2ten Trank einwerfen.

Ping - Pong - Ping - Pong - Ping - Pong - Ping - Pong

Mist, noch 20% HP, CD auf Pot´s, naja, wegrennen. Was solls, der andere kann mich eh ned stoppen. Mit nem bisschen Glück kackt beim verfolgen im Flügelmodus ab.


So läuft das ab, das ist doch nicht schön.

Das macht AoC, WAR & WoW besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie goil armin, genauso habe ich mir gedacht, könntest du aussehen... (avatar)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie goil armin, genauso habe ich mir gedacht, könntest du aussehen... (avatar)

Was heisst hier könntest? Das bin ich.

Da gabs mal nen Briten der hatte ne Comedy-Schow, dem hab ich meinen Gesichtswachsabdruck für seine Maske verkauft.

Manchmal verwechselt man mich mit dem.

aber BTT.

Was sachste zu meiner PvP Kritik? ALs alter WoW-Waffenrating-zieher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Das macht WoW besser"?! oO

Naja..also wenn du nicht in der Lage bist die Bewegungsbonis gescheit einzusetzen, die Umgebung durch OOS zu nutzen oder deinen Gegner mit diversen Skills am flüchten zu hindern wundert es mich nicht weiter das deine subjektive Wahrnehmung vom PVP so ist, wie du sie geschildert hast.

Was an der Aussage wahr sein mag ist die Tatsache, dass das WAR PvP ein paar wenige Elemente besitzt die man sich bei Aion vielleicht wünschen würde wie beispielsweise die Kollisionsabfrage oder etwaige BGs.

Aber ich würde nicht ausschließen das sowas bei Aion noch folgt also ruhig blu
smile.gif
 
Was sollen den immer diese dümmlichen Vergleiche.

Als ob das Schrott-PvP in Aion dadurch aufgewertet wird weils bei WoW auch Schrott-PvP gibt.


Ich muss sagen, jedes Aion-PvP-Video sieht extrem statisch aus, genauso wie ich´s selber auch erleben musste. Wie zwei Tischtennisspieler die sich ned bewegen.

Ping - Pong - Ping - Pong - Ping - Pong - Ping - Pong

So, jetzt Trank einwerfen.

Ping - Pong - Ping - Pong - Ping - Pong - Ping - Pong

So, jetzt 2ten Trank einwerfen.

Ping - Pong - Ping - Pong - Ping - Pong - Ping - Pong

Mist, noch 20% HP, CD auf Pot´s, naja, wegrennen. Was solls, der andere kann mich eh ned stoppen. Mit nem bisschen Glück kackt beim verfolgen im Flügelmodus ab.


So läuft das ab, das ist doch nicht schön.

Das macht AoC, WAR & WoW besser.

Man merkt sofort, du hast überhaupt keine Ahnung. Davon aber sehr viel

AoC und WAR kenne ich nicht, die Spiele haben mich nie gereizt. WoW kenne ich, da war und ist PVP (und PVE) ein absoluter Witz. Können muß man da gar nichts, Klasse und Ausrüstung zählt, weiter nichts. Das habe ich lange genug erfahren, anstatt besser wurde es immer schlimmer bis es absolut nur noch ein Spiel für kleine Kinder wurde.
 
Ja, aber du mußt die richtigen Tasten drücken. Bewegen bringt aber trotzdem noch etwas. Das heißt nicht wie in WoW immer die gleiche Taste, zur Abwechslung mal eine zweite, aber nur weil es Abwechslung bringt, nicht weil es notwendig ist. Von den Kämpfen wo ein einziger Schlag reicht mal völlig abgesehen.

Erzähl mir bloß nicht das PVP in WoW auch nur annähernd anspruchsvoll ist oder man da was können muß. Du mußt nur die Klasse haben die gerade Imba ist und du hast den Kampf schon zu 90 % gewonnen. Selbst das Tanken mit einem Krieger wurde mit Patch 3,2 ein Witz. Da mußte man folgende Tasten drücken:

Donnerknall, Donnerknall, Donnerknall, Donnerknall
und ab und zu mal Donnerknall.
Und Krieger waren dabei noch die Tankklasse die es am schwersten hatte.

gibts hier wen der das glaubt?
ka son quatsch kann nur jemand schreiben der wow noch nie gespielt hat
 
"Das macht WoW besser"?! oO

Naja..also wenn du nicht in der Lage bist die Bewegungsbonis gescheit einzusetzen, die Umgebung durch OOS zu nutzen oder deinen Gegner mit diversen Skills am flüchten zu hindern wundert es mich nicht weiter das deine subjektive Wahrnehmung vom PVP so ist, wie du sie geschildert hast.

Was an der Aussage wahr sein mag ist die Tatsache, dass das WAR PvP ein paar wenige Elemente besitzt die man sich bei Aion vielleicht wünschen würde wie beispielsweise die Kollisionsabfrage oder etwaige BGs.

Aber ich würde nicht ausschließen das sowas bei Aion noch folgt also ruhig blu
smile.gif


Siehste das finde ich gar nicht.

Die "Bewegungsboni" sind nur im PvE "Bonis". Im PvP werden sie zum Malus durch die DmG-Debuffs.

Die Kollisionsabfrage fand ich eines der SCHLECHTESTEN Features in anderen Games. (AoC, WAR) Blos nicht.
 
Man merkt sofort, du hast überhaupt keine Ahnung. Davon aber sehr viel

AoC und WAR kenne ich nicht, die Spiele haben mich nie gereizt. WoW kenne ich, da war und ist PVP (und PVE) ein absoluter Witz. Können muß man da gar nichts, Klasse und Ausrüstung zählt, weiter nichts. Das habe ich lange genug erfahren, anstatt besser wurde es immer schlimmer bis es absolut nur noch ein Spiel für kleine Kinder wurde.

Achso und in Aion ist das alles besser? also ich könnte da glatt das gegenteil behaupten und mom...
das tue ich auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück