Wie is denn Aion so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cTX

Quest-Mob
Registriert
16.10.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Kommentare
17
Buffs erhalten
5
Hiho liebe Aion Comm.

Wie spielt es sich denn so?
Kann man Aion als Konkurenz für WoW, War und co. ernstnehmen?

Für Spielerberichte, Links etc.. wär ich dankbar

Mfg
 
Hmmm!?
Lass ma nachdenken...
oder kuck dir ma den unterschied der spellanimationen an von den ich betone NACHKÄMPFERN
nahliegenster unterschied

Aion: http://www.youtube.com/watch?v=HMaEsk6MCs4

Wow: http://www.youtube.com/watch?v=lcxFY_yRua0

Ich warne dich nach dem wow Video muss dich deine Mutter/Freundin ausm Wachkoma hollen.
Es ist viel besser als wow ich hab 2 1/2 jahre wow gezockt 80 feral dudu full epic.
Hab aufgehört und zock jetzt Aion assasine.
 
Alta halt doch den Mund er wollte relativ 1. Sache wissen -.-
 
Ich hoffe es konnte dir weiter helfen.
Ich kann dir Aion nur zu warmen 106% empfehln
 
Konkurenz für Warhammer? Auf jedenfall...

Konkurenz für WoW? Jedem dass seine, aber Aion ist kein WoW2 und schluss endlich werden sehr viele zu WoW zurück kehren.

Es ist viel besser als wow [...]
Ich bezweifle dass du schon viel vom Endgame gesehen hast und von daher solltest du dich mit solchen Aussagen noch zurück halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aion is Besser keine frage
victory.gif

WoW wird noch seinen titel meist verkaufte spiel der welt an Aion verlieren..
passt nur auf
 
AION Free2play flair
WOW Free2loot flair
beides keine burner (mehr)

WOW ist nurmehr eine melkkuh
Aion ist und bleibt ein asiagrinder der davon lebt dass die asiaten nach spielzeit zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm..um deine Fragen zu beantworten muss ich dir erstmal ein paar Fragen stellen..
Was findest du bei Spielen wichtig? (Graphik, Gameplay, Story etc.)
Wie findest du den Asia Style?
Kannst du (bis zu 1.5.1) vlt auch mal ein LvL grinden?
Wie findest du schweres Crafting?
Ansonsten von meiner Sicht aus...Ich finde Aion sehr gut, es hat eine schöne Story (zwar nicht so komplex wie WoW, die Graphik ist top...ich werde jedenfalls spielen bis ich LvL 50 bin und etwas vom Content gesehen habe.
 
AION ist richtig Genial aber jeder soll seine eigene meinung dazu bilden...

Ob WoW,HDRO,WAR oder AOC alle haben ihre nische bilde deine eigne meinung oder teste die Spiele (-;

Aber AION Online ist Optisch richtig schön und Potenzial hat es , aber es wird reifen mit der Zeit also dass jetzt der brenner ist kann man net sagen dass wird die Zeit zeigen und du mußt es selber spielen sammele deine erfahrung ein blick werd ist es auf jeden fall ............
paladin.gif


Bilde dir dein Urteil
dwarf.gif
meeting.gif


MFG Elbo (-;
 
Ich war bei der Beta von aion dabei (dank buffed
victory.gif
victory.gif
victory.gif
) ich finde es ist noch nicht so ausgereift korregiert mich wenn ich falsch liege ich bleibe bei WoW
 
@Wegand dass steht hier nicht zur debate das du wieder WoW zockst es wurde gefragt wie Aion so ist bitte lasse anderen ihren spass und rate zum testen...

Dass war die Beta was jetzt ist kannst du nicht mit reden WoW Fanboy (-;

MFG Elbo
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für eine Beta war Aion seeehr ausgereift im Vergleich zu anderen MMOs..aber naja ich rate dem TE noch etwas abzuwarten bis eine Testversion rauskommt, dann kannst dir selber ein Bild machen.
 
Mir hat AION nicht gefallen, habe auch aufgehört, kenne den Level 30 Bereich und ich muss sagen schon das Leveln macht mir keinen Spaß, ich Grinde mal gern, aber irgendwie sind öfter hänger drin und die lust vergeht. PvP macht auf jedenfall Spaß aber ich spiele PvP immernoch lieber in Guild Wars da mir das System am besten gefällt.
Das Berufesystem finden viele "fordernd" ich finde ist einfach nur dumme Farmarbeit, gute Berufesystem gibt es in Darkfall in Mortal Online.
In Hinsicht auf Endgame und Instanzen kann ich nicht viel sagen, die paar die ich erlebt habe waren nicht so mein Ding, da Gefallen mir die Instanzen in HDRO/WoW besser.
Grafik ist sicher top, keine frage, aber an manchen stellen, sind Texturen noch etwas verwaschen, aber ansonsten 10 Punkte für die Grafik.
Auch finde ich das es eine Frechheit das AION noch so viele Bug's laggs etc hat und das obwohl es schon ein Jahr draußen ist, auch das Problem mit Bottern/Hacks/Goldspammern ist arg und könnte manche stören.
Ach wenn es hart klingt, AION ist für mich wie Dekaron mit besserer Grafik.

Klingt jetzt alles schlecht, aber wer auf Asia Style, Grinden, PvP steht wird mir AION einen heiden Spaß haben, AION ist kein schlechtes Spiel, NCSoft hat viel gutes reingesteckt, für mich bleibt aber weiterhin nur ein warten auf Guild Wars 2
biggrin.gif
 
Naja was kann man bei solch einer Frage, wie der des TE wohl erwarten ?

Die WoW Spieler sagen logischerweise "Aion ist scheisse"

Die Aion Spieler sagen logischerweise "Aion ist super" , denn sonst würden sie es wohl kaum spielen !
 
ich habe wow 5 jahre gespielt und finds immer noch ganz gut,
aber aion topt wow um längen... und in allen punkten...

laß dir keine geschichte erzählen von wegen asiagrinder und asialook, absoluter quark.

vom wow-veteran zu wow-veteran:
hol dir aion und stell deine wow-chars in IF zur seite, die wirst du nie wieder anrühren.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück