Wie ist Age of Conan im moment? Und noch ein par fragen.

Fonia

Rare-Mob
Kommentare
65
Hi leuts.

Ich weiß es gibt mehre threads zu dem thema das problem ist das jeder thread nur von Geflame überseht ist und man keine infos kriegt und teilweise sogar leute flamen wo ich das gefühl hab das sie das spiel seit dem kostenlosen monat gar nicht mehr gesppielt haben....

Meine frage ist.

Was hat sich seit dem Patch alles getan? ich hab eine Testversion gespielt und gemerkt das sich die Performance extrem verbessert hat aber leider hab ich es nicht weit raus geschaft ich bin nur 24 geworden hatte aber dafür einen Rießen spaß.

Naja zb was mich aber beim letzten mal gestört hat waren.

Die schlechte Performance.

Und das eigendlich so gut wie jede quest noch halb englisch war wenn nicht ganz englisch. Dazu noch viel gehört das es im endcontent absolut nichts zu tun gibt was für ein MMO an sich ja eigendlich wichtig ist.

Bugs konnt ich früher zum glück nicht viele finden auch abstürtze hatte ich noch nie früher nur ein par.

Deswegen was mich jetzt alles interesiert.

Ist das spiel von bugfreier geworden?

Sind die quest immer noch so ne mischung aus deutsch und englisch?

Wie sieht es mitlerweile mit dem Endcontent aus?

Wie ist die Community so? Natürlich will ich es ingame wissen
wink.gif

Ist es leicht gilden zu finden? Ich hab leider allein gespielt und wird deswegen dann gern eine gilde suchen damit ich nicht allein leveln muss.

Wie siehts mit den servern aus? Voll? leer? ausgeglichen? Wenn die server grade alle sich richtung tot nähern dann weiß ich nicht ob es sich lohnt anzufangen wenn bald die server abgeschaltet werden. ( weiß das ist schwer zu beruiteilen aber kann ja mal jemand sagen was seine vermutung und was seine beobachtungen sind.)

Wir auf RP servern Richtig Rp betrieben oder sieth das so aus wie im moment in wow?

Und dann noch was.... Gibt es eine möglichkeit das spiel Uncut zu kriegen? ich hab mal von einer möglichkeit gehört ich weiß aber nicht mehr wie es war und ich find es schrecklich wenn ich zb den fatalaty hab wo das schwert durch den kopf gezogen wird der kopf aber dran bleibt....ich aber dadurch das ich weiß das es uncut ist weiß das der kopf normalerweiße wo anders sein sollte...so 10 meter weiter hinten =)

Und den rest hab ich vergessen aber den kann ich ja noch nach tragen
smile.gif

Bitte nur leute das beantworten die auch wirklich momentan aktiv spielen. Das ganze sinlose hass geflame brauch ich nicht ich will nur infos über die sachen die ich gefragt hab....alles geflame werde ich melden...zeigt doch bitte 1 mal das ihr auch wirklich 18 und erwachsen seit selbst im WoW forum herscht mehr niveau als in den meisten threads her...

Hab dir schonmal gesagt du kannst mich fragen.
smile.gif

Server der sich lohnt Asgard. und ja es ist leicht Gilden zu suchen. Und Endcounter. Ist es wie in WoW zu anfang man kann Raiden gehen und die gleiche instance.

Aber erzähle ich dir lieber übers PN.

Hab dir schonmal gesagt du kannst mich fragen.
smile.gif

Server der sich lohnt Asgard. und ja es ist leicht Gilden zu suchen. Und Endcounter. Ist es wie in WoW zu anfang man kann Raiden gehen und die gleiche instance.

Aber erzähle ich dir lieber übers PN.

Server würde ich Asgard empfehlen wegen RP

Du kannst PvP machen
Man kann Raiden.

Und mit RP kann man sich das spiel etwas selber gestalten.
Da gibt es einen der etwas verrückt ist mit Vögeln. Trägt ein Feder Helm und sowas zur zeit.
Also da ist immer was anderes los.

Das ganze Forum hier ist voll mit Beiträgen wie AOC so ist!

Warum muss man da nen neuen Beitrag starten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So dann hier mal meine Erfahrung
smile.gif

Aktive Chars: 49er Eroberer & 35er Waldläufer

Bugs? Die haben mich gemieden
wink.gif
Ok, doch, einen hat ich, aber der war eher guter Natur
smile.gif

Zu den Quests ... Manche sind noch in Denglisch / Englisch, ja. Je höher das Level desto mehr davon. Das ist zumindest mal mein Eindruck.

Die gute alte Performance. Da ich einen, zumindest für Age of Conan, sehr schlechten PC habe (größtenteils unter den Mindestanforderungen) läuft das ganze doch mittlerweile recht gut. Wie du selber gemerkt hast hat sich da mit den letzten Patch was getan
smile.gif

Den End-Content kann ich aufgrund des fehlenden Levels nicht beurteilen. Den aktuellen Stand kann man aber in (leider recht selten vorkommenden) qualitativen Posts nachlesen.

Und zur Serverwahl. Ich spiele auf TITUS (De-PVP). Nicht der dichteste Server, aber man findet meißt jemand zum Questen oder für Instanzen. Auch wenn es nicht so flux geht wie so mancher es aus WoW gewohnt ist.
Eine Gilde finden? Ging sehr schnell bei mir
smile.gif
Liegt aber wohl an meiner Mitarbeit auf einer Szene-Seite mit nem Gildenherold
wink.gif

Die Community hat sich seit dem Release von WAR auf jeden Fall verbessert, aber die schwarzen Schafe wird man nie los. Alles in allem aber erträglich. Gilt für das Forum wie auch für das Spiel selber.

Zu den RP-Servern kann ich dir keine Auskunft geben. Ich mach aber nebenher gerne mal ein bißchen RP und meißtens findet sich ein Spielgeselle dafür.

Das Thema Uncut ... ich bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand, stimme dir aber zu.
Es soll aber einen Weg geben, wie das ganze geht. Bei Interesse schreib mich mal an, ich schick dir dann eine Zusammenfassung
smile.gif

Was mir derzeit noch vermehrt auffält sind Disconnects. Die letzten Tage war es so dass ich ungefähr jede Stunde neu einloggen musste. War schon besser, wie es wird ... muss man schauen.

Sodele, ich hoffe ich konnte dir helfen
smile.gif

hab 5 Monate aktiv gespielt und eine T1 Equipte Assa und bin seit 3 Monaten 80.

Zum Thema Performance:

Kommt auf deinem Rechner an,mit Vista und 8 Gig Ram nem Q 6600 und einer 8800er GTX läufts superflüssig auch beim Raiden.

Übersetzung:

Sollte soweit eigentlich voll Deutsch sein,manchmal gibts noch den ein oder anderen Denglishquest.

Endcontent:

Sieht nach wie vor mehr als mau aus,mit einer halbwegs eingespielter Raidgruppe schafft man die 3 T1 Inis locker in 4 Std.
T2 ist teilweise noch bugged und der mittlere Flügel (Access für T3) lässt sich nach wie vor NICHT betreten.

Zur Community:

Man trifft alles von Gankern bis zum Carebear, alles dabei.

Und Servertechnisch joa spiele nun die letzten 2 Wochen vor accountende auf Aries und seit release ist es merklich leerer geworden,liegt zum Teil an Funcoms Patch Politik und natürlich auch am fehlenden Endcontent.

Zum Uncut Key:

Ich hab noch einen übrig,kannst ihn haben ,zum Nulltarif.

Danke ihr habt mir alle sehr geholfen =) Ich denk ein tieferer blick ins game ist es mir auf jeden fall mal wert

Zum Uncut Key:

Ich hab noch einen übrig,kannst ihn haben ,zum Nulltarif.

Wer echt nett wenn du ihn mir überlassen würdest =) hab dir mal ne Pm geschickt ( glaub ich mal bin mir fast sicher ;D ansonten kannst du mir auch gern ne pm schicken bin bisle vergesslich )

Hab dir noch einiges erzählt in der PN

Danke ihr habt mir alle sehr geholfen =) Ich denk ein tieferer blick ins game ist es mir auf jeden fall mal wert

Wer echt nett wenn du ihn mir überlassen würdest =) hab dir mal ne Pm geschickt ( glaub ich mal bin mir fast sicher ;D ansonten kannst du mir auch gern ne pm schicken bin bisle vergesslich )

PM mit Key is weg,meld dich mal wenns geklappt hat,danke.

Mir ist noch 1ne frage eingefallen =P ich habs spiel ja dank einem netten user hier jetzt =) aber ich wills drotzdem wissen.

Hab gehört ab nen bestimmten level muss man viel grinden hat sich das erlädigt oder ist es immer noch so?

Also ich musste ... ca.. 2lvl Grinden zum Schluss aber das eght fix.... und mit nr guten Gruppe macht es sogar Spaß
smile.gif
Also viel Spaß in AOC

Also ich musste ... ca.. 2lvl Grinden zum Schluss aber das eght fix.... und mit nr guten Gruppe macht es sogar Spaß
smile.gif
Also viel Spaß in AOC

Ach das ist ja gar nichts =) Wenn man in wow früher von 40 bis 60 gelevelt hat sind 2 level nichts vilelicht hau ich die auch in ner instanz oder so mal gucken =) dank dir

Mir ist noch 1ne frage eingefallen =P ich habs spiel ja dank einem netten user hier jetzt =) aber ich wills drotzdem wissen.

Hab gehört ab nen bestimmten level muss man viel grinden hat sich das erlädigt oder ist es immer noch so?

Ach das wird hier oft vollkommen übertrieben dargestellt von einigen. Wenn man maximal orange oder besser nur gelbe Quests erledigt hat, dann neue Quests suchte und mit roten Quests wartete, dann musste man nie wirklich viel grinden, zwischen 50 und 60 wurden die Quests vielleicht mal knapp zwischendurch und im 60er Bereich musste man vielleicht ein oder zwei Level lang grinden, im 70er Bereich ebenfalls. Man sollte allerdings auch die Gruppenquests erledigen. Dazu muss man wohl auch noch erwähnen, dass es in AoC verhältnismässig viel Erfahrung pro Mob gibt, so dass ich mit 62, als ich mich mit meinem Assassinen dafür entschied in Atzels Burg solo zu grinden nach zwei Stunden auch schon Level 63 war. Ausserdem kann man immer sogenannte Killquests annehmen, für die man bestimmte Mobs töten muss und dann etwas XP dafür extra bekommt, oder man kann wiederholbare Quests erledigen wie die Villenquests im Reichenviertel von Alt-Tarantia. In so hohen Levelbereichen levelt man in anderen Spielen nichteinmal durch Quests so schnell. Überhaupt levelt es sich recht schnell in AoC, so daß ich den Begriff grinden im Zusammenhang mit AoC nur witzig finde.

Mittlerweile wurden gewisse "Lücken" dann noch mit recht netten, neuen Quests gefüllt, so daß Du Dir da eher keine Sorgen zu machen brauchst. Zwischen 70 und 80 ist es dann allerdings wichtig die Quests in den Instanzen zu erledigen, wenn man nicht grinden möchte, wofür man dann erstmal eine Gruppe finden muss. Das ist nun evtl. dann nicht mehr ganz so einfach wie Anfangs, unter anderem auch, weil die meisten lieber Grindgruppen erstellen als in die Instanzen zu gehen, wohl weil es schneller geht. Spieler die schon 80er Charaktere haben ziehen sich ihre Twinks oft auch lieber mal eben schnell in Kheshatta durch grinden hoch.

Ach was ich musste nie grinden da haben einige einfach falsch gelevelt. Man sollte eben zwischen den Gebieten bischen hin und her. Ausserdme hat man ja noch berufe die sollte man ja auch pushen. Und dann sind ja noch die Villen mit denen geht es sehr fix. Ich hatte nie Probleme. Ausserdem hat man ja kein Wettrennen. AOC ist ein SPiel das man geniessen sollte wegen der schönen Grafik. Da ist AOC einfach unschlagbar.

Gruss Tiegars

Wie ich seh sind ja schon alle Fragen beantwortet
smile.gif

Da will ich doch nur noch einen kurzen Gruss an unsere Brüder und Schwestern von Acheron los werden besonders natürlich an Yaglan
smile.gif

Heil der Allianz wir werden die Revolte auf Asgard niederringen und unseren Feinden die Köpfe abschlagen!

Möge der Klang der Schlacht stehts mit Euch sein!

Wir sehen uns dann auf den Schlachtfeldern Hyborias!

Wie ich seh sind ja schon alle Fragen beantwortet
smile.gif

Da will ich doch nur noch einen kurzen Gruss an unsere Brüder und Schwestern von Acheron los werden besonders natürlich an Yaglan
smile.gif

Heil der Allianz wir werden die Revolte auf Asgard niederringen und unseren Feinden die Köpfe abschlagen!

Möge der Klang der Schlacht stehts mit Euch sein!

Wir sehen uns dann auf den Schlachtfeldern Hyborias!

Heil dir Venecor.

Das wichtigste ist man hat Spaß an den spiel Fiona.
Der spaß sieht natürlich bei jeden anders auf. Wir haben einen bei uns in der Gilde der Heisst Barevio. Jeder der in einer Statd namens Khemi RP betreibt kennt ihn. Er ist das RP schlecht hin dort. Und er ist seit Release bei uns in der Gilde. Nur der Sauft sich zu viel die Birne voll in der Taverne. Er ist immer noch nicht 80.
Und er ist auch wirklich sehr viel on.
Und wenn du gerne RP betreibst biste auf den Server sehr gut aufgehoben. Und bei uns auch
smile.gif

Zurück