Wie ist euer Eindruck?

regstar

Quest-Mob
Kommentare
103
Buffs erhalten
54
Mich würde einmal interessieren, die Leute die in die Betaphase nun drind sind, was ihr für ein Eindruck vom Spiel habt. Ist es nun DAS Spiel worauf ihr gewartet habt? oder eher weniger?

Ich werde im Verlauf des Threads einmal meine Erfahrungen dazu Posten, jedoch würde ich mir voher die anderen Meinungen einholen. Hierbei geht es um das InGame Erlebnis, nicht was mit der reg. zu tun hat!

jo was ich bis jetzt gesehn habe ist ganz nett teste gerade mal alle klassen das RvsR schein auch ganz lustig zu sein die umgebung kommt mir noch ein wenig leblos vor aber sonst sieht es nett aus denke das es gekauft ist ....

Kurz meine Meinung:
Natürlich ist noch einiges zu verbessern, aber das Spiel macht Spaß und nur darauf kommt es an.

Kann mir wer was über den Marauder erzählen?
happy.gif

Kann mir wer was über den Marauder erzählen?
happy.gif

Er mutiert seine Arme lustig hin und her
wink.gif

Man konnte die Karriere doch erst kaum spielen, wenn dann nur von den Leuten aus der Closed und deren Feedback kann man sicherlich schon woanders lesen.

Ich erhoffe mir bei den Zwergen Scenario außerdem mehr Heiler da ich gerade mal den Ironbreaker am ausprobieren bin
wink.gif

hmm kk interessiert mich eben so da ich zum releas sehr wahrscheinlich einen spielen werde......

Er mutiert seine Arme lustig hin und her
wink.gif

Man konnte die Karriere doch erst kaum spielen, wenn dann nur von den Leuten aus der Closed und deren Feedback kann man sicherlich schon woanders lesen.

Ich erhoffe mir bei den Zwergen Scenario außerdem mehr Heiler da ich gerade mal den Ironbreaker am ausprobieren bin
wink.gif

Und wie ist der Ironbreaker so?

Mich würde einmal interessieren, die Leute die in die Betaphase nun drind sind, was ihr für ein Eindruck vom Spiel habt. Ist es nun DAS Spiel worauf ihr gewartet habt? oder eher weniger?

Ich werde im Verlauf des Threads einmal meine Erfahrungen dazu Posten, jedoch würde ich mir voher die anderen Meinungen einholen. Hierbei geht es um das InGame Erlebnis, nicht was mit der reg. zu tun hat!

Hast Glück dass ich hier rein gucke, mache seit heute Mittag wieder nur RvR
biggrin.gif

Mal im Ernst, das Spiel rockt schon ziemlich. Wär der besch.. Tag gestern net gewesen, wärs für mich das höchste der Gefühle endlich WAR zu spielen - es macht Spaß und entwickelt gleich so nen klitzekleinen Suchtfaktor. Nur die Char-Animation ist noch etwas hözern, aber das wird bestimmt noch.

biggrin.gif

Mal im Ernst, das Spiel rockt schon ziemlich. Wär der besch.. Tag gestern net gewesen, wärs für mich das höchste der Gefühle endlich WAR zu spielen - es macht Spaß und entwickelt gleich so nen klitzekleinen Suchtfaktor. Nur die Char-Animation ist noch etwas hözern, aber das wird bestimmt noch.

Kannst du mir was über den Marauder berichten/erzählen *lieb und mit grossen Augen guck*

Alsoo nachdem ich den Schwarzork, Magus und nen Feuerzauberer getestet hab wusste ich das dies alles nicht meine Klassen sind da war die Spaß kurve auch sehr niedrig aber dann hab ich mal nen Schamanen gemacht und muss sagen der macht richtig Spaß ;D Also ich denk mal wenn meine Lieblings klasse der Spalta noch dabei wäre ^^ das wäre um einiges genialer. Weil ein Ork ist nicht da um sich moschen zu lassen sondern um zu moschen ^^ aber der schamane joaa macht sehr viel Spaß die Public quests sind auch nett man hatt nicht so haue 15 davon quests bzw jetzt noch nicht und hoffe es bleibt auch so schön ;D

So far Táy

biggrin.gif

Was mir persönlich direkt auffällt ist, das auf dem deutschen Clienten im Gegensatz zum englischen keine Sounds bei den NPCs etc. vorhanden sind. Aber sei froh das manch Chars schon sogut wie einwandfrei laufen, hättest den Squigtreiba und den White Lion mal in der Closed sehen müssen. Die Pets waren verbuggt und die Schussanimationen der Treiba waren garnicht vorhanden.

Kann man aber alles drüber hinwegsehen, das Spiel sieht gut aus und hat sich stetig weiterentwickelt solang ich die Beta spiel. Ich freu mich sehr auf den release und jede Klasse ist in meinen Augen sehr gut gelungen.

Kannst du mir was über den Marauder berichten/erzählen *lieb und mit grossen Augen guck*

Kann ich leider nicht, da ich Marauder immer verdreschen muss wenn ich sie sehe - alles was ich sagen kann ist, dass mich zumindest grade eben im Scenario Umarmung des Khaine ein Marauder ganz schön genervt hat
biggrin.gif
Komisch eigentlich, der muss das Tier gewechselt haben oder so..

Sind sie auf Distanz ist alles easy, 4-5 Schüsse mit dem Schatti und sie sind wech..kleben sie aber einmal an einem dran sind sie ganz schön nervig -.-

Edith meint noch sie ist sich nicht sicher ob's wirklich ein Marauder war, aber wenn man die Hexenkriegerinnen als vergleich heranzieht (sind ja auch Melee DDs), kann man nur sagen: nervig sind sie schon sehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich leider nicht, da ich Marauder immer verdreschen muss wenn ich sie sehe - alles was ich sagen kann ist, dass mich zumindest grade eben im Scenario Umarmung des Khaine ein Marauder ganz schön genervt hat
biggrin.gif
Komisch eigentlich, der muss das Tier gewechselt haben oder so..

Sind sie auf Distanz ist alles easy, 4-5 Schüsse mit dem Schatti und sie sind wech..kleben sie aber einmal an einem dran sind sie ganz schön nervig -.-

Kk^^

Ich kann mich sowieso noch gar nicht richtig zwischen einem Marauder und Schatten krieger entscheiden....... *hilfe*

Und... schafft es Warhammer.. Vom Spass und Motivationsfaktor an WoW ranzukommen?

Jetzt kann man natürlich sagen.. was soll man nach 1-3 stunden Spielzeit gross dazu sagen..

Doch man wusste auch bei WoW schon nach der ersten Spielstunde, dass Blizzard es geschafft hatte, ein geniales Spiel zu erstellen, man wurde von Quest zu Quest geführt, saubere Animationen, eine schöne Welt - Ich habe mich in viele andere MMorpgs vergeblich eingeloggt um ein ähnliches angenehmes Gefühl zu finden, dass einfach alles irgendwie "Passt".

Schon die ersten grauen und grünen Items liessen den eigenen Charakter irgendwie anders sein, als alle anderen.
Die Welt schien riesig und warete nur darauf entdeckt zu werden..

Nun meine Frage an die, die dem 414 die Stirn bieten konnten;

Hat es WAR geschafft?
Ist es das Spiel, was eine echte alternative zu WoW darstellen kann?
Hat Mythic ein gutes, nein, sehr gutes Spiel abgeliefert?
Gibt es einem wieder das Gefühl, was man beim Release von WoW hatte?

Und... schafft es Warhammer.. Vom Spass und Motivationsfaktor an WoW ranzukommen?

Jetzt kann man natürlich sagen.. was soll man nach 1-3 stunden Spielzeit gross dazu sagen..

Doch man wusste auch bei WoW schon nach der ersten Spielstunde, dass Blizzard es geschafft hatte, ein geniales Spiel zu erstellen, man wurde von Quest zu Quest geführt, saubere Animationen, eine schöne Welt - Ich habe mich in viele andere MMorpgs vergeblich eingeloggt um ein ähnliches angenehmes Gefühl zu finden, dass einfach alles irgendwie "Passt".

Schon die ersten grauen und grünen Items liessen den eigenen Charakter irgendwie anders sein, als alle anderen.
Die Welt schien riesig und warete nur darauf entdeckt zu werden..

Hat es WAR geschafft?
Ist es das Spiel, was eine echte alternative zu WoW darstellen kann?
Hat Mythic ein gutes, nein, sehr gutes Spiel abgeliefert?
Gibt es einem wieder das Gefühl, was man beim Release von WoW hatte?

Es wäre sicherlich überagend wenn da nicht die ganzen Deppen von GOA wären.......
angry.gif

Und... schafft es Warhammer.. Vom Spass u. Motivationsfaktor an WoW ranzukommen?

Jetzt kann man natürlich sagen.. was soll man nach 1-3 stunden Spielzeit gross dazu sagen.

Doch man wusste auch bei WoW schon nach der ersten Spielstunde, dass Blizzard es geschafft hatte, ein geniales Spiel zu machen, man wurde von Quest zu Quest geführt, saubere Animationen, eine schöne Welt - Ich habe mich in viele andere MMorpgs vergeblich eingeloggt um ein ähnliches angenehmes Gefühl zu finden, dass einfach alles irgendwie "Passt".

Hat es WAR geschafft? Ist es das Spiel, was eine echte alternative zu WoW darstellen kann? Hat Mythic ein gutes, nein, sehr gutes Spiel abgeliefert?

Kann man so pauschal sowieso nicht beantworten. Bisher fühlt sich WAR anders an als alles was ich gespielt habe (WoW, HdRO, NWN1+2 auf shards), und gleichzeitig ist es natürlich nicht komplett anders, sonst würden die meisten neuen Spieler wieder schreiend die Flucht ergreifen. Das Questdesign ist durchdachter als das von WoW, 5 Ohren droppen auch von 5 Ohrenbesitzern (also keine Keinohrhasen diesmal), und man wird anhand der Quests recht linear durch die Welt von WAR geführt - das schöne ist: Man rennt sich seltener die Hacken wund. Die Grafik ist noch etwas schwammig wegen der Beta-Einstellungen und man muss sich sowieso erstmal an alles etwas gewöhnen, aber spätestens nach dem ersten (erfolgreichen...^^) RvR-Erlebnis will man nur noch schneller leveln und der Gegenfraktion ordentlich auf die Mütze geben. Und das werd ich jetzt auch wieder tun..

Das Spiel ist total schlecht find ich. Kann mich den anderen kaum anschließen.

David, wenn du schon sowas schreibst, könntest du es dann auch Begründen? Das würde glaube ich mehr weiterhelfen als ein 0815 "suxx mimimimi" Beitrag...

Zurück