glockenturm11
Rare-Mob
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 1
Mein erster Eindruck????
Das Game ist der Hammer!!!!!!!!!! ABSOLUT
Kenne kein offlinegame was zu viele Leute zu hause vorm Rechner fesseln konnte wiebis jetzt WARHAMMER-OFFLINE!
Also da muss ich sagen das die Jungs von GOA einen Meilenstein in der gamer Geschichte gesetzt haben!!!
Warhammer ist mit keinem anderem Rollenspiel vergleichbar!
Du brauchst z.B. keinen leistungsstarken Rechner, kein Dsl, sogar kein Internet und zusätzlich keine 12,99€ die Du im Monat zahlen musst.
Wenn deine Freundin sagt Schatz komm essen!!! Der Snack ist fertig sagst du nicht mehr moment ich mache das BG noch schnell zu ender oder der Raid geht nur noch ne halbe stunde sondern du kannst sofort aufspringen und den lecker zubereiteten Braten essen, da Dich eh keinen schafft in den 414 min zu killen in den du naschen bist.
Also ich muss jetzt schon sagen, obwohl ich das spiel erst seit 2 Tagen spiele, das es mit abstand das abwechslungsreichte game ist was ich je gespielt habe.
Ich kann jetzt nebenbei richtig essen, surfen, mich mit freunden unterhalten, wäsche aufhängen zwischendurch einkaufen gehen usw......
Naja ihr kannt ja selber schon die Vorteile von Warhammer-Offline!!!!!!!!!!!!
Dann viel Spass noch und denkt dran nicht alles ist scheiße nur weil es Stuhlgang heißt!!!!!!!!!!!
MfG euer Ernesto della Paco
lol, i see what you did there