wie ist eure einschätzung nach dem ersten tag?

Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
2.972
Reaktionspunkte
41
Kommentare
7
was habt ihr heute für erfahrungen mit eurem hexer sammeln können?
seid ihr soweit zufrieden oder extrem unzufrieden mit den neuen skillbäumen und im vergleich mit anderen klassen im pvp sowie im pve?

also ich bin der meinung dass der patch im direkten klassenvergleich einen dicken wl-nerf bzw. starken push der anderen klassen mit sich gebracht hat.
klar kann man am ersten tag noch nicht so wirklich darüber urteilen dennoch bin ich nach zahlreichen duellen und bg´s ziemlich unzufrieden. die für mich optimale skillung konnte ich natürlich noch nicht finden und die übung macht ja bekanntlich den meister.

wie ist eure erste einschätzung?
 
Meine einschätzung zum ersten Tag?
Metamorphose Skillung suckt^^
 
grausam... wtb burstdmg...
vorhin zum testen hdz2 u dann 1 (hero) gewesen.

400 dps weniger (anm. badge/za gear) selbst in hdz2 wo man sich ja eigtl nur mit singletargets beschäftigen muss, der dudu tank war respektabler 2er, die 2 mittelmässig bis lame equippten hunter auf den hinteren beiden rängen (wie immer ^^)

richtig arg wurds dann mit hdz1 was ja fast nur aus trash besteht und kein mob solange lebt bis coa halb runtergetickt is... 30k über dem palatank am ende und böse gerockt von ner eule und nem besser equippten mage.

wollte nicht wirklich ablassen vom guten alten sb spam und hab meine 40 pünktchen in den destro baum für shadow/flame gesetzt und bin dann in den affli tree gegangen um corr als dot zu skillen, zusammen mit nightfall und der glyphe (stackt das eigtl? weiss das einer? gefühlterweise
schon ^^) schien mir das ne gute kombi, später mit 80 dann mit shadow mastery und eradication sogar ne killervariante... nur bis dato faktisch leider total unbrauchbar

es fehlen einfach 20% an dmg durch den generften isb und die nur ineffektiv zu ereichende opferung...
nightfall is ne geile sache, aber was nützen mir häufige instabolts wenn die nich genügend rumms dahinter haben?

ziemlick kacke alles, mate wird morgen feuerdestro testen (wogegen ich mich eigtl strikt gewehrt habe) und dann werd ich vermutl. umskillen müssen wohl oder übel wenn mich nich mit pala/dudu tanks duellieren will im dmg... naja mit 80 wirds besser wieder ^^
 
Oberhammer - wir waren gestern Kara zum Testen und alles ist gefallen wie Zinnsoldaten.

Destro macht nun einen Heidenspaß. Ich freue mich auf Mitte November!
victory.gif
 
Bin gestern nur zum Umskillen gekommen. Danach kackte der Server ständig ab.

Never play on patch day!
 
Also der Destro ist geil. 1.3k dps ohne selfbuffd oder irgend sonst was und bin irgend wie bei der Rotation immer wieder rausgefallen.
biggrin.gif


Aber wirklich testen kann ich erst wenn mein Interface wieder normal ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann nur bestätigen, dass der WL gebufft wurde. Mit meinem Affli Warlock hau ich mittlerweile gut dmg raus und Lebensentzug rockt einfach
laugh.gif


Als Gegner (habe auch mit einer anderen Klasse gegen WL Duelle gemacht), kriegt man die einfach nicht down. Ist schon sehr nice. Ist noch alles sehr neu, aber die erste Erfahrung scheint positiv zu sein.
 
Also ich habe noch iwie probleme mit meiner Rotation :S waren gestern in eimem schnellen run kara.... die Bosse sind ja wirklich so umgefallen aber weiß nicht woran es liegt im moment ich habe 500 dps weniger gefahren als z.b. in bt mit meiner 0-21-40 skillung -.-

obwohl es mir eigentlich vorkam als hätte ich gleich viel oder sogar bisschen mehr dmg gemacht .... weil im dmg meter war ich 3ter hinter einem 2* 2h t6 krieger und nem melee shami also so schlecht wars ja dann auch net mal sehen wie es heute abend mh läuft :S



Gruß
 
War bisher die ganzen BC Content über Destro und habe gestern Affi geskillt.
Muss sagen es macht nicht nur einen heiden Fun, die Zahlen an den Puppen sahen auch mehr als nice aus
victory.gif


Mal gucken wie das ganze am WE im Raid dann aussieht.
 
War bisher die ganzen BC Content über Destro und habe gestern Affi geskillt.
Muss sagen es macht nicht nur einen heiden Fun, die Zahlen an den Puppen sahen auch mehr als nice aus
victory.gif


Mal gucken wie das ganze am WE im Raid dann aussieht.


Ehm glaube ich probier das jetzt auch mal aus mit der skillung.... weil mit feuer bin ich nicht sehr zufrieden -.-

Wo gibt es eigentlich die puppen in og oder shat ? Oo

Gruß
 
Es ist klar das du weniger dps hast.

Weilld u jetzt Dots drauf ahst und da wird auch gezählt wenn du dich bewegst und das vorher mit 0/21/40 so das es nur dann gezählt wurde wenn du gecastet hast. Als ist es so das der Damge steigt die dps aber etwas sinkt.

Aber es kommt ja nicht auf die dps sonder auf den Endschaden an.
 
Es ist klar das du weniger dps hast.

Weilld u jetzt Dots drauf ahst und da wird auch gezählt wenn du dich bewegst und das vorher mit 0/21/40 so das es nur dann gezählt wurde wenn du gecastet hast. Als ist es so das der Damge steigt die dps aber etwas sinkt.

Aber es kommt ja nicht auf die dps sonder auf den Endschaden an.


Jo das habe ich dann auch im demage meter gesehen aber soviele dots habe ich auch nicht nur verberbnis und feuerbrand :S

;D
 
Es kommt ja nicht auf die Anzahl an sonder das jetzt wirklich über den gesamten Kampf Schaden gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab gestern gleich meine (lvl 61) hexerin auf destro geskillt (hatte schon davor destro) und ich muss sagen es macht einfach nur spaß
biggrin.gif

der neue Chaosblitz geht auch gut ab
biggrin.gif

und die xp für ein lvl up sind runtergesetzt worden, bin von knapp 40% xp auf 81% gekommen, nur durch den patch
biggrin.gif

grüße von fetti/fallenángel
victory.gif
 
Hab viel getestet und bin wieder bei Opferung gelandet.

Destro

Mache ich mehr schaden als mit feuer und pet!
 
glaub ische dir nicht
tongue.gif

a) deine rota ist falsch
b) du magst 1taste klicken mehr XD
 
Ne also seit gestern kann ich nur sagen Feuer rockt, wer das Gegenteil behauptet hat entweder nicht das Equip, oder die falsche Rota. Folgende Rota ist einfach muss und Hammer: FdE, Feuerbrand, Verderbnis, Verbrennen, Verbrennen, Verbrennen, Chaosbolt, Feuerbrunst, und wieder von vorne.
Und btw, habe mit einem Priester ein Duell gemacht, bei dem ich ihn fast geonehited habe, nachdem er dass Schild angeschmissen hat und im gleichen Atemzug nen Chaosbolt gefressen hat hehe
 
Folgende Rota ist einfach muss und Hammer: FdE, Feuerbrand, Verderbnis, Verbrennen, Verbrennen, Verbrennen, Chaosbolt, Feuerbrunst, und wieder von vorne.

Fde durch fluch der verdammniss ersetzen
tongue.gif
sofern schon einer gemacht hat
und leider hatte zez recht (jaja -.-^^)

verderbniss (zuerst .. proct 10%mehr fire..) feuerbrand. vb vb vb vb vb. feuerbrunst. shadowbolt shadowbolt chaos.
verderbniss (hier hab ich immer aderlass gemacht sofern 10% nicht angesprungen ist)
und von vorne.
 
Zurück