Für die 3 Wochen mit Raid bis zum AddOn würde ich nix neu Verzaubern :>Da man ja jetzt Feuerschaden aber auch immer noch SBs macht, was soll man da für eine Verzauberung auf die Waffe mache? Also ich würd jetzt auf Feuer tippen aber dachte jetzt frag ich erst mal die Leute die Leute kennen die das ausgerechnet haben.
Gaaaanz einfach
also
verderbniss
feuerbrand
verbrennen x mal. Bis halt debuff fast ausläuft (feuerbrand)
nun machst du feuerschlag
du bekommst nen buff das next 3 casts 30% schneller sind
hier
shadowbolt
shadowbolt
chaosbolt
verderbniss
aderlass
aderlass
von vorne
Ich würde mal sagen als sw Hexer locker zu erreichen. Wir hatten mal einen bei uns in der Gilde der hat vor dem Patch locker ohne Tränke und sonst was schon über 2k dps gemacht und jetzt hat sich der Damage noch mals gesteigert.du fährst mit der skillung und rotation, selbst gebufft (also teufelsrüssi und zauberstein auf waffe) bis zu 3k dps auf den dmg-dummies?
Warum eigentlich Verderbnis?Gaaaanz einfach
also
verderbniss
feuerbrand
hier
shadowbolt
shadowbolt
chaosbolt
verderbniss
aderlass
aderlass
von vorne
Ganz nebenbei kann ich allerdings nicht verstehen, dass sich die meisten darüber freuen plötzlich 200-300 Dps mehr zu machen...
Habt ihr euch schonmal die anderen Klassen angesehen? Retri Palas mal aussen vor (wenn die nicht generft werden, versteh ich die Welt nicht mehr^^), aber wenn man bei den Achievement Raids (AQ, ZG, MC etc.) sieht wie S3 Krieger mit MS-Skillung plötzlich ~2400 Dps machen, dann wirken die "Buffs" für den Hexer mMn irgendwie lächerlich.
Wie sich unser MT gestern über unsere Aggro-Entwicklung lächerlich gemacht...Bspw. hat der Tankkrieger nen Quantensprung vollzogen.
Die 3 Punkte in Improved Imp sind praktisch gesehen "übrig". Nimmt man im Destro Baum alle Dmg steigernden Talente mit (bis auf Improved S, braucht man 57 Punkte. Schattenfuror kann man weglassen sofern man eine reine Raidskillung will. Bleiben also 4 Punkte, die man entweder in den Wichtel, den verbesserten FdP (alternativ Verderbnis), oder in irgendwelche Farm/Quest Talente wie Schattenfuror oder Netherschutz.Ich habe zur Frage ob nicht lieber FdP statt Verderbnis noch folgende Fragen.
Warum 3 Punkte in den imp Wichtel stecken - das bissl dmg was der Wichtel dann mehr macht... oO ? Das beeinflusst doch keine Procs oder ?
Lohnen die 2 Punkte in dunkle Macht damit der Wichtel 0,5 Sekunden schneller schiesst ?
Gaaaanz einfach
also
verderbniss
feuerbrand
hier
shadowbolt
shadowbolt
chaosbolt
verderbniss
aderlass
aderlass
von vorne
So auf T5/T6 Niveau bei mir. Ganz légère 1500 dps gefahren. Da ist noch mehr drin wenn die Rota mal fluessig von den Fingern geht.Also ich muss da Misteroh leide recht geben. War jetzt ne Stunde vor Bumm und hab ne DPS von 883 gefahren, was ich lachhaft finde. Welches Equip habt ihr? Redet ihr alle von Sunwell Equip?
Also ich fahr die selbe Rota wie du, hab das aber so geskillt. Aber die Rota ist echt super. Gestern getestet, kann kaum Damageverlust feststellen.
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...031051135030351
Warum eigentlich Verderbnis?
Verderbnis tickt alle 3 Sek., kostet 366 Mana, macht 900 Dmg und läuft 18 Sek. Dagegen tickt FdP alle 2 Sek., kostet 261 Mana, macht 1500 Dmg und läuft 24 Sek.
Nach 18 Sekunden bekomme ich also:
9 Shadow-DoT Ticks (statt 6), die alle Molten Core proccen können,
eine Manaersparnis von 192 (366 - 2/3*261)
100 Dmg mehr (2/3*1500 - 900;wobei FdP zusätzlich noch besser skaliert und damit noch mehr Dmg macht)....
Zusätzlich noch die 6 Sek. längere Laufzeit und damit weniger Unterbrechungen der Rotation.
Und dafür verzichtet man auf:
FdE - 10% mehr Dmg: Kann inzwischen sowieso jede 2te Klasse und zudem ist die Wahrscheinlichkeit, dass man Afflis mit geskilltem FdE im Raid antrifft stark gestiegen.
oder
CoD - das einzige Argument, das wirklich dagegen spricht. Allerdings auch nur sinnvoll bei Bossen.
Wenn ich irgendwas nicht beachtet habe, lass ich mich gern eines Besseren belehren.
Ganz nebenbei kann ich allerdings nicht verstehen, dass sich die meisten darüber freuen plötzlich 200-300 Dps mehr zu machen...
Habt ihr euch schonmal die anderen Klassen angesehen? Retri Palas mal aussen vor (wenn die nicht generft werden, versteh ich die Welt nicht mehr^^), aber wenn man bei den Achievement Raids (AQ, ZG, MC etc.) sieht wie S3 Krieger mit MS-Skillung plötzlich ~2400 Dps machen, dann wirken die "Buffs" für den Hexer mMn irgendwie lächerlich.