wie ist WAR?

so ok WAR ist wie WoW ab 12 also leg es weg oder frag Mami ob du darfst.

Naja btt Wie schon erwähnt wurde ist war ansich nur auf das PvP ausgelegt, balance ist so ne sache,es ist fast das selbe wie bei WoW eine klasse ist immer besser als andere.
Ich sag nur zu beginn Maga mitm Chaotic Rift ,nach nerf desen ises wie seit release der BW gewesen.Also dadrauf darfst du dich einstellen.
Ein Vorteil von War ist das du mit eigenbrödelei nicht weiterkommst sondern mit der Gruppe spielen musst.

Und btw an die die sagen Mythic kümmert sich um die community ,ja tuen sie genau wie Blizzard,aber halt nur um die im Amiland.

Aber was du wissen solltest,für war brauchst du auch entsprechengute Hardware ein Keep raid auf dem 100+ Leute dargestellt werden müssen sollte er packen sonst hatse nen Prob^^

Mfg
Luxx3r

Luxer - 80er Dk nerathor
Luxxer - 40er Choses Erengard

biste sicher dasde den richtigen post zeitiert hast?...das ergibt nämlich vorn und hiten keinen sinn

WoW ist für PvEler
WAR ist für PvPler

Noch Fragen?

Naja an das wirklich gute Equip kommen derzeit trotzdem nur die PVE Spieler (Stichwort Wachposten Set oder das Set danach). Als PVP Fan hat man, wenn man vom Equip her mithalten möchte keine andere Chance, als ebenfalls in die PVE Instanzen zu gehen....

Derzeit können PVE Spieler die PVP nicht abgeneigt sind, also solche, die häufig bei WoW aufzufinden sind, hier mehr Spaß haben als reine PVP Fans. Das wird sich in Zukunft wohl ändern, aber keiner hier hat ne Glaskugel
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest aber auch erwähnen, dass das keine Instanzen sind, die ganze Wochenenden an Zeit verschlingen und bisher sind sie alle 5er.

Ja um die menge an Spielern an einem Ort zu demonstrieren.
Genau, aber im Vid. sah man dennoch wie so ein keep raid aussieht, nicht mehr und nicht weniger.
Oder standen im vid. alle still, weil sie vorhatten zu zeigen, wieviele leute da rein passen?
Man braucht nicht alles schön zu reden.
Und was habt ihr eig. alle mit eurem WoW hüpfen?Kann man in WAR nicht hüpfen oder was?
Es liegt am WoW und am WAR spieler, ob er hüpft oder nicht oO
Wüsste jetzt nicht, das es +Hp usw. gibt, wenn man hüpft.
Oder hat dir (sofern du mal WoW gespielt hast) ein böser mann eine knarre am kopf gehalten und geschrien..

''HÜPF MADE HÜPF''

Ähem, sollen sie in der Burg rumhüpfen wie in WoW?

... rumhüpfen? Nö, das habe ich damit nicht wirklich gemeint, aber wenn der Typ, der das "gefilmt" hat, gelangweilt mit der Maus n bisschen rumgeklickt hat und nebenbei wohl aus lauter Langeweile und Unterforderung nen Film angeschaut hat oder Ähnliches, dann kann ich das halt nicht wirklich als tolles PvP-Erlebnis nachvollziehn ... für mich gehört da n bisschen mehr dazu als nur extrem viele Spieler aufn Fleck ... aber wie gesagt, manchen hat Tamagotchi damals Spaß gemacht, manchen macht WAR halt Spaß ... kann damit leben.
wink.gif

Ink0gnito, wahre Worte.
wink.gif

Am Hüpfen erkennt man einen WoW-Spieler, daher das Beispiel.

Ein keepraid ist viel mehr als man auf dem video sieht aber das weist du sicher, erwähnst es aber nicht. Aber man kann ja alles schlechtreden. Im Video hat Order schon jede Verteidigung bis zur letzten durchbrochen und scheitert am Bossraum. Klar wird sowas zum Stellungskampf. Burgbelagerungen sind und waren immer Stellungskämpfe.

Es wäre außerdem schwierig wegen der Kollisionsabfrage auf engstem Raum irgendwelche Kunststücke zu zeigen: http://www.youtube.com/watch?v=UbBB0T4-36o

Nein nein, natürlich gehört zu einem Keep Raid mehr als das, bzw. mehr als nur der boss raum.
Aber so im allgemeinen das kämpfen usw. sieht so aus und das meinte der jenige sicher auch auf seite 2.

Und man erkennt WoW spieler am hüpfen?Seltsam ich spiel seit release WoW, und hüpf nicht ständig rum.
Die leute aus meinem freundeskreis tun das genauso wenig.
Ah lass mich raten, wir sind sicher ausnahme?
Glaub ich eher weniger, es stimmt das es spieler gibt die in WoW rum hüpfen, aber in WAR tun das genauso einige.
Schubladen denken war nie, und wird nie toll sein.Auch wenn das scheinbar noch viele denken.

Glaub ich eher weniger, es stimmt das es spieler gibt die in WoW rum hüpfen, aber in WAR tun das genauso einige.

Sicher gibts die und die meisten davon haben sich das in WoW angewöhnt. Die gibts auch in AOC und in HdRo und stichprobenartige Kontrollen indem ich frage ob sie WoW gespielt haben geben mir Recht. Ich erwische mich selbst manchmal dabei ;-)

Die Kämpfe in WAR sehen vielleicht deswegen langweilig aus, weil es keine Überklasse gibt die mitten reinstürmt und alles umhaut. Daher ist man eher darauf bedacht eine Angriffsreihe zu bilden die halt eher starr ist. Deswegen auch die Zergbildung, jeder fühlt sich in einer Gruppe sicherer. In WoW würde das keinen Sinn machen weil ein Magier erstmal durch 10 Tanks durchläuft um dann hinter ihnen Schaden zu machen.

Offtopic entfernt. Beiträge ohne Bezug editiert.

Okay... habe wohl ein wenig übers ziel hinausgeschlagen.

Back to topic:

Was bringt eigendlich das hüpfen? Bin eigendlich nie so recht dahinter gestiegen... nicht mal in wow... soll ma da weniger getroffen werden? Man sollte aber erwähnen chars die sich so bewegen treffen auch net mehr....

Die normale art sich zu bewegen ist da schon anderst... man sieht den gegner kommen und falls doch ein hüpfer drunter ist... range attack und ma sehen wie er das weghüpft...^^

du musst es einfach spielen und von der gummubärchen welt wegkommen
biggrin.gif

es macht 1000 mal mehr spaß als wow kannst gleich mit lvl 1 im pvp loslegen und spaß haben

macht richtig fun mit 5 freunden eine Gruppe zu bilden und andere ordler in den A***** zu treten
biggrin.gif
hehe

kurzundknackig es ist jeden cent wert

es wird viel auf die vorschläge und probleme etc. der user eingegangen

Bugs werden sofort gefixed, wirst du dann auch merken wenn du die ganzen patches laden musst
biggrin.gif

also kaufs dir und hab dein spaß!

mfg
volkano

ich hab das selbige zwar schon in etwa 3 anderen "ich komm von WoW und will WAR versuchen" threads geschrieben, aber selbe frage selbe Antwort;

Ich selber Spiel hybrid... Bei WoW hab ich zwei chars auf 80, und mit einem den mommentanen raidinhalt (10er und 25er) schon gesehn.. und für kurze weile macht mir WAR nunmal tausenmal mehr laune...
(mal abgesehen davon das ich in WoW ne Abneigung gegen Daily Quests und Materialienfarmen habe)

man findet fast immer ne gruppe dank dem super "Offene Gruppen" system, egal ob für Szenarien, open RvR oder Public Quests. Selbst als Gildenloser Gelegenheistspieler.
Und wenn man im RvR Keeps und Schlachtfeldziele erobert, oder in Szenarien (so heissen die BGs) seine zeit verbringt, ist für kurze weile gesorgt.

Allerdings is das Spiel auch geschmackssache.. Wenns dir nichts ausmacht, das es mit 40 keinen Endgamecontent gibt, sondern nur schlachten bei denen sich die Fronten in richtung der Hauptstadt der Verlierer verschieben, dann kannst es getrost einmal anspielen
smile.gif

Allerdings is das Spiel auch geschmackssache.. Wenns dir nichts ausmacht, das es mit 40 keinen Endgamecontent gibt, sondern nur schlachten bei denen sich die Fronten in richtung der Hauptstadt der Verlierer verschieben, dann kannst es getrost einmal anspielen
smile.gif

Den content machen die Spieler, nicht die scripte. Engamecontent ist da aber fälschlicherweise wird sowas als etwas definiert, was nur ein Bruchteil der Spieler erreichen kann.

leveln macht in WAR mehr Spaß als in WoW (habe WoW 1,5Jahre lang gespielt und spiele WAR seit 3 tagen^^).
sonst kommts drauf an was dir besser gefällt PvE oder PvP (PvP = WAR, PvE = WoW).
Ich kann jedem den Wechsel von WoW zu War empfehlen. (auser man hasst PvP dann is WAR schwachsinn)
Das Public-Quest-system ist genial man kann super durch Szenarien (BGs^^) lvln.
Ich fande den Einstieg in WAR einfacher als damals in WoW.
Kann war nur empfehlen

Kurze Zwischenfrage:

Kann ich mir nur Warhammer Online kaufen, Account aktivieren und hab dann 1Monat frei oder muss ich eine Bezahlungsmöglichkeit wie Gamecard oder Überweisung angeben?

Nein, musst nichts angeben, erst nach dem ersten gratis monat.
Also leg los wann du willst =D

Was die meisten längerspielenden WAR-Spieler nicht mögen, wenn man ständig das Spiel mit WoW vergleicht und dann immer zum Fazit kommt , dass WoW viel besser sei und dies auch noch im Regiochat ausposaunt. Man muss nicht immer betonen, dass man von WoW kommt, das interessiert hier doch so gut wie niemanden
smile.gif
.
Eins muss man den GMs von WAR lassen, bei extremen Sachen sind sie sehr schnell, wie gestern bei dem WoW-Spieler (der es noch extra betont hat) und dann Nazi-Sprüche geschrieben hat. Einige konnten nicht so schnell ein Ticket schreiben wie der weg von Fenster war. Die Mehrheit von WoW-spielern ist hoffentlich nicht so. Wofür gibt man soviel Geld aus nur um die anderen Spieler zu beschimpfen?
Also einfach ausprobieren, ich habe fast nur nette Mitspieler getroffen, und die die nicht nett waren, haben schon lange mit WAR aufgehört.
Am meisten Spaß macht das Spiel in einen ausgeglichen Geplänkel auf dem Schlachtfeld, wenn die Armeen auf einander prallen.

Was die meisten längerspielenden WAR-Spieler nicht mögen, wenn man ständig das Spiel mit WoW vergleicht und dann immer zum Fazit kommt , dass WoW viel besser sei und dies auch noch im Regiochat ausposaunt. Man muss nicht immer betonen, dass man von WoW kommt, das interessiert hier doch so gut wie niemanden
smile.gif
.

Stimmt genau.
Wurde deshalb nicht auch schon mal ein Thread geschlossen wegen dieser endlosen Vergleich Geschichte?

Also ich spiel beides...naja zurzeit war pause weil ich aufn spalter noch warten will dan gehts wieder richtig ab
Hier mald ie fakten:

WoW= Equipt farmen,Schwanzlänenmessung, Wettrüsten, lieber auf sich schauen als auf die gilde zusammen mit der verfeindeten fraktion in hauptstädten rummgammeln...
Veto! Schwanzlängenmessung war es für dich vielleicht, ist es eventuell auch für andere, aber nicht für den Hauptteil der Spieler. Egofucker haben wir auch keine in unserer Gilde. Es wird gemeinsam gespendet für Bankfächer, Gilden-Crafter kriegen Mats etc. Zusammen mit der anderen Fraktion rumgammeln gibts auch nicht, Kill on Sight. Weiter im Text...
War= ZUSAMMEN keeps erobern KRIEG zwischen den fraktionen gruppenspiel balance(für die wow spieler das heisst das die klassen ziemlich gleiche chanchen im 1vs1 haben nich so wie in wow wo du mit einer klasse gegen ne andere keine chanche hast..)
Könnt ich unkommentiert so stehen lassen, da jeder, der sich mit WAR auskennt, weiß, dass es auf ein Stein Schere Papier-Prinzip aufbaut, in dem es nur so von Konterklassen wimmelt... Aber ich mein, du weißt ja bestimmt, wovon du redest
wink.gif

Aber was ich am wichtigsten halte in war hat die gilde einen sinn man levelt sie sogar kan keeps erobern und sein banner auf dem turm stellen...gilde hilft zusammen in wow ..naja da raidet man nur mit gilden und wen du ne bessere findest wechselste einfach....
Ich hab das Gefühl, du bist genau so einer von den Gildenhoppern, hauptsache selbst weiterkommen... Ich bin in einer neuen WoW-Gilde, die, als ich angefangen habe, keinen einzigen 80er hatte. Nun sind wir schon 6 - 7 80er, spielen Heros mit Achievement Jagd, equippen uns nebenher für Naxx 10 und bisher ist niemand gewechselt. Wieder mal ein substanzloser Versuch, WoW madig zu reden.
Ach und bei war bekommt man 4 kalssen nach release geschenkt und muss nicht für eine klasse und 10 level 50 euro bezahlen...
Warten wir mal ab, wie es weitergeht, wenn endlich alle Klassen, und Städte, die zu Release geplant waren (!), drin sind. Ob die Skaven auch umsonst kommen werden... Ich bezweifel es, Addon geschenkt? In deiner wunerbaren Wunderwelt bestimmt.
auserdem finde ich mythik kümmert sich um die spieler und um deren interresen nicht nur ums geld ..ne Blizzard jeden monat über 100.000.000 mio kassieren und im level 45 bereich immer noch bugs in den q..spitzen arbeit am besten sind nun die erfolge ..sag da nur teugfelswald alles voller 80er weilse den ruf wollen q kannste vergessen..und 80 schnacrch auch nichts anderes als in bc farmen grinden stunden langes raiden..
Leute wie du sind mir echt am liebsten. Jahrelang WoW spielen, nach dem Wechsel es in der Luft zerreißen, und trotzdem von beiden Spielen nur oberflächlich was wissen.
naja flames werden nicht geantwortet das ist meine ansicht und da braucht mir hier kein klugscheisser irgendwas von Blizzard isn gott erzählen
Gut, dass dies hier kein Flame ist. KAnnst es ja unkommentiert stehen lassen, ist mir egal, aber selbst aktive WAR-Spieler können dich eigentlich nicht ernst nehmen...

PAh auf malfurion und auf garrosch schon nen raid auf hauptstädte erlebt mit 100 man geegen vieleicht 100..oder weniger was passiert wen man in wow soetwas macht..na na..ja geanu der server schmiert ab was glaubt ihr warum auf der spiele verpackung epische schlachten steht? weil das keine sau amchen will wen sowas passiert...
Warte, was war mit den Festungen + zugehöriger Zone? Ach, das weißt du bestimmt...

wobei sich Mythic im vergleich zu Blizz Mühe gibt die Fehler auszubessern, die Notlösung mit dem porten ist schonmal ein Anfang...
Hatten erst am Freitag grosoffensive auf Huss, 8 KTs Ordnung und kp wieviele Destros...nicht ein Servercrash in Praag war echt lustig
1. Praag ist nicht die Festungszone
2. Blizz tut dies genauso. Tausendwinter-Schlacht verursachte Lags, innerhalb von 1 1/2 Wochen gefixt.

Wenn ihr schon Vergleiche anstellt, dann versucht es zumindest aus einem neutralen Standpunkt zu schreiben. Gerade in so einem Thread.
Vielen ist das nicht möglich, ich weiß, WAR ist ja nun der neue heilige Gral.

@ Threadersteller: Anschauen, selbst entscheiden. Kann gefallen, muss es aber nicht.

Hallo zusammen ,
Wollte nur mal fragen , wie Warhammer so ist .... bzw. sich spielen lässt . Wo liegen die Vorteile bzw. welchen Unterschied gibt es zu WoW ?

Spielen lässt es sich gut. Die Bedienung geht leicht von der Hand mit ähnlich vielen Tutorial Zeichen, die man an- oder wegklicken kann wie in WoW. Von den ganzen Zauber Icons her hast du sogar ein paar mehr Instant Zauber wie ich finde. Also wenn man von WoW kommt, würde ich sagen, kommt mir zumindest die WAR Steuerung noch einen Tick besser vor. Man is vielleicht 20% aktiver im Geschehen als in WoW bzw. 20% mehr am Mausklicken!^^

Wie WAR ist, welche Vor- und Nachteile das hat, das bringt nix dir das zu sagen, außer du willst die ganzen verschiedenen Meinungen hören. Und letztenendes wirst auch du dir deine eigene Meinung bilden. Alles andere... ob das jetzt "WAR is ma Übärgeil ey wos geht Kollege"...oder "WAR sucks" Posts sind, führt in der Community immer zu künstlichen Herzattacken.
happy.gif

Zurück