Also ich spiel beides...naja zurzeit war pause weil ich aufn spalter noch warten will dan gehts wieder richtig ab
Hier mald ie fakten:
WoW= Equipt farmen,Schwanzlänenmessung, Wettrüsten, lieber auf sich schauen als auf die gilde zusammen mit der verfeindeten fraktion in hauptstädten rummgammeln...
Veto! Schwanzlängenmessung war es für dich vielleicht, ist es eventuell auch für andere, aber nicht für den Hauptteil der Spieler. Egofucker haben wir auch keine in unserer Gilde. Es wird gemeinsam gespendet für Bankfächer, Gilden-Crafter kriegen Mats etc. Zusammen mit der anderen Fraktion rumgammeln gibts auch nicht, Kill on Sight. Weiter im Text...
War= ZUSAMMEN keeps erobern KRIEG zwischen den fraktionen gruppenspiel balance(für die wow spieler das heisst das die klassen ziemlich gleiche chanchen im 1vs1 haben nich so wie in wow wo du mit einer klasse gegen ne andere keine chanche hast..)
Könnt ich unkommentiert so stehen lassen, da jeder, der sich mit WAR auskennt, weiß, dass es auf ein Stein Schere Papier-Prinzip aufbaut, in dem es nur so von Konterklassen wimmelt... Aber ich mein, du weißt ja bestimmt, wovon du redest
Aber was ich am wichtigsten halte in war hat die gilde einen sinn man levelt sie sogar kan keeps erobern und sein banner auf dem turm stellen...gilde hilft zusammen in wow ..naja da raidet man nur mit gilden und wen du ne bessere findest wechselste einfach....
Ich hab das Gefühl, du bist genau so einer von den Gildenhoppern, hauptsache selbst weiterkommen... Ich bin in einer neuen WoW-Gilde, die, als ich angefangen habe, keinen einzigen 80er hatte. Nun sind wir schon 6 - 7 80er, spielen Heros mit Achievement Jagd, equippen uns nebenher für Naxx 10 und bisher ist niemand gewechselt. Wieder mal ein substanzloser Versuch, WoW madig zu reden.
Ach und bei war bekommt man 4 kalssen nach release geschenkt und muss nicht für eine klasse und 10 level 50 euro bezahlen...
Warten wir mal ab, wie es weitergeht, wenn endlich alle Klassen, und Städte, die zu Release geplant waren (!), drin sind. Ob die Skaven auch umsonst kommen werden... Ich bezweifel es, Addon geschenkt? In deiner wunerbaren Wunderwelt bestimmt.
auserdem finde ich mythik kümmert sich um die spieler und um deren interresen nicht nur ums geld ..ne Blizzard jeden monat über 100.000.000 mio kassieren und im level 45 bereich immer noch bugs in den q..spitzen arbeit am besten sind nun die erfolge ..sag da nur teugfelswald alles voller 80er weilse den ruf wollen q kannste vergessen..und 80 schnacrch auch nichts anderes als in bc farmen grinden stunden langes raiden..
Leute wie du sind mir echt am liebsten. Jahrelang WoW spielen, nach dem Wechsel es in der Luft zerreißen, und trotzdem von beiden Spielen nur oberflächlich was wissen.
naja flames werden nicht geantwortet das ist meine ansicht und da braucht mir hier kein klugscheisser irgendwas von Blizzard isn gott erzählen
Gut, dass dies hier kein Flame ist. KAnnst es ja unkommentiert stehen lassen, ist mir egal, aber selbst aktive WAR-Spieler können dich eigentlich nicht ernst nehmen...
PAh auf malfurion und auf garrosch schon nen raid auf hauptstädte erlebt mit 100 man geegen vieleicht 100..oder weniger was passiert wen man in wow soetwas macht..na na..ja geanu der server schmiert ab was glaubt ihr warum auf der spiele verpackung epische schlachten steht? weil das keine sau amchen will wen sowas passiert...
Warte, was war mit den Festungen + zugehöriger Zone? Ach, das weißt du bestimmt...
wobei sich Mythic im vergleich zu Blizz Mühe gibt die Fehler auszubessern, die Notlösung mit dem porten ist schonmal ein Anfang...
Hatten erst am Freitag grosoffensive auf Huss, 8 KTs Ordnung und kp wieviele Destros...nicht ein Servercrash in Praag war echt lustig
1. Praag ist nicht die Festungszone
2. Blizz tut dies genauso. Tausendwinter-Schlacht verursachte Lags, innerhalb von 1 1/2 Wochen gefixt.
Wenn ihr schon Vergleiche anstellt, dann versucht es zumindest aus einem neutralen Standpunkt zu schreiben. Gerade in so einem Thread.
Vielen ist das nicht möglich, ich weiß, WAR ist ja nun der neue heilige Gral.
@ Threadersteller: Anschauen, selbst entscheiden. Kann gefallen, muss es aber nicht.