Wie kämpfe ich gegen einen schurken?

sortok

Quest-Mob
Kommentare
12
Hallo liebe Buffed User ich hab mal ne frage
blush.gif

wie geht man als ms warrior gegen einen schurken vor?
Sind ms Krieger eigentlich noch gut im pvp?
dwarf.gif

im pvp sind sie zurzeit sehr schwach . haben nicht ansatzweiße denn burst schaden wie es ein arkan mage oder schurke hatt drum sind ms warris im pvp eher opfer geworden.... leider. gegen schurken hab ich leider keine tricks parrat da diese zur zeit zuviel schaden machen gegen ne klasse die kaum selfheal hatt. es kommt sogar vor des mann mit kaum abhärtung im stun stirbt ....

Nayo das einzigste was ich dir als Tipp geben kann is wenn du siehst das da ein Schurke is oder er grad gestealtht is
Demo ruf spammen wenn er ausm Stealth is
so schnell wie möglich schaden machen oder verwunden drauf haun damit er nich restealthn kann
Tollkühnheit raus hoffen das er nicht Zerlegen macht (Dir deine Waffen weg nimmt)
und wegnuken, die halten echt wenig aus :>

Aber wenn er Opener hat kannste so gut wie einpacken :>

ja, gegen Schurken haben wir es zur Zeit echt schwer!! Weiß noch früher, da hat man sich totgelacht, wenn ein schurke an einen geklebt hat XD.
Aber hoff mal, das wir mit nächstem Patch auch wieder gut werden...

in bc hat dich jeder fähige schurke, von denen es zugegebenermaßen wenige gibt, schon umgehauen, da war nichts mit totlachen...

Krieger gegen Schurke:

Def skillen, Schadensschild mitnehmen, Gear auf Blockwert: AFK gehen.

Gruss,
Kor

Edit: Tiefe Wunden nicht vergessen - proct auch bei Schadensschild.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn der schurke, weil er halbwegs skill hat, von hinten angreift? musst du mir mal erklären, was du dann machst...(außer mitdrehen)

und wenn der schurke, weil er halbwegs skill hat, von hinten angreift? musst du mir mal erklären, was du dann machst...(außer mitdrehen)
Schadensschild ist es egal von wo der angriff kommt und ob du gestunt bist - einfach mal die tooltips durchlesen.

Gruss,
kor

Also ich hab rumgetestet, und bevorzuge auch im PvP mittlerweile den Furorkrieger.

Im 1:1 ist ein Schurke hier kaum zu besiegen... bzw man zieht ihm sogar kaum HP ab, wenn er gut spielt.

Im BG oder in der Arena (vorraussetzung heal^^):

Wenn Heiler im Fokus ist (was eher selten sein sollte) Kniesehne dauerhaft aktiv halten und umhauen ;-)

Wenn man selbst Fokus ist: Schild an, Blutdurst auf cd, im schlimmsten fall auch mal wütende regeneration, abfangen falls mal möglich, rüstung zerreißen stacken, und hoffen, dass der eigene heiler power hat und der gegnerische heiler mal nen schwachen moment ;-) insgesamt wird hier der schurke wohl mehr dmg machen als man selbst, jedoch hat man durch blutdurst (incl glyphe) auch recht guten selfheal, und blockt per schild vielleicht mal was ab...
evtl wenn es hart auf hart kommt wechsel auf 2x2h, so nach dem motto: nun entweder du oder ich! ;-)

@korgül: ok, ich hatte nur blocken im kopf...trotzdem, wieviel blockwert willst du bitte stacken, damit der schurke nich mehr dmg als des schadensschild macht?

@korgül: ok, ich hatte nur blocken im kopf...trotzdem, wieviel blockwert willst du bitte stacken, damit der schurke nich mehr dmg als des schadensschild macht?
Stacken kann man atm im Content bis 1800 - dazu kommt Tiefe Wunden und das der Tank mit sicherheit bis zum nächsten Stun noch den ein oder anderen Schildschlag macht. Sorry, "AFK-gehen" war evtl. etwas provozierend vormuliert - aber viele Chancen hat ein gut gespielter Schurke gegen einen gut gespielten Def im 1 on 1 nicht.

bin selber tank und da sieht der fight meist so an

schruke stunt mich und kloppt wie ein wilder auf mich ein

nach den stunn erschütternder schlag sollte der verfehlen schockwelle
dann gibts nen schlidschalg/rache/verwüsten entwaffenen da nehmen die meisten schurken schon die beine in die hand
heldenhafterwurf anstum schruke tot^^

ist aber immer von der situation abhängig

hab da mehr probleme mit paladine und dudus der rest fällt normal vor mir in dreck^^

und was hat die antwort jz im warri forum zu suchen? lesen --> denken --> posten, u know?
btw is zumindest retri atm eh overpowered, von daher keine chance...

............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

Blutungsefekt drauf ist pflicht (jede skillung) (gegen restealth, blenden+ verband)
slowen um nicht gekittet zu werden
mit demo ruf ausm stealth holen.
erst beim Nierenhieb insignie machen
Wenn schurke betaeubt ist alles raus da geht er in sekunden weg

hoffe konnte helfen

Zurück