Wie kämpfe ich gegen einen schurken?

Mir antwortet da ja noch nichtmal wer auf meine Frage! Böse Menschen.
da geibts nur 1 zu sagen:
lies stickies und benutz Spreadsheet
tongue.gif

Hallo liebe Buffed User ich hab mal ne frage
blush.gif

wie geht man als ms warrior gegen einen schurken vor?
Sind ms Krieger eigentlich noch gut im pvp?
dwarf.gif
Ob die gut sind? sau gut. Wie man gegen ein schurke gwinnt einfach draufhauen die schwere rüstung griegt man eh net platt und ein kritichen bekommt man auch net rein....

achja: als deffkrieger einfach warten, die killen sich selber.
besonders mir dornen-buff^^

wenn du ein 1on1 kampf meinst würde ich vorschlagen wenn du weißt das du gegen ein schurken kämpfst und der sich in verstohlenheit befinden erst in deffhaltung mit schild gehn und abwarten bis der schurke dich angreift

wenn des der fall ist abwarten bis der schurke fertig gestunnt hat danach würd ich entwaffnen benutzen oder tu das was du für richtig hälst

und bei einsetzen von entrinnen beim schurken entweder in kampfhaltung gehn oder in deff mit schild
in kampfhaltung wegen überwältigen damit man wenigsten etwas damag raushauen und ihn dabei versuchen den schurken hinterrücks anzugreifen( da schurken trotz mit entrinnen von hinten nicht ausweichen können).
ist aber eher kaum möglich wegen der 70% verringerte geschwindigkeit durch das gift
oder man geht in deffhaltung mit schild um den schaden mit schildblock zu minimieren da glücklicherweise durch schildblock die critchance auf null fällt da geblockte angriffe nicht critisch sein können(solang man von vorne angegriffen wird)

als ms wär es bevorzugt in kampfhaltung zu gehn und schildblock aufsparen da bei Überwälltigen skillung überwältigen eine höhere critchance besitz und durch skillen von unerbittliche gewalt die abklingzeit bei überwältigen und rache verringert wird.

Ob die gut sind? sau gut. Wie man gegen ein schurke gwinnt einfach draufhauen die schwere rüstung griegt man eh net platt und ein kritichen bekommt man auch net rein....

du glaubst den scheiss nicht selber, oder? krieger tragen platte und KEINE schwere rüstung (vielleicht in deinem levelbereich doch noch??), einen kritichen übersetze ich mit einem kritischen?

was kritisch? welche art von kritisch kannst du nicht reinbekommen?

aber hauptsache, wir haben als schurke mal wieder etwas geschrieben und dabei gehofft, daß es sich in etwa wie die deutsche sprache anhört.

also das is ja mal nur müll, von der rechtschreibung mal ganz zu schweigen
nur weil n def krieger gegen mobs krit-immun is, is er es doch längst nicht gegen spieler, zur info, bosse haben eine krit-chance von 5,6% zeig mir mal den spieler der höchstens gleich viel hat -_-

Also wenn der Schurke als erster an dir dran ist kannst eigentlich nur versuchen schnell in Deffhaltung (drauf hämmern wie doof) Schild an und und versuchen seine CD zu überleben (was aber meistens nicht klappt)
Wenn wir aber dran sind dann alles Zünden vorher Anstürmen,Verwunden,Demo,Donnerknall,Bersihaltung,Tollkühnheit,Wirbelwind,Blutdu
rst wenn alles gut geht Hinrichten XD
Mal klappts mal nicht ^^

Also wenn der Schurke als erster an dir dran ist kannst eigentlich nur versuchen schnell in Deffhaltung (drauf hämmern wie doof) Schild an und und versuchen seine CD zu überleben (was aber meistens nicht klappt)
Wenn wir aber dran sind dann alles Zünden vorher Anstürmen,Verwunden,Demo,Donnerknall,Bersihaltung,Tollkühnheit,Wirbelwind,Blutdu
rst wenn alles gut geht Hinrichten XD
Mal klappts mal nicht ^^
Blutdurst wird schwierig als MS. Allerdings hilft das Executen nach Crits doch stark. Ansonsten Kniesehne drauf, Drohruf, Abfangen und vor allem Berserkerwut rein, dann is nix mit Stunnen. In jenen 10 sek musser halt dann down
smile.gif

was zum teufel hat bersi rage mit stuns zu tun?
incapacitate ist was anderes als stun, nur so zur info...

Zurück