Mir antwortet da ja noch nichtmal wer auf meine Frage! Böse Menschen.seitdem da nichts neues passiert
da geibts nur 1 zu sagen:Mir antwortet da ja noch nichtmal wer auf meine Frage! Böse Menschen.
Kein Armory-Import = keine Lustbenutz Spreadsheet
Ob die gut sind? sau gut. Wie man gegen ein schurke gwinnt einfach draufhauen die schwere rüstung griegt man eh net platt und ein kritichen bekommt man auch net rein....Hallo liebe Buffed User ich hab mal ne frage
wie geht man als ms warrior gegen einen schurken vor?
Sind ms Krieger eigentlich noch gut im pvp?
Ob die gut sind? sau gut. Wie man gegen ein schurke gwinnt einfach draufhauen die schwere rüstung griegt man eh net platt und ein kritichen bekommt man auch net rein....
Ob die gut sind? sau gut. Wie man gegen ein schurke gwinnt einfach draufhauen die schwere rüstung griegt man eh net platt und ein kritichen bekommt man auch net rein....
Blutdurst wird schwierig als MS. Allerdings hilft das Executen nach Crits doch stark. Ansonsten Kniesehne drauf, Drohruf, Abfangen und vor allem Berserkerwut rein, dann is nix mit Stunnen. In jenen 10 sek musser halt dann downAlso wenn der Schurke als erster an dir dran ist kannst eigentlich nur versuchen schnell in Deffhaltung (drauf hämmern wie doof) Schild an und und versuchen seine CD zu überleben (was aber meistens nicht klappt)
Wenn wir aber dran sind dann alles Zünden vorher Anstürmen,Verwunden,Demo,Donnerknall,Bersihaltung,Tollkühnheit,Wirbelwind,Blutdu
rst wenn alles gut geht Hinrichten XD
Mal klappts mal nicht ^^