Wie kämpft ihr weissen Löwen?

thessy

Quest-Mob
Ich habe einen weissen Löwen angefangen und bin dieser Klasse nun hoffnungslos verfallen.
Mich würde interessieren wie ihr kämpft, welche Styles ihr wählt, Taktiken, wie ihr skillt.
LG Thessy

Öhm. Nunja umskillen kostet ja net viel, also kannste nach Lust und Laune rumprobieren. Jeder nach seinem Style
smile.gif
.

Abgerichtet zum Töten bzw. die Skillung solltest du, aber meiner Meinung nach erst ausprobieren, wenn du nen hohes Level hast (Rang 31 aufwärts)

Ich glaube die Klasse gehört nicht wirklich zu den viel gespielten, in den anderen Threads wimmelt es nur so.
Auch in anderen Foren liest man zum WL relativ wenig.
Aber hast recht, einfach rumprobieren.
LG Thessy

Verwahrlost auf die Tasten hacken, wie immer - is doch klar.
Nein kleiner Scherz...
Ich hab in "Abgerichtet zum Töten" (weiß grad nemma wie der Pfad heißt^^) eigentlich mein Ding gefunden.
Meinen Char hab ich angemessen viel Widerstand und Leben verpasst mit den richtigen Ausrüstungsteilen und ich fahr damit eigentlich ganz gut.
Im PVP kann man Heiler dann noch zusätzlich mit den Skills die für den Pfad bei dem der Löwe die Aggro nimmt ärgern und trotzdem hält man selbst genug aus (meistens)

Verwahrlost auf die Tasten hacken, wie immer - is doch klar.
Nein kleiner Scherz...
Ich hab in "Abgerichtet zum Töten" (weiß grad nemma wie der Pfad heißt^^) eigentlich mein Ding gefunden.
Meinen Char hab ich angemessen viel Widerstand und Leben verpasst mit den richtigen Ausrüstungsteilen und ich fahr damit eigentlich ganz gut.
Im PVP kann man Heiler dann noch zusätzlich mit den Skills die für den Pfad bei dem der Löwe die Aggro nimmt ärgern und trotzdem hält man selbst genug aus (meistens)

Ich spiele den Löwen recht offensiv, wenn man die Stats auf dem Equipment betrachtet. Also meist Stärke und Kampfgeschick auf der Ausrüstung und die Taktiken für Zusatzschaden (Gezackte Klinge, Flankieren, Brute Force - deutscher Name grade entfallen). Damit kann man einen Heiler gut in Bedrängnis bringen, wenn die Waffe auch auf aktuellem Stand ist. Diese besorge ich mir immer aus den Einflussbelohnungen. Immer blau, maximal ein Level unter dem eigenen.

Die Spielweise ist verschieden, je nach Gebiet. Im Szenario springe ich meist in die Heiler und bearbeite einen Glücklichen. Dazu kommt der DoT von der Seite/von hinten, der 2. Dot (der mit dem Stärkedebuff) sowie der AE-Dot aus der Meisterschaftslinie. Als direkter Schaden dann der Schlag, bei dem der Löwe und ich gleichzeitig zuschlagen und falls bereit - die Moral 1 mit 5sec Festhalten (momentan verbuggt, hält nicht fest). Gleichlevelige Heiler bekomme ich meist nicht alleine platt oder es dauert zu lange, sodass ich wieder aus dem Pulk, der nun vermutlich auf mich eindrischt, rausspringen muss. Heiler, die 2 oder mehr Level drunter liegen, bringt der Burst schon sehr in die Bredouille. Heiler 5 Level und mehr drunter sind ohne fremde Hilfe Matsch.

Die "Stance" wähle ich meist je nach Situation. Anfangs hab ich meist "zum Bedrohen" drin, um dem Gegner notfalls einen Snare reindrücken zu können. Danach wechsle ich meist auf "zum Jagen" (für mehr Schaden).

Also ich spiele gerade den Skillbaum Jagen. Finde das zum leveln genial und zudem hat mich das "Springen" angetan, finde es total geil auf den Gegner drauf zu fliegen und voll dabei zu sein.
Mit der Andeutung, die Löwen seien viel weniger..nunja bei uns auf Helmgart ist gerade eine WL-Euphorie ausgebrochen... sehe im low-lvl Bereich in letzter Zeit, wenn ich einem Gildie helfe, sehr viele Löwen umhertollen.

Zur Skillung: Ich tendiere gerade auch mehr auf Stärke und Kampfgeschickt, jedoch habe ich auch Talismane auf Leben und Resis drin. Die Taktiken sind bei mir gerade: Das schneller laufen des Löwen (man gut im ORvR Gegner von den Mounts holen), weniger kosten für Hacken und den AoE-Schlag (Tja..der Name ? oO) und + X Stärke.
Mit dem Heiler-Moshn gehts mir genauso.. Gleichlvlelige bekomme ich nicht down, aber lowies schon :DDD

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen WL zu erstellen!

Ist das sinnvoll jetzt noch damit anzufangen?

kommt drauf an wie du sinnvoll definierst
wink.gif

wenn er dir spaß macht du seinen style magst und
du trotz deines BW auch mal nahkämpfer sein willst ohne das ewige schleichen
dann spiele WL
wink.gif

hallo ,
wollte auch mal meine meinung zum wl und dessen skillung zum ausdruck bringen . ich habe sehrviel mit den skillungen herumprobiert und die beste ( zumindest für mich
biggrin.gif
) skillung gefunden .
ich spiele , je nach situation mit oder ohne löwe :

taktiken mit löwe (meist sinnvoll in bgs wie zb schlangenpassage wenn sich die destros nichtmehr raustrauen oder wenn man als wl in einer grp unterwegs ist und sich die melee dds neben dir aufstellen und du fass! häufig gebrauchst
smile.gif
- auch hilfreich um gegner aus dem zerg herauszuziehen - durch den vollen dmg fokus auf ein ziel , das durch das ziehen oft auserhalb der healrange ist , ist es innerhalb von wenigen sekunden down und der löwe kann sein nächstes opfer holen
smile.gif
) :
-rohe gewalt
-schnelligkeitsausbildung
-rudelzusammenhalt
-ausgewachsen

taktiken ohne löwe ( mit diesen taktiken geh ich aus fast jedem 1on1 als sieger hervor und heiler liegen innerhalb von 5 sekunden ( 1. unvorbereiteter treffer , 2. die herde ausdünnen , 3. zerüttender hieb , 4. spaltendes hacken spammen bis sie unter 50 % hp haben und zuletzt die schwachen ausmerzen ):
-einzelgänger
-aus heiterem himmel
-rohe gewalt
-schneidende klinge

ich habe den axeman-tree voll ausgebaut bis auf die moral 4 fähigkeit die den löwen wieder heilt , meine restlichen pkte stecke ich in den jäger tree um mit erreichen von rr 50 ( morgen
smile.gif
) den sprungangriff wiederzuerhalten .

außerdem komme ich mit meinem weissen löwen auf ca 950-1100 stärke je nach buffs ,talismanen und taktiken ---> crit hit an stoffies zwischen 1.3k-2k dmg ( ok 2k hab ich nur einmal geschafft
biggrin.gif
) selbst der autohit critet oft mit ca 1k dmg .
rr55 und ein dunkeltrost teil mehr + die axt aus kadrintal oder die epic aus LV und ich komme auf eine crit-hit chance von fast 30 % .
auch wenn der wl von vielen wirklich noch unterschätzt wird und meiner meinung nach auch etwas benachteiligt gegenüber chaosbarbaren ist , reisst man mit der richtigen skillung bzw mit einer guten grp im rücken einiges .
nachteil ist nur dass deine grp ziemlich lauffaul wird wenn der löwe alles erledigt
biggrin.gif

Zurück