hallo ,
wollte auch mal meine meinung zum wl und dessen skillung zum ausdruck bringen . ich habe sehrviel mit den skillungen herumprobiert und die beste ( zumindest für mich
) skillung gefunden .
ich spiele , je nach situation mit oder ohne löwe :
taktiken mit löwe (meist sinnvoll in bgs wie zb schlangenpassage wenn sich die destros nichtmehr raustrauen oder wenn man als wl in einer grp unterwegs ist und sich die melee dds neben dir aufstellen und du fass! häufig gebrauchst
- auch hilfreich um gegner aus dem zerg herauszuziehen - durch den vollen dmg fokus auf ein ziel , das durch das ziehen oft auserhalb der healrange ist , ist es innerhalb von wenigen sekunden down und der löwe kann sein nächstes opfer holen
) :
-rohe gewalt
-schnelligkeitsausbildung
-rudelzusammenhalt
-ausgewachsen
taktiken ohne löwe ( mit diesen taktiken geh ich aus fast jedem 1on1 als sieger hervor und heiler liegen innerhalb von 5 sekunden ( 1. unvorbereiteter treffer , 2. die herde ausdünnen , 3. zerüttender hieb , 4. spaltendes hacken spammen bis sie unter 50 % hp haben und zuletzt die schwachen ausmerzen ):
-einzelgänger
-aus heiterem himmel
-rohe gewalt
-schneidende klinge
ich habe den axeman-tree voll ausgebaut bis auf die moral 4 fähigkeit die den löwen wieder heilt , meine restlichen pkte stecke ich in den jäger tree um mit erreichen von rr 50 ( morgen
) den sprungangriff wiederzuerhalten .
außerdem komme ich mit meinem weissen löwen auf ca 950-1100 stärke je nach buffs ,talismanen und taktiken ---> crit hit an stoffies zwischen 1.3k-2k dmg ( ok 2k hab ich nur einmal geschafft
) selbst der autohit critet oft mit ca 1k dmg .
rr55 und ein dunkeltrost teil mehr + die axt aus kadrintal oder die epic aus LV und ich komme auf eine crit-hit chance von fast 30 % .
auch wenn der wl von vielen wirklich noch unterschätzt wird und meiner meinung nach auch etwas benachteiligt gegenüber chaosbarbaren ist , reisst man mit der richtigen skillung bzw mit einer guten grp im rücken einiges .
nachteil ist nur dass deine grp ziemlich lauffaul wird wenn der löwe alles erledigt