Wie komm ich als Hordler nach Darnassus?

Juicebag

Quest-Mob
Kommentare
50
Hi. Mir fehlen noch die Erkundungerfolge für Teldrassil und die Blutmythosinseln. Bin jetzt an der Dunkelküste schon alles abgeritten, aber finde keine Schiffe, die übersetzen. Weiß einer, wie ich trotzdem rüberkomme?

Zumindest vor dem Patch gab es in Auberdine einen Steg dafür...

Tja, das ging bisher immer von Auberdine aus per schiff. Aber das ist ja wohl im Flammensturm zerstört worden.
Ich glaube da musst du dich mal auf die Suche machen wie wir alle.

Aber das stellt ja auch den Spassfaktor da, wieder etwas neues entdecken zu können, oder?

LG Yeherros

Schon klar. Ich hab ja alles auch schon 3 mal abgesucht, aber kann nix finden und hatte deshalb gehofft, dass mir jemand anderes weiterhelfen kann.

Warten bis das Fliegen mit Cataclysm kommt

Man kann auch einfach von Dunkelküste nach Rut'theran reiten. Benötigt lediglich 100% Reiten, nen Elixier des Wasserwandelns oder nen DK in der Gruppe. Aber ich werd den Teufel tun und dir die kürzeste Rute verraten, Hordler.

das schiff fährt jetzt von STURMWIND da rüber (südlichster steg)....

oder halt von der dranei insel...

war grad mit meinem troll hunter da und hab mal die schiffe getestet

Man kann auch einfach von Dunkelküste nach Rut'theran reiten. Benötigt lediglich 100% Reiten, nen Elixier des Wasserwandelns oder nen DK in der Gruppe. Aber ich werd den Teufel tun und dir die kürzeste Rute verraten, Hordler.

Danke, das reicht auch. Werd´s probieren. Bin eh´gerade da. Mist, kein *Elixier des WW* dabei. Mist Mist. Irgendwas vergisst man immer auf der Bank.

ich bin nach SW, hab mich ausgezogen, unterm Schiff nach Auberdine ertrunken, nächstes Schiff genommen, drauf belebt und bin hingefahren. Route von Grom Gol aus geritten an der Küste von Westfall hoch.
Währenddessen flüsterte ich mit einem DK, ders einfach übers Wasser gefahren. Er meinte, die Erschöpfung setzt erst spät ein, geht ganz einfach.

Also seh ich das jetzt richtig, dass die Allianz nun bei OG Raids zwischen nun 3 Eingängen wählen kann
während die Horde nur über (DIE HAUPTSTADT) Sturmwind nach Darnassus und zur Exodar kommt?

Also seh ich das jetzt richtig, dass die Allianz nun bei OG Raids zwischen nun 3 Eingängen wählen kann
während die Horde nur über (DIE HAUPTSTADT) Sturmwind nach Darnassus und zur Exodar kommt?

Nein. Die Horde reitet mithilfe der überall omnipresenten DKs übers Wasser.

Die 85er Wachen sind da wohl ein größeres Problem. Meine Jägerin kam innerhalb von Darnassus keine 5 Schritte weit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir grad bei "Wie komm ich wo hin?" sind:

Wie kommt man als Ally jetzt nach Thunderbluff?
Muss mich da noch an den Tisch setzen für den Pilgererfolg.
Allerdings is doch da jetzt das große Tor.

Ich weis, dass im Norden von Mulgore ein Höhlendurchgang is, frage is nur: Über welches Gebiet komm ich da rein?

reite doch einfach um das tor rum .. halt schlampige horde arbeit - kommt man gemütlich dranne vorbei

Aso...
Habs mir nich genau angeschaut, weis es nur noch aus der Beta, nich gemerkt, dass es ausenrum geht xD

Zurück