Wie kommt man nach 71/32

Kommentare
12
Hi,
Seit ich Lvl 8 bin frage ich mich wie man nach 71/32 kommt..
Das ist rechts von IF in den Bergen...
WIE ZUR HÖLLE KOMMT MAN DA HIN? Der Ort hat nen eigenen Greifenhort...aber zu fuß?
greetz
thx4 HelP

DanLighter

da kommste nur hin wenn du exploitest ^^ etwas weiter dadrunter ist sogar nen dorf ^^ ich tippe da ganz einfach mal das da später(bc) was hinkommt....keine ahnung was aber es wird sicher irgendwann aufeglößt ;-)

aber ich kann euch trösten dort kann man nichts machen ausser dumm rumlaufen....aber findets selber raus ;-) mfg

Dargun

in den dorf ist der eingang zu old ironforge
wen du wissen wilst wie man zu dem flugplatz kommt dan such bei myvideo *old if* da sieht man den weg zu old ironforge der über den flugplazt verlauft

nach old if? wär mir aber neu...hab da eigentlich alles ausgekundschaftet.und ich hab da keinen weg gefunden.wenn man da in diese torbögen reingeht fällt man meist ins bodenlose und stirbt.kenne das nur in if selber sich da im thronsaal durchfearen zu lassen oder zu sheepen....
smile.gif

mfg

Dargun

nach old if? wär mir aber neu...hab da eigentlich alles ausgekundschaftet.und ich hab da keinen weg gefunden.wenn man da in diese torbögen reingeht fällt man meist ins bodenlose und stirbt.kenne das nur in if selber sich da im thronsaal durchfearen zu lassen oder zu sheepen....
smile.gif

mfg

Dargun
Man muss tricksen^^

http://www.youtube.com/watch?v=NnpUKN9Pc0Y

BTW: Das ist die original Draenei-Tanz-musik^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze den Thread jetzt mal dreisterweise für eine ähnliche Frage, womöglich auch genauso schnell beantwortet wie die erste:

Wie zum Kuckuck kommt man an diesen Teich?

Oder ist das mal wieder nicht mehr möglich, da es ein Gebiet ist, dessen Zutritt nicht gestattet ist?

Freue mich schon auf eine eventuelle Auflösung
biggrin.gif

da musst du zu diesem Dorf gehn und dann einfach richtung norden^^

Ich hab mich da eben eine gute dreiviertel Stunde abgewürgt rauf zu kommen - was für'n Dorf bitte? Ich hab da nur Spinnen und Orkse gefunden...

Weiß denn niemand, wie man im Sumpfland zu dem Teich kommt der über Dun Algaz liegt?
unsure.gif

beide videos extreme nice
wink.gif

hab mich auch schon immer im vorbeifliegen gefragt, wie ich zu dem flugpunkt komme, ...
das old if hat in mir starke erinnerungen an lord of the rings hervor gerufen!

danke für die vids!

ööhm nochwas man kann den greifenhorst da net benutzen.
Und ja ich miene das Video das 2

Zurück